Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

@Skip
Ich added dich gleich. Aber irgendwie habe ich ein kleines Problem was das online Spielen angeht...wenn ich bei CoD 4 auf Multiplayer gehe, bekomm ich manchmal die Meldung, dass ich kein Lan-Kabel installiert ist...was natürlich Blödsinn ist. Ausserdem hänge ich manchmal 20 Minuten oder so bei dem "Spieleinstellungsdownload.." fest...sonst noch jemand solche Probleme?

Haste über nen Router kaufen? Vielleicht falscher NAT Typ...?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen, dass COD 4 das beste Spiel dieses Jahres ist. Ich bin sehr begeistert und das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen.
Top Grafik, immer smoothe Frameraten, kein Tearing und COD like ist immer was los um einen herum. Sehr abwechslungsreiches Gameplay, und ich freue mich jetzt schon das Game auf Veteran anzugehen.
MfG

Naja, Ich finde Halo 3 hat diesen Titel verdient.

Was'n Halo 3?:shot:
Bevor mir das in die Lade kommt zock ich lieber Fifa (im Ernst)!!! =>> Man beachte meine Signatur.

@plzhelpme hab dich ma geaddet
 
Das Spiel ist wirklich erste Sahne ;) .. allerdings sind bei mir öfters die server down ..

Wer lust hat ein wenig zu daddeln...

 
@Skip
Aber irgendwie habe ich ein kleines Problem was das online Spielen angeht...wenn ich bei CoD 4 auf Multiplayer gehe, bekomm ich manchmal die Meldung, dass ich kein Lan-Kabel installiert ist...was natürlich Blödsinn ist. Ausserdem hänge ich manchmal 20 Minuten oder so bei dem "Spieleinstellungsdownload.." fest...sonst noch jemand solche Probleme?

Das Problem hatte ich gestern Abend auch massiv.
Sonst flutscht der Multiplayer eigentlich super :)
 
Grrrrrrrr mir platzt gleich de Hutschnur! In dieser VIP Mission hab ichs mittlerweile schon dreimal zum VIP geschafft, aber blöd wie ich war hab ich die dumme Geisel angeschossen und da Fleischwunden auf Veteran nicht akzeptiert werden --> Mission failed! :heul:
Naja, wenigsten weiss ich das es klappen kann, somit sind die 1000 GS in greifbarer Nähe.
 
oh man, heute wieder ne 4std session SP hinter mir.

die Sniper mission vor 15jahren war wirklich eine der geilsten missionen in nem shooter bis her, wie ich finde.

hat irgendwer am anfang den fressenden hund abgeschossen? *autsch* :d
 
kumpel von nem kumpel hat es auf mittel in 4std durch gehabt. die 4std hab ich heute alleine an akt2 gesessen...
 
Zockt mal auf Veteran, da braucht man schon so seine Zeit (und Nerven ). ;)
Dann könnte man ja auch noch alle Feindinformationen suchen.
Geile Games sind sowieso immer zu kurz, imho.
 
ich hab jetzt 10/30 feindinformationen.

und ich bin von veteran ein stufe runter auf söldner. weil das hat echt keinen spaß mehr gemacht wenn man 40min am selben kontrollpunkt hängt :( hat man von der story auch nichts mehr.
auf söldner häng ich zwar auch gelegentlich, aber es geht wesentlich schneller :)
 
CoD 4 mit nur....

Wie User aus dem Beyond3D Forum berichten, soll Call of Duty 4: Modern Warfare auf der Xbox 360 und der Playstation 3 nicht mit 720p, geschweige denn 1080p laufen, sondern nur in einer Auflösung von 1024 x 600p und dabei gleichzeitig 2x Antialiasing verwenden.

COD4 X360 = 1024×600p 2xAA again…
COD4 PS3 = 1024×600p 2xAA too…
 
ich hab jetzt 10/30 feindinformationen.

und ich bin von veteran ein stufe runter auf söldner. weil das hat echt keinen spaß mehr gemacht wenn man 40min am selben kontrollpunkt hängt :( hat man von der story auch nichts mehr.
auf söldner häng ich zwar auch gelegentlich, aber es geht wesentlich schneller :)


Ich finde auch, dass das Spiel auf Veteran oftmals mehr in Arbeit und Trial and Error ausartet, als das es Spass macht....der Schluss der Mission Tödliche Präzision zum Beispiel :wall:
 
ich hab jetzt 10/30 feindinformationen.

und ich bin von veteran ein stufe runter auf söldner. weil das hat echt keinen spaß mehr gemacht wenn man 40min am selben kontrollpunkt hängt :( hat man von der story auch nichts mehr.
auf söldner häng ich zwar auch gelegentlich, aber es geht wesentlich schneller :)

Feindinformationen? Hab ich wohl was verpasst... :fresse: Naja ich liebe es in einem Gebäude zu sein und dann mit einer Sniper diverse Gegner runter zu ballern, ist das ein Spass. :banana:
 
oh man, heute wieder ne 4std session SP hinter mir.

die Sniper mission vor 15jahren war wirklich eine der geilsten missionen in nem shooter bis her, wie ich finde.

hat irgendwer am anfang den fressenden hund abgeschossen? *autsch* :d

Ich wollte den Erfolg und habe ihn mich angreifen lassen damit ich ihn dann bei Angriff erdrosseln kann. Gesagt getan doch dann kamen 20 andere Hunde. Und das Spiel musste ausgerechnet dann gespeichert haben als ich den Hund erdrosselte. Hat mich 1. ziemlich viele Nerven gekostet und 2. ca.50 Versuche bis ich die Stelle geschafft habe, weil der andere Typ immer abgeraucht ist. Danach die stelle wo man auf den Heli warten muss war auch echt krass. Überall kamen Gegner und immer trafen sie einen, egal wo man versuchte sich zu verstecken. Hat mich auch Nerven un Zeit gekostet die Stelle. Aber bis jetzt finde ich das Spiel richtig goil, aber von der Story ist Halo für mich immer noch die Nummer 1. :d
 
Kann mal Jemand kurz nen Tipp rüberwerfen, wie ich C4 verwende ?
Ich kann per Digipad zwar C4 auswählen, habe dann aber nur den Zünder in der Hand, die Ladungen kann ich aber nicht positionieren. :rolleyes:
Handbuch sagt ja darüber nichts aus.
Hinzugefügter Post:
Habe es nun doch noch herausgefunden, also nichts für ungut, Jungs. :d
Wundere mich aber über die Buttonbelegung schon ein wenig, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit LT sollte man das C4 werfen, mit RT zünden. :fresse:
:fresse:
Ja, schön und gut, aber Aktionen sind meist RT...naja, egal, habe es ja hinbekommen. ;)

Und die Mission "Tödliche Präzision" (Mission beim Riesenrad) auf Veteran geschafft :d , dabei aber gefühlte 3 Jahre älter geworden, 20 mal ins Pad gebissen und 15 mal das Pad an die Wand geworfen. :hwluxx:
Düfte auf Veteran die schwerste/unfairste Stelle im ganzen Spiel sein, imho.
Außer vielleicht noch der Epilog, nicht wahr, Sorrowed Man ? ;)
 
Hör mir bloß auf! Bin seit heut nachmitag wieder dabei und hab bestimmt schon so an die 150 Versuche gemacht und es einmal! bis zum VIP geschafft. Ratet mal wen ich erschossen hab.... :wall:
Ich will die verdammten 1000 GS!
 
:haha:
Da komme ich auch noch hin, habe aber jetzt schon keinen Nerv drauf. :-[
 
Boah krass, diese Mission bei dem Riesenrad war auch wirklich übel. Das Pad ist 50x in den Boden geflogen, genauso wie meine Faust gegen die Wand, Tisch und Monitor:-)fresse:).
Aber kennen vielleicht noch einige von mir, Stichwort: Kameo. :d
 
Hör mir bloß auf! Bin seit heut nachmitag wieder dabei und hab bestimmt schon so an die 150 Versuche gemacht und es einmal! bis zum VIP geschafft. Ratet mal wen ich erschossen hab.... :wall:
Ich will die verdammten 1000 GS!

Hmm...warum erschiesst ihr immer den VIP? Ihr zielt doch nicht etwa auf den Kopf vom Terroristen, oder? Schiess einfach einmal auf ein Bein...viel leichter zu treffen und reicht auch. Habs auf Veteran beim ersten Versuch geschafft, wenn auch knapp :)
 
das mit dem riesen rad war echt einfach zu krass. hatte das komplette gebiet mit claymores vermient und dann beim zweiten versuch zusätzlich dass zentrum vor dem rad mit c4 ausgelegt. habs auf söldner dann auch beim zweiten mal so um haaresbreite geschafft.

@wigga
ich hatte einfach mal den hund abgeschossen, dachte mir nicht viel bei, weil verstrahlt und frisst menschen :p
scheiß idee, mit den zich hunden die danach kamen. zum glück war ich dann nicht in nem kontrollpunkt und konnte den hund dann ohne weiteres umgehen.
 
Geschafft!:banana:
Nach geschätzten 500 Versuchen hab ichs geschafft!!!! 1000 GS!
Auf Veteran muss man dem Terroristen direkt in den Kopf schiessen, wenn man das bein trifft ist die Mission auch vorbei.

Das Riesenrad war meiner Meinung nach auch die schwierigste Stelle im ganzen Spiel. Auf Veteran hats mich fast zur Verzweifelung getrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh