Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft der MP bei euch auch so formidabel wie bei mir? Ne 1/2 Std. hab ich jetzt versucht einem Spiel beizutreten, manchmal hab ichs in eine Grupper geschafft aber dann kam prompt....blobb: "Lobby geschlossen" Jedes verdammte mal
Sonst lief es eigentlich immer vorzüglich...
Hey Horny,mein CoD4 ist schon auf dem Bananefrachter unterwegs von Yesasia!
Ist aber die PC-Version!
Die nevigsten/frustierensten/unfairsten Stellen im Game imho :
- Mission "Tödliche Präzision" am Riesenrad (Warten auf den Heli)
- Mission "Kriegsspiele" (Vordringen zur Schaltzentrale unter Zeitdruck^^)
- Epilog ( Befreien Sie den VIP)
Als Schwierigkeit ist Veteran für vollendete Frustation am Schönsten !
Muss den Epilog (irgendwie) noch schaffen edit: letzten Laptop gefunden^^
Ich mit schießen !WER hat das WIE geschafft?
enzym:
ja dat sagst du so - also den langen gang hab ich geschafft, das is ja kein thema gewesen (nach der treppe) - da schiesst du erst die zwei ab die vorne rumlaufen, dann die penner die ganz hinten ankommen und dann rechts in den ersten gang ne blendgranate, reinrennen, den typen glatt machen, rechts zwischen die kisten und die andere seite machen die kollegen. im rechten gang kommen dann nur 2 gegner die so günstig stehen das man sie nur einmal blenden muss und dann kannst sie an die wand nageln ohne probleme. nichtmal schwer.
schwer wirds erst dann wenn du dann rechts um die ecke läufst und dann links in den gang musst. dort die paar nulpen umlegen und dann dieser gang der quer durch geht. die sitzen an jeder seite - die umlegen is auch noch kein thema.
dann geht man ja durch und schiesst noch 2,-3 leute um die so rumrennen da aus lebenslust und DANN wirds ja eklig mit den typen die die ganze zeit das schiesseisen am glühen halten. da kannste nichtmal kurz schauen wo sie stehen ohne das du n bleikopf hast
komm da nich durch, werd die jetzt mal ausbomben, vielleicht klappt es ja diesmal. macht mich fertig die sache und bis morgen muss ich durch sein dann kommt assassins creed verdammt
Hinzugefügter Post:
scheisse das warn echter countdown am ende, hatte noch 3 sekunden über!
Warte erst an der rot beleuchteten Tür bis keine Gegner mehr aus den beiden Seitengängen kommen, dann vorlaufen bis zu den Kisten und die Gegner dahinter ausschalten.... dann gehts ja rot beleuchtet rechts um die ecke und dann in nen größeren tunnel, wo vorne welche hinter holzkisten und dann rechs links zwei gänge sind in denen auch jeweils einer steht. das is die stelle an der ich immer schon hänge. zum kotzen.
willst den links killen, schießt dir rechts in den rücken.
habs gestern auch noch ein mal versucht. komme immer die treppe runter, dann den gang schaffe ich noch, dann gehts ja rot beleuchtet rechts um die ecke und dann in nen größeren tunnel, wo vorne welche hinter holzkisten und dann rechs links zwei gänge sind in denen auch jeweils einer steht. das is die stelle an der ich immer schon hänge. zum kotzen.
willst den links killen, schießt dir rechts in den rücken.