Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Ich find das Ding geil, hatte das auch schon, aber nur für Mario Kart und Mario..das wars aber auch schon. Wenn mir überlege darauf nen Shooter zu daddeln..OMG...hab nachgetragen, meine Grafik wird aber nicht geändert werden. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Ding geil, hatte das auch schon, aber nur für Mario Kart und Mario..das wars aber auch schon. Wenn mir überlege darauf nen Shooter zu daddeln..OMG...hab nachgetragen, meine Grafik wird aber nicht geändert werden. :p

Die Steuerung insbesondere bei Shootern ist beim DS einfacher und besser als bei der 360 oder der PS3. ;)
 
Glaube nicht, da würden Einige ja gleich von Level 16 auf 25 springen.
Wäre wohl zu Hardcore.
 
die meisten von uns sind ja erst mit dem letzten update dazu gekommen. kein schimmer wies dann abläuft
 
Macht sinn. Z.b. Habe ich das AOG Scope für die M4 erst freigeschalten anchdem ich schon paar Tage Lv16 war. Kommt immer drauf an wieviel Xop du mit derjenigen Waffe gesammelt hat. Und am Freitag habe ich noch ne neue Tarnfarbe für die M4 freigeschaltet. Also lohnt es sich auch nahc Lv16 noch. Es sei denn du hast für deine Waffe schon alles freigeschalten.
 
ich heb mir das freispielen der waffen für das neue lvl cap auf.

hab heute mittag noch 2 schnelle runden free for all gemacht. also ich muss sagen, dass ich bei vacant eigentlich immer unter den top3en bin mittlerweile. die map liegt mir sowas von gut :d die könnt ich den ganzen tag zoggen :)

momentan is nur meine freundin am catan spielen :x
 
Hier noch mal detailliert, was sich mit dem Beta-Upgrade ändert:
Klick
Gibt noch 3 neue Waffen und 3 neue Perks. :)
 
Ja es gibt ein neues Video,einfach in die Adresszeile einfügen,kommt aus dem allgemeinen CoD4-Sammelthread,thx!;)
content.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/COD4-Guns_0924/COD4-Guns_0924.swf

Das Video zeigt den Vergleich zu realen Waffen und deren Sound!
 
bei mir is cod4 erstma auf hold. halo macht auch tierisch laune online, ist aber irgendwie nen komplett anderes feeling.
wenn das update morgen kommt, werd ich auch noch ein/zwei lvl freispielen.
 
Bin auf dem Weg in Richtung Rang 22 - die SMPs liegen mir voll gut und der Martyrdom Perk tut sein übriges :d
 
So, endlich steht es fest: Europa Relase am 09.11.07
Quelle

Vielleicht ja auch etwas früher^^
Freue mich schon auf haarsträubende MP-Matches mit Euch, Jungs. :bigok:
 
Richtig - 30.09 0:00 Uhr heisst in den USA wohl 1.10 0:00 Uhr oder vielmehr 30.09 23:59:59 Uhr...

wollte gestern die demo eigentlich löschen und habe mit erstaunen festgestellt, dass sie noch lief
 
Wie ist die steuerung bei konsolen? bei der herkömmlichen tastatur ist es besser oder, oder gewöhnt man sich schnell daran?
 
gewöhnt man sich recht schnell dran. nur bis mans wirklich drauf hat, wirds wohl ne weile dauern.
 
Mit Maus und Tastatur vor dem Fernseher zu sitzen macht aber mal sowas von keinen Spaß ^^

Ich fand die Steuerung bei COD4 Beta sehr gelungen.

Wegen Live würde ich die XBOX Version vorziehen.
Die Beta hat einfach ne Menge Lust auf mehr gemacht.

Da sind schon einige tolle Ideen drin. Von der Grafik mal ganz zu schweigen.
 
Hmm, dann werde ich mir ein ps3 holen, damit kann man angeblich mit tastatur/ maus spielen, oder etwa nicht?

bis jetzt kannst das an der ps3 mein ich auch noch nicht. glaub das erste game das volle maus und tasta unterstützung bietet ist UT2007. bisher hast an der ps3 auch noch nix mit maus und tasta.

ich zocke wie viele hier jetzt nur noch an der konsole und vermisse die PC steuerung eigentlich garnicht. musst dich halt erst nen bisel einspielen und dann gehts richtig gut :)
 
Mit Maus und Tastatur vor dem Fernseher zu sitzen macht aber mal sowas von keinen Spaß ^^

Ich fand die Steuerung bei COD4 Beta sehr gelungen.

Wegen Live würde ich die XBOX Version vorziehen.
Die Beta hat einfach ne Menge Lust auf mehr gemacht.

Da sind schon einige tolle Ideen drin. Von der Grafik mal ganz zu schweigen.

Ich kenne mich nicht so aus, konsolen hatte ich bis heute nicht, was "Live" bedeutet: null ahnung.

@Juky, mag sein, aber nach 20 jahren PC habe ich meine bedenken ob ich mit einem kontroller klar komme :d

PS: ein 46/47" LCD full HD TV wird mir keine probleme bereiten wie auflösung usw. oder?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh