[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

keine panik wer zeit, lust und bock hat lädt einfach die anderen über die friendlist online dann ein. wer da ist ist da. kein zwang. just for fun. bin auch noch am sp müsste aber bald durch sein.

zocke mp und sp immer parallel.^^

übrigends das HWL-zeichen könnt ihr in eurem menü wo auch eure klassen angezeigt werden unter clanzeichen eingeben. wird glaub ich ab lv3 oder 4 freigeschaltet. so sieht man gleich wer ein luxxer is.^^

noch was, im zombiemodus kann man nur max. zu 4 zocken ist das korrekt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so steht zumindest in den specs drin.

auf den zombiemod freu ich mich am meisten, ich versprech mir bissl left4dead feeling :d

aber ich denk zu 4. reicht aus, habn zwar nochnicht gezockt aber soll ja nicht zu leicht sein ^^

falls jemand zombiemod zockt bin ich sogar noch lieber dabei als beim normalen MP ^^

habt ihr beide die usk ?
poste ich noch in den start-thread damit man mal ne übersicht hat.

sehe ich auch so. bei messerattacken im sp ist genug blut. ist nichts weggefallen was das spiel mindern würde.

und da der mp eh gleich ist, zahl ich nicht für 6-8 std. sp 15-20€ mehr wegen zwei sequenzen.

Zuletzt bearbeitet:
geht dann das zocken überhaupt ?
pc´ler haben da wohl probs mit den unterschiedlichen versionen.

der mp ist aber eh bei allen gleich, somit müsste es gehen.

ja gut klar :)

ich mein, eigentlich isses lächerlich, in der ganzen EU is eigentlich PEGI angesagt, nur bei uns gibts USK ... naja was solls

sie haben sich in ihren urteilen stark gebessert, zum glück :)
___

also ich glaub kaum das der versionsunterschied da probleme macht ... die unterschiede liegen ja nur in der darstellen bei den einzelnen boxes und nicht aufm server ...

wird ja hauptsächlich im SP geschnitten, MP is ja fast unberührt ...

Zuletzt bearbeitet:
An alle 360 - Private Paula´s da draussen,
sofort einschreiben!

los los ...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@ Paladin2005 & z4tH4n

hab euch mal ne friends-anfrage gesendet, absender deadnade79!

Ich hocke noch im Büro :)
Muss erstmal noch einkaufen gehen und heimfahren, bin aber heute abend definitiv online...wenn meine bessere Hälfte mich lässt...

beim dem SP krieg ich nochn nervenzusammenbruch mit nem herzinfarkt ...

da isses ja noch eher möglich bei left4dead2 die kampagne auf experte ohne mitspieler zu schaffen als den veteranenmodus bei BO ...

kann mir jemand verraten wie er den teil im vietnamkrieg geschafft hat wo man den berg runter muss um da fässer in den graben zu kicken einem aber miliarden von japanern entgegen kommen ?

ich geh spätestens dann hops wenn das fass da runtergekickt werden muss ...
bis er das fass aufgestochen und runtergkickt hat bin ich tot ... irgendwas is da bissl fies :(

Ich bin da ohne drauf zu warten rechts runter gesprintet und in den Bunker zum Schutz. Dann ducken und schießen -> Checkpoint.

ja bis zu dem bunker schaff ichs auch

wenn ich dann aber nur einmal n kopf heb um dann weiter zu sprinten gibts 3 salven und ich bin down ...

ich weis dass ich da dann rechts runter muss, aber wie gesagt, nachm bunker kassier ich sofort ein ...

Also Zombiemodus geht nicht quer, die normalen Spiele aber wenigstens sollten gehen.
Nade, leg dir mal ein Headset zu...das is ne Qual mit der Schreiberei.
Dauerts bei euch auch immer minutenlang, bis mal ein Spiel zustandekommt?

Bin auch dabei, aber erst wieder am Freitag ;)

Nick ist Shooter0175

welche version haste ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Also Zombiemodus geht nicht quer, die normalen Spiele aber wenigstens sollten gehen.
Nade, leg dir mal ein Headset zu...das is ne Qual mit der Schreiberei.
Dauerts bei euch auch immer minutenlang, bis mal ein Spiel zustandekommt?

jo dauert manchmal ewig. hättest aber net leaven müssen hätten auch so zocken können. hatte noch mal geschaut on jemand grade on ist daher die verzögerung.

nochmal zur erinnerung:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319133.html

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auf jeden fall auch gern mitmachen, möchte aber erstmal die kampagne zu ende spielen, also am wochenende wäre ich bereit.

adiadiadix3 wäre mein nickname. den gamertag ändern kostet 800ms points(~10€)!

ich habs mir heute für die 360 gekauft und hab irgendwie total miesen sound. die stimmen sind übertrieben laut und beim schiessen gibts nicht mal bass und ich erkenne gar nicht, ob ich schiesse oder ob die geräusche vom kampf kommen, irgendwas stimmt doch da nicht - was habt ihr für einstellungen?!

ahja, ich habs mir heute bei staurn gekauft. original kostet es ja 60€, aber der saturn-mitarbeiter hats mir für 55 verkauft. der hat den preissticker abgeklebt und eine seperate rechnung gedruckt, wenn das mal kein service ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei!

Morgen hätt ich ein bisschen Zeit :)

Gamertag X360: LochKopf

Also ich spiel die UK Uncut und ich find das Spiel sowas von net brutal, da gibt es ein haufen anderer Spiele die um einiges brutaler sind.

Blutspritzer an Wänden/Böden und Blutige-Einschusslöcher verschwinden ja so schnell das man es noch nicht einmal mitkriegt das die überhaupt da waren.

Eigendlich voll lächerlich das zu cuten, und selbst im MP gibts ja keine Blutspritzer an Wänden/Böden ^^

Die ganze Zeit ließt man von, boar is das brutal blah blah blah

super, pegi (at) und usk können nichtma den zombiemodus zusammenspielen... :(

Hab das Spiel heute fertig gezockt :heul:
Abgesehen vom Anfang, war das ein sehr sehr gelungenes Spiel! :)

Die Erzählweise der Story reißt einen mit und ist so verstrickt.....da weiß man bei manchen Games gar nicht, warum man überhaupt das ganze Spiel kämpft :d

Echt Top gelungen.

Multiplayer macht auch mal wieder Spass :)
btw. die Clan-tags kann man aber erst ab Level 10 verwenden, da man die erst freischalten muss ;)

Habe es auch, und ich glaub ich habe alle Bugs die in der PS3 Version vorhanden sein können...-.-

Macht absolut so keinen Spaß und ich überlege, ob ich es zurückgebe.
Ständige Verbindungsabbrüche, die Lobbys werden nach fast jeder Runde geclosed, das OnlineGame fühlt sich etwas "starr" an, mir fehlt die Schnelligkeit von MW2.
Jaa, man merkt das es kein Game von Infinity Ward ist.

super, pegi (at) und usk können nichtma den zombiemodus zusammenspielen... :(

Noch nicht, es heisst ja, das sei ungewollt und wird noch gepatcht.
Der normale MP funktioniert aber Regionen- und Versionsübergreifend :banana:
Hab ich gestern selbst ausprobieren können.

@DeadNade, bin gestern abend kurz raus weil mein Weibchen Nachfrage nach mir hatte ;)
Danach hab ich dann noch ein Abschnitt im SP gespielt.

Also der "normale" MP modus läuft offensichtlich Regionen- und Versionsübergreifend. Nur der Zombiemodus nicht. Was mich nur echt nervt ist die ewig lange Spiele-Suche. Und dann nicht mal sicher in der eigenen Region, obwohl ich das eingestellt habe.
Ansonsten top, das Game!

@Kann man eigentlich auch selbst ein Spiel eröffnen? Und dann können alle Leute joinen (nicht nur Freunde)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh