man läuft in COD3 absolut LAHM. Wers nicht glauben will der soll mal den 1+2Teil inkl. Addon auf dem PC zocken dann seht ihr mal den unterschied.
Langsamer als in Perfect Dark?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man läuft in COD3 absolut LAHM. Wers nicht glauben will der soll mal den 1+2Teil inkl. Addon auf dem PC zocken dann seht ihr mal den unterschied.
sorry bin zurzeit mit der wii beschäftigt
was dein COD3 prob betrifft ist es echt merkwürdig Bei mir spinnt das laufwerk auch öfters und will sich nicht öffnen lassen.
Wie gefällt die COD3 bis jetzt??
Das mit dem Laufwerk kenn ich auch!
COD3 gefällt mir sehr gut, nur die letzte Mission kann ich halt nicht spielen, und die Gamerscore zu bekommen ist viel schwieriger als bei Teil 2, da hast du das Teil einmal mit höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und schon hast du 1000 Gamerscore, bei Teil 3 ist das nicht so...
Das Spiel schockt ja nur
Ich hab es heute bekommen und nur mal ganz kurz reingespielt. Aber das ist ja der Hammer wieviel da im SP aufm Screen los ist, man stürmt ja mit 40-50 Mann ein Dorf etc. Überall Explosionen, Geschrei, Schüsse und Chaos, nur geil
so mein COD3 ist nun Geschichte. Bin am Wochenende während das spiel in der x360 lief dummerweise gegen die x360 gekommen und dabei ist sie umgefallen ( steht immer von daher.. ). Als ich dann nach dem spiel schaute war die ganze CD im ar...und total vom laser zerschossen!
echt arm das die box sooo schnell spiele vernichtet. Vorallem weil ich nur leich dagegen kam und sie dann halt zur seite viel...
mein beileid, ich sichere meine box lieber etwas mehr daheim
grüsse.
PS:viel schreibt man mit "f" in deinem fall
habe mal gehört das man verkratzte CD+ bzw. DVD´s abschleifen lassen kann. weiss jemand was genaues?