***Call of Duty 3-Sammelthread***

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
so da es zum neuen COD3 kein Thread gibt mach ich mal einen aus.

Vorweg gleich mal meine Anliegen:

-weshalb läuft man so verdammt langsam? das war in keinem der COD-teile so langsam wie im 3. teil? kann man denn nicht RENNEN?

-habe die x360 @ VGA-kabel an meinem TFT bei 1280x1024 und die texturen sehen irgendwie verschwommen aus? da sah es an meinem Röhren TV sogar schärfer aus.:confused:


http://www.youtube.com/watch?v=P_7hT37ydzk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-habe die x360 @ VGA-kabel an meinem TFT bei 1024 x 1280 und die texturen sehen irgendwie verschwommen aus? da sah es an meinem Röhren TV sogar schärfer aus.:confused:

Sicher meinst du 1280x1024. Und unscharf ist es deswegen, weil die Xbox kein 5:4 ausgibt, sondern 16:9. Du solltest also 720p (1280x720) einstellen, dann ist es auch scharf.
 
Naja, wird vielleicht daran liegen, dass viele wenig Interesse an reinen FPS auf der Xbox haben, so wie ich auch, auch wenn es ein gutes Spiel ist.
 
wer jemals ein COD teil gespielt hat weiss wie genial alleine der MP part ist. wesentlich besser meiner meinung nach als andere shooter. Im 3. teil kann man endlich wieder jeeps und panzer benutzen. Im Addon zum 1.teil konnte man noch zusätzlich stand-MG´s mit sich tragen was in MP-Häuserkämpfen ein heiden spass gemacht hat, da das aufstellen des MG´s schon zeit gekostet hat und wenn einem ein panzer durch ne hauswand entgegenkam war das immer etwas hinderlich:drool:
( einpacken und nix wie weg^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
COD3 kaufen oder nicht ?

Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen ob das Spiel auch auf einer Konsole überzeugt ? Habe COD2 auf dem PC gespielt und muss sagen das es mir doch ganz gut gefallen hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob COD3 mit einem Gamepad wircklich spass macht...
Ist es von der Steuerung so ähnlich wie Halo? Und wenn ja spielt es sich gut, flüssig ?
 
Also es spielt sich super flüssig mit einem genialen sound und einer bombastischen grafik. Ich bin ein COD Fan sei dem 1. teil und habe alle Teile + Addon gezockt. Meiner meinung nach war aber das Addon United Offensive der Beste teil der reihe.

COD3 kann ich nur empfehlen der mit COD was anfangen kann. Die Steuerung per Pad ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran und trifft sogar!:haha:

wer die möglichkeit hat, einfach mal die COD2 demo auf der x360 anzocken. die steuerung ist identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe es mir letzten Samstag gekauft und Sonntagmittag durch gehabt. Von der Länge her würde ich sagen etwa so wie Gears of War vll etwas länger. macht echt heftig Spaß und die Videos die immer wieder kommen nur geil. Letzte-Schlacht bevor das Game um ist, war auch net schlecht.
 
Also habe es mir letzten Samstag gekauft und Sonntagmittag durch gehabt. Von der Länge her würde ich sagen etwa so wie Gears of War vll etwas länger. macht echt heftig Spaß und die Videos die immer wieder kommen nur geil. Letzte-Schlacht bevor das Game um ist, war auch net schlecht.

weshalb läuft man denn so lahm in dem game?? meine figur ist sau lam? sind das lags? kann man nicht sprinten oder sowas?
 
weshalb läuft man denn so lahm in dem game?? meine figur ist sau lam? sind das lags? kann man nicht sprinten oder sowas?

Ne kannste nicht, später wenn man über ne Mauer muss, hilft immer ein anderer Kamerad dabei. Das Laufen ist bei mir ganz normal, vll läufst du geduckt ?!
 
ist es eigentlich endgültig, dass cod3 nicht aufm pc erscheint oder dauert das nur ein bisschen?
da ich keine box habe sondern nur ne "alte" ps2 wäre das ja net so doll...

aber die anderen cod teile sind wirklich vom feinsten. vor allem bei lan partys war bis jetzt immer cod dabei.
ich sag nur pavlov (hieß doch so oder net?) 1on1 sniper duell :d
 
Sicher meinst du 1280x1024. Und unscharf ist es deswegen, weil die Xbox kein 5:4 ausgibt, sondern 16:9. Du solltest also 720p (1280x720) einstellen, dann ist es auch scharf.

wenn ich 1280x720 einstelle hab ich aber einen rechten blaken im bild? siéht nicht grade toll aus.

hab nur nen 17er TFT. Welche auflösung soll ich den einstellen?
 
Hab cod 3 für die normale Xbox... :shot: ... Ist aber geil gemacht.. Frage kann man bei der alten xbox auch die Auflösung des Bildschirmes verstellen?
 
Nö glaub nicht, und bei der neuen gehts auch nur wenn du sie per VGA an den TFT angeschlossen hast :)
 
Wie weit seit ihr den nun im Game, solange ist es ja auch nicht.
 
ich bin grade im Wald-level. hab nicht viel zeit zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Mitarbeiter von Entwickler Treyarch in den offiziellen Xbox.com-Foren angekündigt hat, wird man einen Patch für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty 3 entwickeln. Durch intensive Absolvierung von Xbox Live-Partien und dem Lesen von Forenbeiträgen wird man das Feedback vieler Spieler in das Update einfließen lassen. Der Patch soll neben zahlreichen Bugs auch Verbesserungen parat haben. Konkrete Details konnte man aber noch nicht in Erfahrung bringen.
 
ein sehr schönes video zum vergleichen.
du hast recht, der PS3 fehlt es an Farbe.
Für die Wii ist es einfach das falsche Game. Auf so ner Konsole zockt man Super Mario Cart oder so aber nicht ein so ansruchsvolles Spiel.

Ich hoffe mal, dass COD3 noch für PC rauskommt, kann Egoshooter einfach nur mit Maus +Tasta zocken
 
Also der PS3 fehlt einfach die Farbe und dem Wii fehlt Farbe/Schärfe/Genauigkeit/Details. Die X-Box Version sieht wirklich am besten aus, kann mir keiner sagen ....
 
Jop da habt ihr alle recht. Selbst bei meiner xbox (erste Gen) sieht es besser aus als auf dem wwi !^^
 
kann man nun sprinten in COD3 oder nur normal gehen? der ist sau lam wenn er steht und geht. kann mich nur knien oder hinlegen und laufen tut er sau, sau langsam ..:-[
 
kann man nun sprinten in COD3 oder nur normal gehen? der ist sau lam wenn er steht und geht. kann mich nur knien oder hinlegen und laufen tut er sau, sau langsam ..:-[

NEIN kann man nicht. Der läuft ganz normal, das ist kein bischen langsam oder sowas.
 
natürlich kann man rennen, dafür muss man nur den linken stick gedrückt halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh