Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die PS3 und die XBOX kommen bald neue Maps: http://www.gamingsource.de/Neuste/NEWS-CoD4-neue-Schlachtfelder-braucht-das-Land.html
Spielt eigentlich hier noch jemand die 360 Version?
Immer! Und auf der PS3! Und wenn beide Konsolen ausfallen geht's am Laptop (mit sehr mageren Grafikeinstellungen) weiter.
werden die Patches für COD4 automatisch heruntergeladen?
Jo, das nenn ich mal cool!
Momentan finde ich die bisherigen Maps zwar noch völlig ausreichend (sind nach wie vor klasse), aber ein bisschen mehr Abwechslung kann ja nicht schaden.
Spielt eigentlich hier noch jemand die 360 Version? Bin seit einigen Tagen wieder voll auf dem CoD4 Trip, wenn jemand Bock zu zocken hat am besten einfach melden. Spiele meistens Hardcore Suchen & Zerstören, lass mich aber auch zu anderen Modi überreden.
Minen legen, C4 vor den Autoscooter und du dahinter, dann ist es selbst auf Veteran Kindergarten.
Boah, diese Riesenradmission bringt mich noch zur verzweiflung!!! Die Gegner kommen ja wie die Ameisen angerannt!!!!
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da taktisch vorgehen soll?
Aber wenn das legal und damit ja auch irgendwie auch gewollt ist, warum gibt es denn keine Funktion Downloads zu sharen ?@badsmile: Also für die PS3 ist das genauso möglich und sogar legal. Jeder PSN-Content darf auf bis zu 5 PS3-Systemen installiert werden.
rofl, was das dann für ein Aufschrei geben würde.es sei denn du änderst das passwort?
@badsmile: Also für die PS3 ist das genauso möglich und sogar legal. Jeder PSN-Content darf auf bis zu 5 PS3-Systemen installiert werden.
Bitte, falls jemand eine UK-Version des -mappacks hat, meldet Euch! Es ist zu 100% sicher. Derjenige, der shared kann einfach seine Kreditkartendaten vorher entfernen, mich einmal einloggen lassen und danach sein Passwort ändern... Absolut sicher.
Hallo! Lohnt sichs aktuell nochmal CoD zu holen? Hatte es schon mal, habs aber sofort nach dem durchzocken verkauft (ich Rindviech, jetzt ärgerts mich)