Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@badsmile
war grad mal wieder richtig gut mit deinen KoR jungens. hat laune gemacht. fahre jetzt mal shoppen und schaue, ob ich irgendwo nen güngstiges headset her bekomme. ich musste die ganze zeit über das kabel vom headset so verkrüppelt ans pad drücken, damit ich euch überhaupt hören konnte
Spiele hier gerade mit German Dr (Berserk) und macht voll Laune. Wie in den guten alten Beta-Zeiten. Hoffe wir machen bald mal eine Session. Also mir macht es Spass.
Stürmt die deutschen Charts
Die Media Control GfK International hat nun die aktuellen Videospiele-Charts für Deutschland veröffentlicht. Activisions Call of Duty 4 Modern Warfare konnte sich dabei die ersten 3 Plätze sichern (PC, Xbox360 & PS3). Die Zahlen gelten für die Woche bis zum 11. November 2007.
Hier die Chartliste:
1. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
2. Call of Duty 4: Modern Warfare (360)
3. Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)
4. Hellgate: London (PC)
5. WWE Smackdown! vs. Raw 2008 (PS2)
6. Fussball Manager 2008 (PC)
7. Singstar: Apres Ski (PS2)
8. Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (DS)
9. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
10. Singstar: Rock Ballads (PS2)
Also heute nach Feierabend, so gegen 22.30 machen Flatline und ich eine kleine Session. Wäre einer dabei? Die Spätschicht-Zocker. Habe ja Spätschicht die Woche also kann ich ausschlafen und ggf auch länger aufbleiben.
?Spiele hier gerade mit German Dr (Berserk)
Stimmt gar nicht. Mit der einen Wumme bin ich doch gut abgegangen und auf der einen Map habe ich die letzten beiden Kills gemacht die den Sieg geholt haben.
Ja gerne. Habe heute Früh gehabt und morgen wieder Spät.
Aber dieses Sniper Level bei CoD4 ist eins der geilsten Level die ich bisher gespielt habe. Hammermässig geil! Nur beim Riesenrad scheiter ich im Moment immer.