Call of Duty 4 - Modern Warfare **Konsolen - Sammelthread** Post #1 lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Achievements zu Modern Warfare sind bekannt:
CoD 4 - Erfolge

Habe sie mal überflogen, sind alles SP-Erfolge (wenn ich mich nicht irre).
Finde ich recht in Ordnung, bei CoD3 sind die CoD3 MP-Erfolge irgendwie nervig (ein Game sollte imho nie zu viele MP-Erfolge haben!).

Man achte auf den 1. Erfolg - vielleicht gibt es ja wirklich, wie von ElLobbo erwähnt, ne MP Map auf nem Frachter...wäre cool.
:)

Find ehr ein bisschen schade das es scheinbar alles Single Player Achievements sind:(
Ein paar MP Achievements hätten es ruhig sein können.
Aber egal, dann könn wir ja gleich loslegen mit fetten HWLuxx Matches, der Anreiz Ranked Matches zu spielen sollte durch die fehlenden Achievements ja auch den Gamerscore Sammlern vergangen sein:d

Find ehr ein bisschen schade das es scheinbar alles Single Player Achievements sind:(
Ein paar MP Achievements hätten es ruhig sein können.
Aber egal, dann könn wir ja gleich loslegen mit fetten HWLuxx Matches, der Anreiz Ranked Matches zu spielen sollte durch die fehlenden Achievements ja auch den Gamerscore Sammlern vergangen sein:d
Meinte auch mit "Finde ich recht in Ordnung" die Verteilung der Erfolge - die sind wohl machbar und nerven nicht.
Einige MP Erfolge hätten es ruhig sein können, das stimmt.
Ich hoffe nur, dass gleich richtig fette MP Maps dabei sind (und nicht nur später als teures Content) und dass wir dann genug Leute zum Zoggn zusammenkriegen. ;) :love:
Knappe 5 Wochen zwischen Beta Ende und Release werden richtig hart (bin kein Halo Spieler). :-[

Die Klasse "Assault" hat an seinem MG doch einen Granade Launcher... aber wie zur Hölle benutz ich den??

geiles spiel, das wird gekauft.
bin ich eigendlich der einzigste, der die grafik voll gut findet. für mich ist das game der burner. jetzt noch ne geiles teamwork -team, headset an, dann wirds lustig.

hoffe das battlefield auch so wird, vielleicht noch besser? da hat man ja dann auchnoch fahr- und flugzeuge.

ja, stimmt, auch die ganzen moves usw, wenn man als heavy gunner solange nachläd, wie der dann die wumme so schräg hält. oder, wenn man über ne mauer hüpft, die moves sind schon klasse.

denke aber auch, das der singleplayer so richtig abgeht, ich freu mich druff.

aber bis dahin, schau ich mir mal halo 3 an, kenn das spiel noch nicht, und das könnte man vor cod4 noch spielen.

ja, stimmt, auch die ganzen moves usw, wenn man als heavy gunner solange nachläd, wie der dann die wumme so schräg hält. oder, wenn man über ne mauer hüpft, die moves sind schon klasse.

denke aber auch, das der singleplayer so richtig abgeht, ich freu mich druff.

aber bis dahin, schau ich mir mal halo 3 an, kenn das spiel noch nicht, und das könnte man vor cod4 noch spielen.

hast dir die neuen vids die ich heut morgen gepostet hatte schongeshen?

ich weiß nicht ob ich da kann ... ich ziehe am dienstag zum studium ins ausland und meine freunde zwingen mich halt jetzt alle was zu machen ^^

aber wenn ich um 10 zuhause sein sollte melde ich mich im thread

das waren doch mal wieder erfrischende runden CoD4 :)

ist aber echt auffällig, das wir diese map mit dem feld und wiesen krams immer verkacken, crash und vacant aber dominieren :d meine absolute lieblingsmap ist auf jedenfall vacant, liebe dieses chaos und die leichen zu meinen füßen :d in der map blüh ich irgendwie auf :d

ja war wieder mal sehr geil!
Overgrown leigt mir auch überhaupt nicht. Vor allem im Deathmatch.
Vacant geht echt so übel ab, immer schön mit ner Light Machine Gun in die Gänge und durch die Wände ballern was das Zeug hält, einfach nur aufs Maul:shot:

Vor allem war es ziemlich lustig, wie ich dem Gehör nach versucht habe Euch zu finden und ständig über Leichen gestolpert bin. :lol:
War aber ziemlich goil, nur over*dingsbums* ist komplett nicht unser Ding. :d

Na, irgendwann kriegen wir das hin, vor allem bin ich auf die anderen MP Maps der Full gespannt.

jup, da bin ich auch mal drauf gespannt, was da wohl noch kommen mag :)

geil war die eine runde team tactical, wo wir auf crash waren und unsere gegner einfach nicht auffindbar waren :d

dann musste mit uns zocken, dann steigst pro map 1-2 lvl auf und jut is :d

jo, hab gerade schon wieder 2 level geschafft. is dat mies, du guten, ich sach mal jetzt die mit rang 16. haben voll die guten waffen, verziehen nur leicht, geiles visier druff etc. da muss man sich erstmal hochkämpfen damit man die auch bekommt. naja, bin jetzt 12, war gerade erst 10. die 4 schaff ich auchnoch bis montag. gleich geht das erstma ab, schade nur, das mein headset schrott is. wegen teamplay etc.

tarnsachen hab ich an, knarre geölt und gefettet, von mir aus kann dat um 8 losgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh