Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist der Hammer, einfach aufgebaut aber einfach nur abgefahren und mit genügend Action, ich spiel es jetzt auf der zweit schwierigsten Stufe und da läufts schon ganz rund. :d Solche Shooter mag ich einfach...
 
Hab nun letztendlich doch zur PS3 UK Version gegriffen :p
Kann jetzt leider nur einen Vergleich mit der 360 Beta machen...
Das Spiel sieht auf der PS3 nahezu identisch aus und läuft auch superflüssig ;)
AA ist vorhanden, aber etwas geringer als bei der 360 Version...also kein Flimmer-Schocker wie The Darkness auf der PS3...
Ich weiß, viele werden es mir übel nehmen, dass ich die PS3 Version gewählt habe, aber so hab ich auch mal ein Spiel, dass ich mit meinen PS3 Buddies zocken kann ;)

mfg Skip
 
Hab nun letztendlich doch zur PS3 UK Version gegriffen :p
Kann jetzt leider nur einen Vergleich mit der 360 Beta machen...
Das Spiel sieht auf der PS3 nahezu identisch aus und läuft auch superflüssig ;)
AA ist vorhanden, aber etwas geringer als bei der 360 Version...also kein Flimmer-Schocker wie The Darkness auf der PS3...
Ich weiß, viele werden es mir übel nehmen, dass ich die PS3 Version gewählt habe, aber so hab ich auch mal ein Spiel, dass ich mit meinen PS3 Buddies zocken kann ;)

mfg Skip

schade eigentlich, vor allem, wieviele PS3 buddies werden das sein? ich hatte gestern z.b. zwischenzeitig 13leute von 16 die on waren, die alle cod gespielt hatten.

aber najut :) so verstaubt der schwarze kasten nicht :)
 
sauber :d war ich wohl zu langsam ^^

evtl. kannst ja was zu den versionen mit reinschreiben. also das die US/EN versionen zwar auf DE konsolen laufen, aber dann nur auf englisch mit deutschen untertiteln.
dann könntest reinschreiben, dass in der DE version nur der Arcademodus fehlt und es ansonsten kaum (eine sequenz von 2sec wurde etwas weniger blutig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrrrrgggggghhhhhhhh :fire: :grrr: :grrr: :motz: :wall:
Ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :fire: :wall: :motz:
Sowas hatte ich in meiner Videospiel Karriere ja noch nie, das verdammte scheiss Ende der Mission "Tödliche Präzision" ist einfach nicht zu schaffen. Wie kann ein Spiel nur so kacke sein?
Wenns innerhalb der nächsten 20 Versuche nicht klappt dann landet die bescheuerte Disc inklusive Controller im Vorgarten, nicht zu fassen.
Hinzugefügter Post:
Ha, mit ein bisschen Aggression geht doch alles! Habs geschafft!
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich an einer Stelle so viel Versuche gebraucht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern auch einfach nicht weitergekommen auf vet. dieser verdammte gegnerische Heli ist einfach überall und 2shoted einen immer.

mein controller ist da auch das ein oder andere mal aufm boden gelandet. da entspannt man sich dann beim MP spielen, was wesentlich einfacher und nicht so frustrierend ist :)

@badsmile
habt ihr heut abend wieder gow training? wenn ihr clanmäßig wieder am zocken seid, sag bescheid falls ihr noch nen sechsten mann braucht :)

evtl. können wa ja auch nen hwl vs kor match machen, hatten gestern zwischenzeitig ja auch ein 5 luxer team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrrrrgggggghhhhhhhh :fire: :grrr: :grrr: :motz: :wall:
Ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :fire: :wall: :motz:
Sowas hatte ich in meiner Videospiel Karriere ja noch nie, das verdammte scheiss Ende der Mission "Tödliche Präzision" ist einfach nicht zu schaffen. Wie kann ein Spiel nur so kacke sein?
Wenns innerhalb der nächsten 20 Versuche nicht klappt dann landet die bescheuerte Disc inklusive Controller im Vorgarten, nicht zu fassen.
Hinzugefügter Post:
Ha, mit ein bisschen Aggression geht doch alles! Habs geschafft!
Kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich an einer Stelle so viel Versuche gebraucht hab.

:lol:
 
bin gestern auch einfach nicht weitergekommen auf vet. dieser verdammte gegnerische Heli ist einfach überall und 2shoted einen immer.

mein controller ist da auch das ein oder andere mal aufm boden gelandet. da entspannt man sich dann beim MP spielen, was wesentlich einfacher und nicht so frustrierend ist :)

@badsmile
habt ihr heut abend wieder gow training? wenn ihr clanmäßig wieder am zocken seid, sag bescheid falls ihr noch nen sechsten mann braucht :)

evtl. können wa ja auch nen hwl vs kor match machen, hatten gestern zwischenzeitig ja auch ein 5 luxer team.

Heute so ab ca 21:30 COD4 bis tief in den morgen und samstag das selbe ;-)
Gow Training erst wieder Sonntag abend.
 
Arrrrrrgggggghhhhhhhh :fire: :grrr: :grrr: :motz: :wall:
Ich dreh gleich durch!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: :fire: :wall: :motz:
Sowas hatte ich in meiner Videospiel Karriere ja noch nie, das verdammte scheiss Ende der Mission "Tödliche Präzision" ist einfach nicht zu schaffen. Wie kann ein Spiel nur so kacke sein?
Wenns innerhalb der nächsten 20 Versuche nicht klappt dann landet die bescheuerte Disc inklusive Controller im Vorgarten, nicht zu fassen.
Warte mal ab, bis Du bei der letzten Mission "Befreien Sie den VIP" bist ;) , da soll man fast überhaupt keine Zeit haben (auf Veteran).
Aber stimmt schon, zum Teil megafrustig.
Aber Veteran ist ja auch nichts für Warmduscher und Vorwärtseinparker. :shot:
 
@Skip: Schade, dachte das wir bald mal was zocken können aber Halo ist ja auch noch da. :d
 
Warte mal ab, bis Du bei der letzten Mission "Befreien Sie den VIP" bist ;) , da soll man fast überhaupt keine Zeit haben (auf Veteran).
Aber stimmt schon, zum Teil megafrustig.
Aber Veteran ist ja auch nichts für Warmduscher und Vorwärtseinparker. :shot:

Ha, ich häng schon wieder fest. Da wo man in die Lüftungsschächte geht.
Veteran ist definitiv zu schwer um noch Spass beim Spielen zu haben.
 
Veteran habe ich ja auch schon angefangen, bisher ging es ^^ - die einzige Fruststelle bisher war die, wo man in den Schuppen muss und drüber der Heli fliegt, aber es kommen sicher noch genug. *g*
Fand CoD 2 auch recht schwer auf Veteran (viele Fruststellen), ob CoD 4 schwerer/frustiger wird, muss man mal sehen.
 
Veteran habe ich ja auch schon angefangen, bisher ging es ^^ - die einzige Fruststelle bisher war die, wo man in den Schuppen muss und drüber der Heli fliegt, aber es kommen sicher noch genug. *g*
Fand CoD 2 auch recht schwer auf Veteran (viele Fruststellen), ob CoD 4 schwerer/frustiger wird, muss man mal sehen.

genau da häng ich jetzt glaub ich... so, feierabend, ich versuchs noch mal und @badsmile, bin dann auch da zum daddeln um die zeit denk ich :)
 
Kann man eigentlich zu zweit mitnem Gast Konto an einer Konsole online zocken?
 
Veteran habe ich ja auch schon angefangen, bisher ging es ^^ - die einzige Fruststelle bisher war die, wo man in den Schuppen muss und drüber der Heli fliegt, aber es kommen sicher noch genug. *g*
Fand CoD 2 auch recht schwer auf Veteran (viele Fruststellen), ob CoD 4 schwerer/frustiger wird, muss man mal sehen.

An der Stelle hab ich auch echt lange gehangen. Bei mir ist das immer so, dass ich viele Passagen fast problemlos schaffe, aber dann kommen in regelmäßigen Abständen diese hammerharten Stellen (Raum in TV Sendezentrale, Heli über Schuppen, mit McMillan auf den Heli warten und jetzt die Raketensilo Steuerungszentrale) die wirklich nur noch frustig sind. Hätt mir gewünscht das Veteran etwas ausgewogener ist.
 
Also ich finde alle Maps extrem geil, jede hat irgendwie was besonderes, bis auf Countdown, die liegt mir gar net. Wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen müssten wär das Vacant.
 
jup, vacant ist auch eine der besten. kann aber auch daran liegen, dass wir die schon alle ausgiebig in der beta gespielt hatten und die am besten drauf haben :)
 
"Vacant" ist nice, stimmt, weil man sie halt schon gut kennt, "Crash" ja auch.
... und "Overgrown" wird für mich wohl auf ewig :fresse: sein.
 
Bei Vacant sind die engen Gänge einfach top! MG in die Hand und einfach los ballern was das Zeug hält man trifft immer jemanden :d
Klar kennt man sich da durch die Beta schon besser aus, aber ich hab bisher auf keiner anderen Map solch derbe Massaker gesehen wie auf Vacant. Einfach tierisch geil!

Wusste gar nicht das es eine "Schiff" Map gibt...hab ich noch kein einziges Mal gespielt...komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
4players gibt auch 91%, ich glaube ich muss das Spiel doch schnellstmöglich haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh