Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim ersten durchspielen hab ich grad mal 13 gefunden

werd jetzt demnächst mal versuchen noch nen paar achievments klar zu machen. auch alle TVS zerschießen usw.
 
beim ersten durchspielen hab ich grad mal 13 gefunden

werd jetzt demnächst mal versuchen noch nen paar achievments klar zu machen. auch alle TVS zerschießen usw.

Und ich einen... :stupid: Naja hab das auch nicht gewusst, per zufall hier gelesen das man die Sammeln muss/kann! :xmas:
 
eben mal ne runde wieder online gespielt, dank der kostenlosen gold tage von micisoft. ist irgendwie schon hart ohne gold, da fehlt einem was :p
 
Joa, ohne Gold ist es echt schwer. Aber ich habe zum Glück meins schon verlängert. (13Monate) :d

BTW: Wer hat alles Lust heute Abend eine kleine Runde zu zocken?
 
hab das Game jetzt auch durchgezockt und kann euch nur zustimmen absoult geniales Spiel. Vor allem die vor 15 Jahre Mission.
 
Krasse Musikuntermalung für so ein Game!;)
Leider können das wieder sehr unwissenden Leute wieder anders sehen,wie wir!
Würde mich nicht wundern,wenn dein Clip nächstes mal bei Panor**a auftauchen würde!;)
 
Hi

Ich hänge in der Mission mit dem Riesenrad fest. Ich muß auf den Helikopter warten. Aber die gegner gehen einfach zu brutal ab.

Hat jemand einen Tip wie die Mission am besten meistere? Ich zocks auf Veteran.
 
Das mit den Minen habe ich vergeigt, hab die richtig schlecht plaziert. Jetzt hab ich halt nen schlechten Save Point erwischt. Häng seit 2 tagen an der Mission.
 
Hi

Ich hänge in der Mission mit dem Riesenrad fest. Ich muß auf den Helikopter warten. Aber die gegner gehen einfach zu brutal ab.

Hat jemand einen Tip wie die Mission am besten meistere? Ich zocks auf Veteran.

Die Claymores vorne an den Autos/Hauswänden aufstellen,
dann hinter den Zaun rechts - ich habe eine AK genommen.

:cool:
 
Minen legen, C4 vor den Autoscooter und du dahinter, dann ist es selbst auf Veteran Kindergarten.
 
Ich bin immer noch am Riesenrad, ich komme einfach nicht weiter.:(
Das Gebiet vor und links von dem Sniper mit Claymores eindecken (Hauptbereich vorne und schön gestaffelt aufstellen), den Bereich beim Auto-Scooter (Autowracks) und am Holzzaun (dort vorwiegend) dahinter mit C4 bestücken.

Hinter dem Holzzaun geht rechts ein Weg hinein.
Dort reinlaufen und gleich links hinter der ersten Hausecke (Vorsprung) stehenbleiben (Gegner sehen dich nicht und wenn passiert auch nichts, wenn sie in diesen Weg Granaten reinwerfen).
Das Einzige, was passieren kann (und auch wird *fg*) ist, dass dort mal so ein blöder Köter vorbeischaut^^ - sollte aber kein Problem sein.

An dieser Ecke stehenbleiben, bis der Heli landet, dann flucks in Richtung Sniper laufen (beim Loslaufen das C4 hochjagen und Blendgranaten erst auf dem Platz beim Riesenrad werfen), das Rescueteam ballert ja schon mal etwas rum, so dass man eigentlich recht gut mit "Kollega" zum Heli zurückkommt.
Dann noch Glück haben, dass keiner vom Rettungsteam einem beim Hineinlaufen in den Heli behindert
(hatte ich nämlich, die standen so blöd davor, dass ich nicht hineingekommen bin = Zeit abgelaufen, Headbang anne Tischkante und Controller @ Wall *g*).

Sollte man in wenigen Versuchen schaffen. :)
Ach ja, so aus der Erinnerung geschildert.
 
Wenn man sich Online ein bisschen "Skill" angeeignet hat dann ist der SP-Modus auch zu schaffen auf Veteran.
 
Gestern hab ichs durchgezockt nach geschätzen 8 stunden!

Muss sagen das es der mit abstand bester Kriegsshooter (besser sogar als Return to Castle Wolfenstein:d ) ist den ich jemals gespielt habe.
immer abwechslungsreich, super Grafik, steuerung perfekt. und das ende ein traum wenn auch traurig:d

schade das es im endeffekt so kurz war. hätt noch gerne 10 stunden daran gespielt!

Aber hab noch genügend andere spiele in der warte schleife.
 
Habs auch zu Weihnachten bekommen und nu durchgezogt. Muss sagen, bin begeistert. Nachdem der dritte Teil nur nochn AUfguss war in meinen AUgen hat der hier mal richtig fun gemacht. "Gute" Story, frisches Setting und abwechslungsreiche Missionen. Klasse! Einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre dass es länger dauert , aber man kann nich alles haben ;)
 
Kommen eigentlich auch neue Maps zum herunterladen für die PS3/XBOX360 oder nicht.Ich würde mich schon freuen über neue Maps.Euer Patrick
 
hallo^^
weis jemand warum es keine demo für den xbox live marktplatz giebt??
 
weil gute spiele keine demos brauchen ;-)

Ne keine Ahung. Da musste wohl die PC demo zocken. Oder das Spiel halt ausleihen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh