Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut, ne stunde mehr aber dafür auf veteran, kann ich mit leben :)

hast du die laptops auch alle gesammelt? hab bisher nur ne handvoll gesehen.

ausserdem hatte ich, wie ich dachte, alle TVs mit der propagander nachricht zerschossen, kommen da wohl später noch welche? hab keinen GS dafür bekommen.

dachte auch ich hätte alle flach gemacht:)

es stehe ja dabei das die fernseher in diesem gebäude sein sollen

Hab mir die PS3 Version besorgt ; )

Anscheinend gibt es im MP keine Serverliste ... :(

bei der box ist es auch so, du gehst auf "spiel suchen" und wirst nem match zugewiesen. selber aussuchen ist net.

freundin ist auf tuppaparty :d gut für mich zum zocken, evtl. schlecht für unsere finanzen :p
also ja, bin dabei, schreib mich einfach an wenn du on bist :)

Manman, war heute bei MM und habe es mir doch geholt. Die positiven Eindrücke von der BETA haben es doch getan. :d

PS: Hab nur 59€ bezahlt. :p

das spiel ist schon extrem geil.
heute abend mp, jemand lust?

Bin dabei! Aber wahrscheinlich ohne Sound :(
Meine Liebste will Popstars gucken, dementsprechend muss ich am TFT zocken und Boxen umbauen will ich net, naja sollte trotzdem funzen.

Hat hier schon jemand die Mission "Tödliche Präzision" auf Veteran gespielt?
Also auf Veteran hatte ich bisher schon ein paar Stellen die mich fast zu Verzweifelung getrieben haben und locker Mal 30-40 Versuche erfordert haben, aber das Ende dieser Mission toppt irgendwie alles. Ich hab nicht mal ne Ahnung wie ich mich taktisch verhalten soll. :mad:
Nach Guides hab ich auch schon gesucht aber da sieht momentan noch sehr schlecht aus.

was mich bisher am meisten gefrustet hatte, war das TVsender lvl. haben ca. ne halbe std in dem büro verbracht weil wir nicht weiterkamen.

Exakt diese Stelle hing ich auch am längsten, war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Teilweise find ich das teilweise auch tierisch unfair. Die wissen immer sofort wo du bist egal ob sie dich gesehen haben oder nicht. Hätt mir da eigentlich auch etwas mehr erwartet von dem Game, schade das sie die sich da nichts neues haben einfallen lassen. Immer dieses dämlich Gegner respawnen bis man weiter vorrückt, find ich etwas veraltet. Auf Veteran ists oft einfach ne Frechheit.

so biste halt gezwungen action in die wege zu leiten und dich nicht irgendwo zu verschwanzen und mit finger am abzug zu warten ;)

So, hab´s durch. :)
Muss jetzt nochmal auf Veteran (und ich weiß, dass es mich Jahre kosten wird) durchspielen und noch ein paar andere Erfolge holen.
Unnnnnd natürlich den MP spielen. :coolblue:

@ nurbie:

Pro: Szenario (halt nicht mehr WWII), Sound, Musik, Grafik ist auch sehr geil.
MP mit 16 Maps.

Contra: Immer noch sehr linear, ständiges respawnen der Gegner bis man den nächsten Kontrollpunkt erreicht hat.
SP recht kurz (ist ja immer so ;) )

Ansonsten, wer auf Shooter steht, für den ist ein Pflichtkauf.

Jaja....*gäääähhnn*

Wer hat eigentlich die Frachtschiffsimulation in weniger als 20 Sekunden geschafft ?
Schaffe grad mal 24,xx Sekunden. :hmm:

Nope. Ich habs nicht mal unter 30 sek. geschafft glaub ich.
Wichtig ist das man am Ende die 3 Sekunden Präzisionsbonus einsackt anders wird das glaub ich überhaupt nichts.

Nope. Ich habs nicht mal unter 30 sek. geschafft glaub ich.
Wichtig ist das man am Ende die 3 Sekunden Präzisionsbonus einsackt anders wird das glaub ich überhaupt nichts.
Habe ich auch grad festgestellt, wichtig ist Schnelligkeit UND Präzision.
Inkl. Bonus grad 21,9 Sekunden geschafft. *g*
Edit: 20,9 Sek. *grmpf*
Edit II: 20,3 Sek. *gngngng*
Edit III: Jahhhaaaa !!! 19,55 Sek., Präzionsbonus: 2.4 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 siehts irgendwie etwas matschiger aus.
Hinzugefügter Post:
Habe ich auch grad festgestellt, wichtig ist Schnelligkeit UND Präzision.
Inkl. Bonus grad 21,9 Sekunden geschafft. *g*
Edit: 20,9 Sek. *grmpf*
Edit II: 20,3 Sek. *gngngng*
Edit III: Jahhhaaaa !!! 19,55 Sek., Präzionsbonus: 2.4 :bigok:

Respekt! Wenn ich durch bin versuchs ichs auch nochmal. Da biste aber ganz schön durschgerusht, oder? Haste die Pistole genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt! Wenn ich durch bin versuchs ichs auch nochmal. Da biste aber ganz schön durschgerusht, oder? Haste die Pistole genommen?
Ne, die MP5.
Muss man etwas üben und den Ablauf insgesamt optimieren.
Zwischen den Zielen sprinten und vorzeitig die Blendgranaten fertigmachen.
Dann etwas Glück, ist schon zu schaffen. ;)

Bei dem ist das normal. Der ist Gamerscore-Hunter! ;)
Süüüüüüüüüüüüüchtig! ;)
Nö, gibt Schlimmere als mich.
Aber GS ist schon geil ! :bigok:

Nö, werde ich nicht ! :p

Topic:
Wenn Jemand die MP-Maps als Overview finden sollte, wäre es ganz nett, wenn dies hier gepostet werden würde.
Bis man 16 Maps soweit kennt, um da mal ein bissl taktisch vorzugehen, dauert es ja ewig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh