Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist nen bisschen schlecht. Wär wieder so gegen 20h zu haben. Haste dann auch noch Zeit?

Wer nen Key noch übrig hat könnte mir ne PM schreiben. :d

Was willste denn für ausgeben!?!
Bei ebay lag schon ein Key bei 10€!
Also ich höre!?!

>Joke<
Hab meinen schon verschenkt!;)

Hat noch jemand Lust die Beta zu zocken? Lampengeist und ich warten noch auf Verstärkung...:)

Ich will ich auch Beta zocken!

Habe mich bei charlieoscardelta.com angemeldet, bekomme aber keine Freischaltungsemail...habe schon mehrere male auf EMail Resend gedrückt, die haben mir aber immernoch keine Mail geschickt.

Ich will ich auch Beta zocken!

Habe mich bei charlieoscardelta.com angemeldet, bekomme aber keine Freischaltungsemail...habe schon mehrere male auf EMail Resend gedrückt, die haben mir aber immernoch keine Mail geschickt.

wie ich das gesehen hab gibts dort keine keys mehr

Die Achievements zu Modern Warfare sind bekannt:
CoD 4 - Erfolge

Habe sie mal überflogen, sind alles SP-Erfolge (wenn ich mich nicht irre).
Finde ich recht in Ordnung, bei CoD3 sind die CoD3 MP-Erfolge irgendwie nervig (ein Game sollte imho nie zu viele MP-Erfolge haben!).

Man achte auf den 1. Erfolg - vielleicht gibt es ja wirklich, wie von ElLobbo erwähnt, ne MP Map auf nem Frachter...wäre cool.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jemand von Euch sowas wie Nächstenliebe verspürt/besitzt, würde ich mich auch sehr über einen Beta-Key freuen. :hail:

mfg

Uhh wenn das mal kein ärger gibt (bilder zu Groß) @ 1# Post so das im Browser nen vertikaler scrollbalken erscheint.

What? Kann nicht sein, hab doch auf meinem Läppi geschaut, 15" WS, da musst ich nicht Scrollen...

Hm, das sind ja 1440x900...

Pssst...nicht verraten, dann merkts keiner. Machs wech, büdde...:bigok:

na ja wenn die admins nen widescreen haben gehts *g* aber bei 1280 was wohl die meisten haben eher nisch.

tipp: einfach die 3 rechten perks unten dran hängen
also 2-2-1
statt 3-2
Dann müsste es weider passen.

Aber auf jeden falls sehr geil was du da bis jetzt gemacht hast. Ich bin begeistert.

So, habs gefixt...Photoshop sei Dank..

Untereinander würde den Post nur unnötig in die Länge ziehen..

Danke für dein Lob, mach ich gerne.Lob bedeutet mir sehr viel, dann weiss ich für was ich diese Arbeit habe. :bigok:

Kann nicht sein...

beweisxo2.jpg

welche Auflösung hast du denn @ ElLobbo ?
Ah so sehe gerade du hast nen laptop sprich widescreen ;-) Da isses kein wunder. Mach mal 1280x1024

Also, nochmal...

Mein Läppi hat eine Auflösung von 1280x800, und bei mir verzerrt sich nix.

Dazu kommt, das das max an Bildern hier im Forum auf 900x600 ist, die Breite passt also Perfekt. Lass mer das nun, es passt und machen einen auf BTT...;)

Wenn neue News kommen, mir bescheid sagen, Dankschön...:wink:

mmkay ;-) Jetzt bin ich gespannt ob es später nen co op modus für cod4 geben wird das wär der hammer.

Ich Persönlich werd mir das Game nicht für die Xbox holen..ich habs mal versucht. Das Aiming is nix für ne geübten PC Shooter User...

Aber trotz allem, das Game sieht Geil aus und läuft Butterweich....das muss auf dem PC erstmal so sein...

Das Aiming ist nix für nen untrainierten 360 Shooter User. ;)

Wenn man dem ganzen ne Chance gibt funktioniert das ganze mal sowas von astrein...aber muss natürlich jeder selber wissen.

Btw, im Loading Screen wird noch ein weiteres Perk verraten mit dem man den gegnerischen Voice Chat mithören kann, hab den Namen des Perks aber leider vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh