Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nun letztendlich doch zur PS3 UK Version gegriffen
Kann jetzt leider nur einen Vergleich mit der 360 Beta machen...
Das Spiel sieht auf der PS3 nahezu identisch aus und läuft auch superflüssig
AA ist vorhanden, aber etwas geringer als bei der 360 Version...also kein Flimmer-Schocker wie The Darkness auf der PS3...
Ich weiß, viele werden es mir übel nehmen, dass ich die PS3 Version gewählt habe, aber so hab ich auch mal ein Spiel, dass ich mit meinen PS3 Buddies zocken kann
mfg Skip
Bin gerade wieder am Editieren...was soll noch dringend rein?
Arrrrrrgggggghhhhhhhh
Ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hatte ich in meiner Videospiel Karriere ja noch nie, das verdammte scheiss Ende der Mission "Tödliche Präzision" ist einfach nicht zu schaffen. Wie kann ein Spiel nur so kacke sein?
Wenns innerhalb der nächsten 20 Versuche nicht klappt dann landet die bescheuerte Disc inklusive Controller im Vorgarten, nicht zu fassen.
Hinzugefügter Post:
Ha, mit ein bisschen Aggression geht doch alles! Habs geschafft!
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich an einer Stelle so viel Versuche gebraucht hab.
bin gestern auch einfach nicht weitergekommen auf vet. dieser verdammte gegnerische Heli ist einfach überall und 2shoted einen immer.
mein controller ist da auch das ein oder andere mal aufm boden gelandet. da entspannt man sich dann beim MP spielen, was wesentlich einfacher und nicht so frustrierend ist
@badsmile
habt ihr heut abend wieder gow training? wenn ihr clanmäßig wieder am zocken seid, sag bescheid falls ihr noch nen sechsten mann braucht
evtl. können wa ja auch nen hwl vs kor match machen, hatten gestern zwischenzeitig ja auch ein 5 luxer team.
Warte mal ab, bis Du bei der letzten Mission "Befreien Sie den VIP" bist , da soll man fast überhaupt keine Zeit haben (auf Veteran).Arrrrrrgggggghhhhhhhh
Ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hatte ich in meiner Videospiel Karriere ja noch nie, das verdammte scheiss Ende der Mission "Tödliche Präzision" ist einfach nicht zu schaffen. Wie kann ein Spiel nur so kacke sein?
Wenns innerhalb der nächsten 20 Versuche nicht klappt dann landet die bescheuerte Disc inklusive Controller im Vorgarten, nicht zu fassen.
Heute so ab ca 21:30 COD4 bis tief in den morgen und samstag das selbe ;-)
Gow Training erst wieder Sonntag abend.
Warte mal ab, bis Du bei der letzten Mission "Befreien Sie den VIP" bist , da soll man fast überhaupt keine Zeit haben (auf Veteran).
Aber stimmt schon, zum Teil megafrustig.
Aber Veteran ist ja auch nichts für Warmduscher und Vorwärtseinparker.
Veteran habe ich ja auch schon angefangen, bisher ging es ^^ - die einzige Fruststelle bisher war die, wo man in den Schuppen muss und drüber der Heli fliegt, aber es kommen sicher noch genug. *g*
Fand CoD 2 auch recht schwer auf Veteran (viele Fruststellen), ob CoD 4 schwerer/frustiger wird, muss man mal sehen.
Veteran habe ich ja auch schon angefangen, bisher ging es ^^ - die einzige Fruststelle bisher war die, wo man in den Schuppen muss und drüber der Heli fliegt, aber es kommen sicher noch genug. *g*
Fand CoD 2 auch recht schwer auf Veteran (viele Fruststellen), ob CoD 4 schwerer/frustiger wird, muss man mal sehen.