Call of Duty 4 vs Crysis Grafik Vote

Wer hat bessere Grafik Cod 4 oder Crysis

  • Call of Duty 4

    Stimmen: 226 38,6%
  • Crysis

    Stimmen: 360 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
Für mich verdienen vor allem Leute Mitleid, die bei einem Spiel die Grafik an die erste Stelle setzen. Und das mit "eines spiels von vor 2-3 jahren" ist dummes Gefasel, das weißt du sicher selbst. So unerträglich wie viele hier tun ist die COD4-Grafik nun nicht, selbst nicht im direkten Vergleich mit Crysis.

Aber immerhin sind wir uns in einem Punkt einig: der Thread ist sinnlos ;)

Natürlich ist Gameplay am wichtigsten. Nur kommt mit schlechter Grafik manchmal keine Lust auf überhaupt das Spiel erst zu zocken. Darfst auch net vergessen!

Ja so schlecht ist die Grafik net, aber ist eben nur Mittelmass.

(Crysis kann sehr wohl fesseln hinterher. Gibt ja noch den MP Modus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] absolut sinnfreie Umfrage

Wieso vergleicht Ihr immer wieder die gleiche sch**** und
wundert euch dann das es zu keinem Ende kommt :mad:
könnt ihr nicht Spiele aus dem selben Genre nehmen?

Ist genau so, als würd ich Need for Speed blabla mit GT Legends vergleich (Arcade-Müll vs. Simulation)
 
könnt ihr nicht Spiele aus dem selben Genre nehmen?

Ähm, Crysis und Cod4 sind 3D Shooter! :shot:
Du bist ja lustig! :d
Wenn wir hier CoD4 mit WOW vergleichen würden könnt ich dich ja noch verstehen, aber so.

(selbst Spiele-Magazine führen beide Games im gleichen Genre! Und komm jetzt nicht mit Weltkriegsshooter-Vergleich oder ähnlichen Mist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Cryisis und Cod4 sind 3D Shooter! :shot:
Du bist ja lustig! :d

alleine der vergleich ist absolut lächerlich
und da ist es egal ob shooter oder nich.

Bei CoD4 spielst Du im MP als TEAM (ausser bei Deathmatch)

und bei Crysis bist n "Möchtegern-Superheld" mit Nanosuite (wie realistisch :lol: )

aus meiner Sicht: zwei komplett verschiedene Spieltypen......


SUPER VERGLEICH 100%ig
 
Oh da muss sich ein CoD4 Fan gegen jede Logik äußern! :d

Beide Games sind 3D-Shooter mit SP und MP Modus!

In Crysis MULTIPLAYER mein Freund agierst du auch als TEAM! Du kannst sowohl SP Und MP bei BEIDEN Games vergleichen, vor allem GRAFISCH!

Und beide Spiele finden in der Ego-Perspektive statt, und du musst auf gegnerische Soldaten schießen. Ein und dasselbe. Was ich dabei anhabe (Nanosuit), spielt überhaupt keine Rolle.

Du bistn verbohrter COD4 Fan, mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da muss sich ein CoD4 Fan gegen jede Logik äußern! :d

Beide Games sind 3D-Shooter mit SP und MP Modus!

In Crysis MULTIPLAYER mein Freund agierst du auch als TEAM! Du kannst sowohl SP Und MP bei BEIDEN Games vergleichen, vor allem GRAFISCH!

Und beide Spiele finden in der Ego-Perspektive statt, und du musst auf gegnerische Soldaten schießen. Ein und dasselbe. Was ich dabei anhabe (Nanosuit), spielt überhaupt keine Rolle.

Du bistn verbohrter COD4 Fan, mehr nicht!

Logik? muhaha... weisst Du überhaupt was das ist ?
Da fängt ja der richtige an, von wegen Fanboy...
les mal Deine Beiträge

Und was bringt mir ein Spiel, welches man nur mit einem überteuertem High-End PC flüssig zocken kann
 
Für mich verdienen vor allem Leute Mitleid, die bei einem Spiel die Grafik an die erste Stelle setzen. Und das mit "eines spiels von vor 2-3 jahren" ist dummes Gefasel, das weißt du sicher selbst. So unerträglich wie viele hier tun ist die COD4-Grafik nun nicht, selbst nicht im direkten Vergleich mit Crysis.

ich setze die grafik nicht bei einem spiel an erste stelle, sondern bei einem shooter! nach 15 jahren shooter zocken hat man einfach schon alles gesehen, im grunde ist es nur noch fadenkreuz bewegen, mausklicken und ein bissl movement, mehr nicht. daher spiele ich im grunde lieber andere spiele, die packender, flexibler, tiefgründiger und langfristig motivierender sind, wie zb rollenspiele, strategiespiele oder so, wo ich eben nicht so hohe ansprüche an die grafik stelle wie an shooter. aber wenn ich nun 2008 einen shooter anwerfe, um mich ein bissl zu unterhalten, dann erwarte ich eine perfekte präsentation und die grafik von cod4 ist nunmal total veraltet. alles wirkt eckig und steril, landschaften tot und hintergründe lieblos und verwaschen, bin da leider sehr anspruchsvoll. wie ich damals tagelang mit der gothic 3 engine rumgebastelt habe um noch am horizont maximale details zu haben *seufz* da ist cod4 einfach zum draufkotzen, personen und waffen mögen ja schon nice aussehen, aber gebäude, texturen, lichteffekte usw. hauen echt niemanden vom hocker. und eben der schmale sound, wenn in crysis ein jet über meinen kopf fliegt, spüre ich ihn im ganzen körper dank meines 5.1 thx boxensets, und drehe ihm meinen kopf hinterher, während die jets in cod4 annährend kaum wahrnehmbar sind in audiophiler hinsicht, absolut null immersion vorhanden. und die waffen könnten alle gotcha pistolen sein, einfach öde. soll wie gesagt kein flame sein, irgendwie hat cod4 ja schon charme, aber grafik und sound sind für mich die totale enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logik? muhaha... weisst Du überhaupt was das ist ?
Da fängt ja der richtige an, von wegen Fanboy...
les mal Deine Beiträge

Und was bringt mir ein Spiel, welches man nur mit einem überteuertem High-End PC flüssig zocken kann

Hab ich etwa eine COD4 Signatur wie Du? Wer ist hier der Fanboy?!
Ich bin auch kein Cryisis Fan. Hab die SP durch und MP angezockt!

Logisch denken kann ich, denn mir fällt auf das CoD4 und Crysis sich im gleichem Genre (3d-Shooter) befinden. Dem Rest der Welt fällt das auch auf nur Dir nicht, seltsam oder? - Nochmal zum Mitschreiben für Dich: Beide Spiele haben einen SinglePlayer und Multiplayer Modus. Hier geht es um einen Grafikvergleich zw. 2 Shootern. Verstanden? Oder kannst du nicht lesen?

Thread Name: Call of Duty 4 vs Crysis Grafik Vote

Und es steht nicht zur Debatte das man ein High End System braucht.
E4500 für 100 Euro und 2900Pro für 130 Euro reichen für Crysis 1280x1024 DX9 HIGH (shadows mittel) flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt mir ein Spiel, welches man nur mit einem überteuertem High-End PC flüssig zocken kann


was wollt ihr immer mit euren angeblich so teuren rechnern?! in meinem pc werkelt seit 2004 eins der ersten und besten s939 boars ever, das dfi, weiterhin oller ddr1 ram von mdt und die x2 cpu habe ich mir vor 2 monaten für knapp 50 euro neu beim händler geholt und übertaktet. einzig die graka, ne 8800 gts 640 mit wasserkühler war ein bissl teurer, aber ne gt gibts heut schon ab 230 euro und naja mehr brauch man einfach net, ich spiele crysis auf very high mit AA/AF, also kommt mal runter mit euren fadenscheinigen argumenten. jeder schüler, der nen 400 euro job nebenher macht, kann sich einen solchen pc zusammenstellen, das rumgeheule bzgl überteuertem highend klingt für mich eher nach faulheit zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das ganze mit meiner Sig zu tun ?

CoD4 ist GRAFISCH LÄCHERLICH. CoD4 sieht kaum besser aus als CoD2. Seht mal genauer hin!

SoF3 sieht ja besser aus! Und an Jericho kommt CoD4 auch nicht hin! Setzt euch mal bitte eine Brille auf oder besser:

Diejenigen die für COD4 gevotet haben, müssen echt mal zum Augenarzt gehen!

Nur mal nebenbei bemerkt. Ich konnte mit einer 2900Pro in DX9 HIGH vollkommen flüssig Crysis zocken, also kommt hier nicht mit verspackter Engine! Also was man hier lesen muss!


Das ist wohl die Begründung für die völlig verfälschte Abstimmung!

Für mich unverständlich wieso gegen eine Tatsache stimmen. Wenn 2+2 die Frage wäre, 4 oder 5 als Ergebnis zu Auswahl, würden dann welche für das Ergebnis 5 stimmen? Wahrscheinlich. ;)

Bitte schliest dieses überflüssige Thread!

SoF3 sieht besser aus..... wer da wohl mal zum Augenarzt muss :stupid:
Spam hier ruhig weiter rum

und viel spass noch Fachmann
 
Alles auf High, bei COD war zusätzlich noch 4xAA/16xAF eingeschaltet .





Die Waffe sieht bisschen dunkel aus aber egal, macht euch über die Umbegung einen Eindruck .
 
Zuletzt bearbeitet:
Realismus/Athmosphäre: Stalker
Ansonsten: Crysis

CoD: hab ich nicht länger als 10 min gespielt. Während der Anfangssequenz hab ich mindestens 100 Typen vom Balkon geschossen und es kamen ständig mehr. Das wars dann. Grafisch konnte ich auch nix Umwerfendes entdecken...
 
Also da ich beide zocke, hab ich auch einen guten Vergleich. Crysis hat auf HIGH in DX10 ganz klar die bessere Grafik, von VERY HIGH will ich mal gar net sprechen. Wer natürlich nur auf Mittel zocken kann, kann einfach nicht mitreden und sollte hier auch nicht mit voten. COD 4 hat für mich grafisch gegenüber COD2 nur mäßig zugelegt. Crysis ist der Zeit locker 1 Jahr voraus.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass einige hier auf eine ganz simple Frage, völlig vorbei am Thema antworten! :stupid:
 
Hab für COD4 abgestimmt aus dem Grund, das ne Grafikengine auch gut spielbar sein muss auf älteren Systemen wie ich es sehe, da kommt CRYSIS einfach ned ran. Viele die ich kenne kauften sich CRYSIS aus dem Grund schon mal gar nicht, also kann man es getrost in 1 bis 2 Jahren das Game nochmals hervor nehmen. :eek:

mfg
 
Crysis hat die bessere Grafik weil die Physik einfach geiler ist man kan Bäume zerschiessen und so ist schon geil
 
crysis - die zerstörbare umgebung lies mich öfters mit einem WOW vor dem monitor zurück !
 
am Thema vorbei? welche simple Frage? wer, wo, was?? :)

Ganz einfach: Hier wird die Frage nach der besseren Grafik gestellt und einige antworten mit so nach dem Motto "Ich find COD4 besser weil es bei mir auf meinem billig Rechner flüssig läuft"
Das hat mit der Fragestellung nun rein gar nichts zu tun...
Hinzugefügter Post:
Hab für COD4 abgestimmt aus dem Grund, das ne Grafikengine auch gut spielbar sein muss auf älteren Systemen wie ich es sehe, da kommt CRYSIS einfach ned ran. Viele die ich kenne kauften sich CRYSIS aus dem Grund schon mal gar nicht, also kann man es getrost in 1 bis 2 Jahren das Game nochmals hervor nehmen. :eek:

mfg

Tolles Argument...was hat das mit der Frage zu tun?
Was meinst du eigentlich mit alter PC? Seitdem ich am PC spiele brauchten neuste Spiel (besonders Shooter) für höchste Auflösungen und beste Grafikeinstellungen immer eine highend Grafikkarte. Wer eine solche eben nicht besitzt muss die Details runterschrauben, dass war schon immer so. Übrigends konnte ich mit meiner alten 1800XT (immerhin 2 Jahre alt) ohne Probleme Crysis auf Mittel zocken. Wer sich darüber ärgert sollte lieber zur Konsole greifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Hier wird die Frage nach der besseren Grafik gestellt und einige antworten mit so nach dem Motto "Ich find COD4 besser weil es bei mir auf meinem billig Rechner flüssig läuft"
Das hat mit der Fragestellung nun rein gar nichts zu tun...
Stimmt. Seit Crysis heraus kam, gibt es diese erbärmlichen "es kann doch nicht sein dass Crysis auf meiner Kiste nur mit High statt very High läuft" Heuler ;) Die haben schlicht nicht kapiert dass Crysis selbst auf Medium grafisch noch am besten aussieht, und auf Max (bewusst) jenseits momentan verfügbarer Hardware angesiedelt ist.
 
wobei man wirklich sagen muss, dass zwischen mid und high welten liegen. leider geht bei mir nicht mehr als mid :/

ps: ahoi mad max fan :)
 
Ganz klar Crysis, bei COD ist alles so linear und eintönig .

Auf dem ersten Blick schauts echt gut aus, beim 2ten eher weniger .

Z.b die Haare von den Models oder der Boden ^^

Insgesamt spiel ich beides gerne .
 
Realismus/Athmosphäre: Stalker

ich ziele mit einer pistole auf einen kopf, genaustens anvisiert und schieße, die kugel landet an der decke und sowas nennt man realismus? das bleib ich lieber bei fantasy :d

das spiel steht außerdem nicht in der liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh