Das Spiel ist ausgesprochen gut gemacht, sehr intensiv, stimmungsvoll und zieht einen auch sofort in seinen Bann...leider gibt es aber doch ein paar Sachen, die mir beim Spielen sehr auf die Nerven gegangen sind.
Das unendliche Spawnen von Gegnern...in der Fernsehstation habe ich mir bestimmt ein 20 Minuten langes Feuergefecht geliefert, bevor ich gemerkt habe, dass ich eigentlich nur nach vorne Stürmen muss, damit dass endlich mal aufhört..sowas nervt mich irgendwie, zumal man auf Veteran schon ziemlich schnell stirbt. Klar ist es spannend, wenn man unter Beschuss vorrücken MUSS, aber irgendwann nervt es..
Ein paar Situationen sind einfach unglaublich schwer...beim Ende von der Scharfschützen Mission (ihr wisst schon, auf Hubschrauber warten
...will nichts Spoilern) wäre ich fast durchgedreht...ich habs dann nur durch viel Glück geschafft...wenn jemand auf Veteran bei dieser Stelle keine Probleme hatte, dann erleuchte mich bitte
Was die Grafik auf der PS3 angeht, kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht bin. Eigentlich bin ich jemand, der solche Spiele immer auf dem PC spielt, da ich vor allem was die Grafik angeht nichts verpassen möchte..aber das Spiel sieht auch auf der PS3 fantastisch aus...mal abgesehen von dem recht starken Aliasing in manchen Leveln, vor allem Level 2.
Im Vergleich mit der Xbox 360 sieht es aber ziemlich genauso aus.
Die Sterbeszenen sind auch ziemlich krass, auf jeden Fall nichts für kleine Kinder