Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Ich habs durch...

Habe eben versucht via XBOX Live online zu spielen.
Da sagte mir das Game das mein Profil nicht auf XBOX Live spielen kann.
Woran kann das liegen ?
Habe ne normale Silber Mitgliedschaft - müsste doch reichen oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, zum Zocken braucht man XBL Gold - sollte eigentlich bekannt sein. ;)
 
So, habs mir dann heut auch mal geholt.

64,99 € dafür bei Mediablöd gezahlt, PC Version war für 44 € im Angebot und bei Konsole beides 65 €, hoffe es wird sich auch gelohnt haben.
 
So, bin jetzt auch durch auf Veteran. War ne echt heftige Sache...selten so ein schwieriges Game gezockt. Aber trotzdem richtig geil das Teil. :d
Allerdings gabs am End ein paar Probleme mit den Checkpoints, mal kamen sie an einer Stelle beim nächsten Versuch wieder nicht usw.

Der Epilog mit dazugehörigem Achievement kann wirklich nur als Witz gemeint sein...in 53 sek. sich durch ein zweistöckiges Fluzeug und dutzende Gegner ohne Granaten zu ballern ist wirklich hart.
Für alles die wissen wollen wie man das schafft:
V.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vacant sind die engen Gänge einfach top! MG in die Hand und einfach los ballern was das Zeug hält man trifft immer jemanden :d
Klar kennt man sich da durch die Beta schon besser aus, aber ich hab bisher auf keiner anderen Map solch derbe Massaker gesehen wie auf Vacant. Einfach tierisch geil!

Wusste gar nicht das es eine "Schiff" Map gibt...hab ich noch kein einziges Mal gespielt...komisch.

Ja vorallem weil man durch die Wände schiessen kann, lauert der Tod überall auf dieser geilen Map...:asthanos:
 
Ich bin ja noch nicht soo weit. Nach dem zweiten Versuch in dieser Schießbude hab ich es in 19.35sec geschafft und man empfahl mir auf Veteran zu zocken. Hab es aber nicht gemacht, eine darunter (Söldner) ist auch schon ziemlich hart. Bin gerade im dritten Level und in so eine Halle wo ganz viele Fernseher und Computer stehen, da wird es echt schon ziemlich übel. Bin schon dutzende male gestorben. Aber das Game ist schon Hammer. Der Online Modus rockt natürlich wie gehabt. :d
 
Ich spiel es auch auf Söldner, so stimmts perfekt, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwehr, da kann ich mein können zeigen... :d
 
Spiele auch auf Söldner, bin gerade in diesem Atomraketenkontrollzentrum (wasn Wort :fresse: ) mit dem blöden Countdown....

Kommt danach noch was?
 
Jo danach kommt noch was.

Ich hab jetzt die VIP Mission zig mal probiert und habs sogar schon einmal zum VIP geschafft :banana:
Leider hab ich die Geisel und nicht den Geiselnehmer getroffen :heul:
 
Gut gut. Trotzdem ist der SP zu kurz, kennt man ja. :/

Dafür wird danach erstmal ausgiebig MP gezockt! :bigok:
 
Jo, werde heute auch den SP erstmal durchzocken. Danach bin ich wieder im MP unterwegs. :d
 
Du darfst die Soldaten an der Stelle erst abknallen wenn Price (?) dir die Erlaubnis dazu gibt. Wenn du vorher abdrückst funzt das net.
Hinzugefügter Post:
Sach mal hat einer von euch schon das G3 im MP freigeschaltet bzw. im SP schon mal damit geschossen?
Ich wunder mich grad drüber das beim MP im Gegensatz zum SP nur der Einzelschuss-Modus zu Verfügung steht. Dabei ist das Ding eigentlich ganz cool, aber immer nur ein Schuss abzufeuern ist für den MP echt gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ausgesprochen gut gemacht, sehr intensiv, stimmungsvoll und zieht einen auch sofort in seinen Bann...leider gibt es aber doch ein paar Sachen, die mir beim Spielen sehr auf die Nerven gegangen sind.

Das unendliche Spawnen von Gegnern...in der Fernsehstation habe ich mir bestimmt ein 20 Minuten langes Feuergefecht geliefert, bevor ich gemerkt habe, dass ich eigentlich nur nach vorne Stürmen muss, damit dass endlich mal aufhört..sowas nervt mich irgendwie, zumal man auf Veteran schon ziemlich schnell stirbt. Klar ist es spannend, wenn man unter Beschuss vorrücken MUSS, aber irgendwann nervt es..

Ein paar Situationen sind einfach unglaublich schwer...beim Ende von der Scharfschützen Mission (ihr wisst schon, auf Hubschrauber warten ;)...will nichts Spoilern) wäre ich fast durchgedreht...ich habs dann nur durch viel Glück geschafft...wenn jemand auf Veteran bei dieser Stelle keine Probleme hatte, dann erleuchte mich bitte :bigok:

Was die Grafik auf der PS3 angeht, kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht bin. Eigentlich bin ich jemand, der solche Spiele immer auf dem PC spielt, da ich vor allem was die Grafik angeht nichts verpassen möchte..aber das Spiel sieht auch auf der PS3 fantastisch aus...mal abgesehen von dem recht starken Aliasing in manchen Leveln, vor allem Level 2.
Im Vergleich mit der Xbox 360 sieht es aber ziemlich genauso aus.

Die Sterbeszenen sind auch ziemlich krass, auf jeden Fall nichts für kleine Kinder ;)
 
Du darfst die Soldaten an der Stelle erst abknallen wenn Price (?) dir die Erlaubnis dazu gibt. Wenn du vorher abdrückst funzt das net

kann ich so nicht bestätigen, war beim ersten Versuch zu langsam und habe beim zweiten gleich das Feuer eröffnet und den Erfolg bekommen, vielleicht Glück :)
 
Das Spiel ist ausgesprochen gut gemacht, sehr intensiv, stimmungsvoll und zieht einen auch sofort in seinen Bann...leider gibt es aber doch ein paar Sachen, die mir beim Spielen sehr auf die Nerven gegangen sind.

Das unendliche Spawnen von Gegnern...in der Fernsehstation habe ich mir bestimmt ein 20 Minuten langes Feuergefecht geliefert, bevor ich gemerkt habe, dass ich eigentlich nur nach vorne Stürmen muss, damit dass endlich mal aufhört..sowas nervt mich irgendwie, zumal man auf Veteran schon ziemlich schnell stirbt. Klar ist es spannend, wenn man unter Beschuss vorrücken MUSS, aber irgendwann nervt es..

Ein paar Situationen sind einfach unglaublich schwer...beim Ende von der Scharfschützen Mission (ihr wisst schon, auf Hubschrauber warten ;)...will nichts Spoilern) wäre ich fast durchgedreht...ich habs dann nur durch viel Glück geschafft...wenn jemand auf Veteran bei dieser Stelle keine Probleme hatte, dann erleuchte mich bitte :bigok:

Was die Grafik auf der PS3 angeht, kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht bin. Eigentlich bin ich jemand, der solche Spiele immer auf dem PC spielt, da ich vor allem was die Grafik angeht nichts verpassen möchte..aber das Spiel sieht auch auf der PS3 fantastisch aus...mal abgesehen von dem recht starken Aliasing in manchen Leveln, vor allem Level 2.
Im Vergleich mit der Xbox 360 sieht es aber ziemlich genauso aus.

Die Sterbeszenen sind auch ziemlich krass, auf jeden Fall nichts für kleine Kinder ;)

Ja, dann add mich mal, falls du mich noch nicht in der Friendlist hast und am Mo/Di daddeln wir mal online...
 
Falls jemand heute Abend lust hat mit mir zu gamen. Mein Gamertag lautet: z4pr. Bitte Inviten, ich joine auch gerne einer bestehenden Session.
Einfach Anquatschen :)

Danke!
 
Also ich muss sagen, dass COD 4 das beste Spiel dieses Jahres ist. Ich bin sehr begeistert und das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen.
Top Grafik, immer smoothe Frameraten, kein Tearing und COD like ist immer was los um einen herum. Sehr abwechslungsreiches Gameplay, und ich freue mich jetzt schon das Game auf Veteran anzugehen.

MfG
 
@Skip
Ich added dich gleich. Aber irgendwie habe ich ein kleines Problem was das online Spielen angeht...wenn ich bei CoD 4 auf Multiplayer gehe, bekomm ich manchmal die Meldung, dass ich kein Lan-Kabel installiert ist...was natürlich Blödsinn ist. Ausserdem hänge ich manchmal 20 Minuten oder so bei dem "Spieleinstellungsdownload.." fest...sonst noch jemand solche Probleme?
 
Also ich muss sagen, dass COD 4 das beste Spiel dieses Jahres ist. Ich bin sehr begeistert und das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen.
Top Grafik, immer smoothe Frameraten, kein Tearing und COD like ist immer was los um einen herum. Sehr abwechslungsreiches Gameplay, und ich freue mich jetzt schon das Game auf Veteran anzugehen.

MfG

Naja, Ich finde Halo 3 hat diesen Titel verdient.
 
und finde, bevor nicht assassins creed und mass effect da sind, sollten wir uns ums game of the year keine gedanken machen :)
 
Oh Mann, hänge auf Veteran übelst frustig fest...ich kotz´ gleich. :mad:
Erinnert mich schon heftig an den 2. Teil. *ätz und aufgeb für heut*

WTF ? Halo 3? Naja, irgendwo im guten Mittelfeld...das war´s auch schon.
 
Boah, die Schweine haben Vacant verändert. :motz:
In dem Raum mit den Computern gab es in der Beta bei den Holzkisten einen extrem geilen Platz zum Campen. Von dort hatten man einen perfekten Bilck auf die gegenüberliegende Tür und wurde gleichzeit durch ein weitere Holzkisten verdeckt, sodass die Leute die links durch die Tür kommen einen nicht sehen konnten. Super für diese Bomb/Defuse Sache.
Genau diese Kiste fehlt jetzt in der Full...:(
 
Habt ihr euch mal in dem Leaderboard die Zeiten für das Training angeguckt ? Der schnellste hat 11s und nen bisschen gebraucht - das is doch absolut unmöglich. Man muss ja erstmal das Seil runter, und dann überall rumlaufen und die Flashs werfen, die Flashs alleine brauchen ja schon 2 Sekunden.
 
Ich hab es ganz locker in 19.35sec geschafft. Aber 11sec ist schon übel. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh