Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

hab ich bis heute nicht geschafft, legs aber auf den kleinen erfolg auch nicht an hehe

ich sammel nur die erfolge die man erreicht ohne gewisse sachen 20x zu wiederholen, so nötig hab ichs dann doch nicht hehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, habe gestern COD4 endlich durch gezockt. Finde den Abschluss sehr gelungen. Schwer wars aber trotzdem, obwohl ich "nur" auf Söldner gezockt habe. :fresse:

Wusste echt nicht was man gegen das Game haben kann. Die Atmo haut rein und MP ist einfach nur Hammer. :d

Läuft der MP bei euch auch so formidabel wie bei mir? Ne 1/2 Std. hab ich jetzt versucht einem Spiel beizutreten, manchmal hab ichs in eine Grupper geschafft aber dann kam prompt....blobb: "Lobby geschlossen" Jedes verdammte mal :grrr:
Sonst lief es eigentlich immer vorzüglich...

Läuft der MP bei euch auch so formidabel wie bei mir? Ne 1/2 Std. hab ich jetzt versucht einem Spiel beizutreten, manchmal hab ichs in eine Grupper geschafft aber dann kam prompt....blobb: "Lobby geschlossen" Jedes verdammte mal :grrr:
Sonst lief es eigentlich immer vorzüglich...

Ist bei mir das gleiche...

Ja bei mir auch.

Nen Live Kollege hat bei MS Angerufen und gefragt was da abgeht. Einige Spielehersteller haben derzeit Probs mit Servern.

ahhhhhhh bin heute fast verzweifelt. mission "kriegspiele" im bunker mit der tickenden zeit. wtf ist das ätzend auf söldner schon. 10 mal versucht aber komm einfach zu keinem neuen checkpoint ohne voher erschossen, abgestochen oder mit granaten überhäuft zu werden.

lange nicht son schweres bzw. frustrierendes game gezockt :d

Die nevigsten/frustierensten/unfairsten Stellen im Game imho :

- Mission "Tödliche Präzision" am Riesenrad (Warten auf den Heli)
- Mission "Kriegsspiele" (Vordringen zur Schaltzentrale unter Zeitdruck^^)
- Epilog ( Befreien Sie den VIP)

Als Schwierigkeit ist Veteran für vollendete Frustation am Schönsten ! :d

Muss den Epilog (irgendwie) noch schaffen :-[ edit: letzten Laptop gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch Server Probleme. Komischerweise ging es heute Mittag aber noch ohne Probleme

Hey Horny,mein CoD4 ist schon auf dem Bananefrachter unterwegs von Yesasia!:fresse:;)
Ist aber die PC-Version!

yesasiaxd6.jpg

:rolleyes:

Kann mir mal wer sagen wie das jetzt mit meiner Kohle funktioniert? Hab per Paypal gezahlt. Geht das Geld jetzt zurück an Paypal und die Überweisen auf mein Konto oder wie?

Meine CE kann ich jetzt natürlich abhaken. Tag fängt mal wieder klasse an...

Ach ja, mein ebenfalls vorbestelltes AC steht bei denen jetzt auch auf "Searching from Suppliers". Das war auch das letzte was ich von meinem CoD4 gesehen habe. :rolleyes:

Das mit den COD4 server Problemen ist echt nervig (deswegen hab ich gester keine einzige Minute COD4 online gezockt ;-( ) eigentlich wollte ich mit meinen clankollegen, horned & juky usw zusammen zocken aber war nix ;-( Na ja mal sehen wie lang die brauchen das zu fixen.

Falls es einer loswerden will - einfach mal melden^^
Yesasia.com hat lieferprobleme mit der CE deshalb hab ich es storniert.

Die nevigsten/frustierensten/unfairsten Stellen im Game imho :

- Mission "Tödliche Präzision" am Riesenrad (Warten auf den Heli)
- Mission "Kriegsspiele" (Vordringen zur Schaltzentrale unter Zeitdruck^^)
- Epilog ( Befreien Sie den VIP)

Als Schwierigkeit ist Veteran für vollendete Frustation am Schönsten ! :d

Muss den Epilog (irgendwie) noch schaffen :-[ edit: letzten Laptop gefunden^^

hör bloß auf, in diesem untergrundgewölbe muss man sich erstmal zurechtfinden. da willste jemandem am ende eines ganges wegknallen und die sau schiesst schon wie blöd obwohl er dich noch gar nicht sieht. wenn sie nachladen schiesst der nächste. rennste auf die andere seite biste meist halb tot oder der typ der im gang steht und vorher im toten winkel war knallt dich weg :d

krieg echt ne macke, aber ich schaffs schon noch hehe
schade auch das die blendgranaten nur von so kurzer dauer sind

hab schon alles versucht, blendgranaten, granaten, beides zusammen, granaten reinschiessen und einfach dauerfeuer und einmal rüberrennen aber hilft echt nichts bisher. der tunnel ist einfach zu lang und ihre deckung dabei zu gut

WER hat das WIE geschafft? :d

WER hat das WIE geschafft? :d
Ich mit schießen ! :d
Ernst mal, wichtig ist, Feuer und Bewegung - eigentlich muss man die Gelegenheit nutzen, wenn sie da ist, und in die Deckung rushen....das Team ballert dann schon Einiges weg.

Interessant wird es ja erst dann, wenn man diese komische Leiter runter läuft und links ein langer Gang liegt.
Da hilft nur Granatwerfer und Blendgranaten....und dann auch mal loslaufen, wer wartet, hat keine Chance.
So also den Gang runter, auch nach ganz hinten den Granatwerfer richten, und die vorletzte Möglichkeit rechts rein (vorher Blendgranate in den Seitengang).
Da alles niederstrecken und dabei zweimal links halten, da kommt man wieder auf den Hauptweg, der nach rechts weiter geht (Gang, der halblinks verläuft).
Nicht mit jedem Gegner aufhalten, das Team rückt eh nach und macht das dann. ;)
Dann steht man vor einer Tür und sieht Kisten im Weg stehen, davor gehen zwei Gänge ab.
An der Tür bleiben und warten bis aus jedem Gang ein Gegner rauskommt, dann ganz vor an die Kisten und die Gegner dahinter im Gang wegsemmeln.
Umdrehen, links oder rechts in den Gang rein...vorsichtig sein, am Ende lauern die Freunde.^^
Wenn die erledigt sind, sprinten bis an die große Stahltür (wo man sowieso warten muss).
Ist die einen Spalt auf, schießen auf alles was sich bewegt, dann evtl. Blendgranate rein und rechts hinter den Kisten hinlegen (Team kommt nach und erledigt schon Einiges).
Wenn das dann erledigt ist, sprinten, in den Gang rechts rein und Sprengladung anbringen.
Durch das Loch in die Schaltzentrale und rumsemmeln, sowie den Countdown beenden (hilfreich : während die Zeit noch läuft :d ).
Das war´s . :)

Frage mich aber nicht, wie man den Epilog auf Veteran schaffen will ! :grrr:

Also das mit der Schaltzentrale fand ich mal richtig einfach. Hatte auch noch über eine Minute Zeit am Ende übrig, obwohl ich nicht durch gerannt bin. :d

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich Granaten zurückwerfe? RB ist ja klar, aber kurz drücken oder lang halten? Bei mir sieht das immer so aus als ob ich eine meiner Granaten dann werfe...

Wenn das Symbol auf´m Screen erscheint, RB drücken.
Wenn es nicht klappt, merkt man das in aller Regel :fresse:

enzym:
ja dat sagst du so - also den langen gang hab ich geschafft, das is ja kein thema gewesen (nach der treppe) - da schiesst du erst die zwei ab die vorne rumlaufen, dann die penner die ganz hinten ankommen und dann rechts in den ersten gang ne blendgranate, reinrennen, den typen glatt machen, rechts zwischen die kisten und die andere seite machen die kollegen. im rechten gang kommen dann nur 2 gegner die so günstig stehen das man sie nur einmal blenden muss und dann kannst sie an die wand nageln ohne probleme. nichtmal schwer.

schwer wirds erst dann wenn du dann rechts um die ecke läufst und dann links in den gang musst. dort die paar nulpen umlegen und dann dieser gang der quer durch geht. die sitzen an jeder seite - die umlegen is auch noch kein thema.
dann geht man ja durch und schiesst noch 2,-3 leute um die so rumrennen da aus lebenslust und DANN wirds ja eklig mit den typen die die ganze zeit das schiesseisen am glühen halten. da kannste nichtmal kurz schauen wo sie stehen ohne das du n bleikopf hast :d
komm da nich durch, werd die jetzt mal ausbomben, vielleicht klappt es ja diesmal. macht mich fertig die sache und bis morgen muss ich durch sein dann kommt assassins creed verdammt :fresse:
Hinzugefügter Post:
scheisse das warn echter countdown am ende, hatte noch 3 sekunden über! :d

Zuletzt bearbeitet:
enzym:
ja dat sagst du so - also den langen gang hab ich geschafft, das is ja kein thema gewesen (nach der treppe) - da schiesst du erst die zwei ab die vorne rumlaufen, dann die penner die ganz hinten ankommen und dann rechts in den ersten gang ne blendgranate, reinrennen, den typen glatt machen, rechts zwischen die kisten und die andere seite machen die kollegen. im rechten gang kommen dann nur 2 gegner die so günstig stehen das man sie nur einmal blenden muss und dann kannst sie an die wand nageln ohne probleme. nichtmal schwer.

schwer wirds erst dann wenn du dann rechts um die ecke läufst und dann links in den gang musst. dort die paar nulpen umlegen und dann dieser gang der quer durch geht. die sitzen an jeder seite - die umlegen is auch noch kein thema.
dann geht man ja durch und schiesst noch 2,-3 leute um die so rumrennen da aus lebenslust und DANN wirds ja eklig mit den typen die die ganze zeit das schiesseisen am glühen halten. da kannste nichtmal kurz schauen wo sie stehen ohne das du n bleikopf hast :d
komm da nich durch, werd die jetzt mal ausbomben, vielleicht klappt es ja diesmal. macht mich fertig die sache und bis morgen muss ich durch sein dann kommt assassins creed verdammt :fresse:
Hinzugefügter Post:
scheisse das warn echter countdown am ende, hatte noch 3 sekunden über! :d

habs gestern auch noch ein mal versucht. komme immer die treppe runter, dann den gang schaffe ich noch, dann gehts ja rot beleuchtet rechts um die ecke und dann in nen größeren tunnel, wo vorne welche hinter holzkisten und dann rechs links zwei gänge sind in denen auch jeweils einer steht. das is die stelle an der ich immer schon hänge. zum kotzen.
willst den links killen, schießt dir rechts in den rücken.

uiuiui hab mir gestern n exemplar für ps3 gegönnt, wer zocken mag: oOs1zOo ist mein gamertag! singleplayer hab ich gleich übersprungen ^^

... dann gehts ja rot beleuchtet rechts um die ecke und dann in nen größeren tunnel, wo vorne welche hinter holzkisten und dann rechs links zwei gänge sind in denen auch jeweils einer steht. das is die stelle an der ich immer schon hänge. zum kotzen.
Warte erst an der rot beleuchteten Tür bis keine Gegner mehr aus den beiden Seitengängen kommen, dann vorlaufen bis zu den Kisten und die Gegner dahinter ausschalten.
So, jetzt umdrehen, dann links vor den Durchgang und den Gegner rechts ausschalten, dann den, der links im Gang steht.
Reinlaufen, jetzt kommt gleich ein weiterer Gegner links aus dem Gang, also Knarre im Anschlag und eliminieren.
Dann links am Begin des Ganges knien/legen und mit der Waffe im Anschlag vorsichtig nach rechts verschieben bis Du das Ende sehen kannst, dort reinfeuern.
Wenn die Gegner dort weg sind (2 am Ende, 1 noch im Gang) vorlaufen, es kommt gleich wieder Jemand links aus dem Gang heraus.
Dann siehst Du wieder links den Gang, dort so verhalten, wie eben gerade (sind 2 Gegner am Ende).
Wenn die auch weg sind sprinten, dann kommen links die eig. Leute raus, dann gleich rechts und an diese Stahltür (rot beleuchtet, öffnet sich zeitverzögert).
Das ist nicht wirklich schwer, man muss nur wissen wie.
So habe ich es jedenfalls gemacht und es auch recht schnell geklappt. ;)

habs gestern auch noch ein mal versucht. komme immer die treppe runter, dann den gang schaffe ich noch, dann gehts ja rot beleuchtet rechts um die ecke und dann in nen größeren tunnel, wo vorne welche hinter holzkisten und dann rechs links zwei gänge sind in denen auch jeweils einer steht. das is die stelle an der ich immer schon hänge. zum kotzen.

Ich hab die Stelle wie folgt geschafft.
Am Anfang killst du die beiden die sich dir direkt in den Weg stellen, dann sprintest du direkt vorne bis an die Holzkisten (die Typen in den Gängen sollten dich so nicht erwischen) und gehts auf der rechten Seite hinter dem Metalpfeiler stehend in Deckung und ballerst von dort aus alle Leute im Gang ab. Bis dahin sollte es problemlos funzen.
Dann drehst du dich um wirfst eine Blendgranate so zB in den von den Kisten aus gesehen linken Gang, dass der Typ dort geblendet wird. Nachdem du die Granate geworfen hast guckst in den rechten Gang und erledigst den Typen der da drin steht. Hast du ihn gekillt sofort wieder in den linken gucken, um den dortigen Typen zu eliminieren. Dann weiter durch den linken Gang, am besten schon durch das Rot Punkt Visier zielen, da wenn du in den nachfolgenden Raum gehst direkt einer aus dem Gang links herausgelaufen kommt. Ab dann einfach sehr vorsichtig und am besten schon immer zielend weiter gehen. Also ganz vorsichtig um die Ecken, nicht frontal in die Gänge sondern jeweils von Raum zu Raum die Typen killen. Meist kann man sie schon von weitem sehn und sie erschiessen. Am wchtigsten ist nicht zu voreilig zu sein irgendwo hat sich dann doch immer noch einer versteckt.
So sollte das klappen. Hab auf Veteran auch diverse Anläufe gebraucht.
Hinzugefügter Post:
Ha, da war Enzym wohl etwas schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh