[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Heißt das, dass die UK Version auf der PS3 in D funktioniert oder gibts da Probleme?

Deutsche Sprache dabei?

Frag nur für'n Arbeitskollegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dabei!

Morgen hätt ich ein bisschen Zeit :)

Gamertag X360: LochKopf

bitte immer eure version dazu posten. usk oder pegi usw.
thx.

hab gestern zum erstenmal den zombiemodus gezockt, macht echt laune sehr cool gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
das leveln im mp geht mir viel zu schnell. man überspring verdammt oft ränge. von 3 auf einmal auf 6 usw. ist bescheuert.

in der news zum zombiemodus steht ja das activision das nicht vorgesehen hatte ...

ich hoffe die regeln das noch ... wär schade und den sinn dahinter is nicht zu verstehen ^^

___

jemand von euch dabei der das spiel auf veteran spielt oder schon durch hat ?

Denke schon dass das mit steigendem Rang noch wesentlich langsamer wird. Wenn du Imba-Krieger halt so viele Punkte machst...kommts Game kaum hinterher mit den Beförderungen :d

omg ich spiel immer auf normal. für alles andere hab ich einfach keine geduld.
tausendmal eine stelle neu zu versuchen, da dreh ich druch, ne ne das is nix für mich.
muss auf anhieb klappen. ;)

Holzkreuz fehlt die Schnellogkeit von MW2? :rolleyes:
Wie kann man nur auf stumpfes Umhergerenne stehen, wo die Leute jetzt schon wieder einfach nur wege ablaufen und voll automatisch wie Roboter in irgendwelche Ecken schießen, weil da wer stehen könnte...? Das hat schon an MW2 genervt.
Irgendwie kommt kein Teamspiel, kein Spielgefühl auf... Schade

war in jedem cod so.
also was erwartet ihr bitte ?

nochmal zum mitschreiben ( auch wenn es nach jahren der cod-serie eigentlich jedem klar sein sollte), cod ist nichts für taktiker. war es nie und wird es auch nie. ist und bleibt ein arcade-shooter! und das macht die serie auch aus. inszinierung und schnelle aktion!

wer taktik möchte spielt BF, armed assault oder schach!^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Weiß jemand wie man beim coop Modus den 2. Player Gast namen umändern kann?

2. Wie kann man für den 2. Player im Online Modus die neuen Ausrüstungen auswählen, so wie ich das gesehen habe geht das nur für den 1 Player?!?! Oder habe ich was übersehen??

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
ne wenns zu leicht is machts kein spaß ...

auf normal kannst ja einfach nur durchrennen, muss netmal groß was machn ...

wobei veteran schon fast behindert ist ^^
also das is bisher das erste game bei dem ich am verzweifeln bin und nach insgesamt 4 stunden immernoch an der gleichen stelle festsitze ~~

aber ich will die insgesamt 100 GS fürs durchspielen auf veteran ( 4x 25gs für jeweils 3 missionen ) und die 100GS fürs beenden des spiels auf söldner oder veteran ^^

Ich habs mal zu testen gehabt also ich finde das ich auch alle Bugs habe und dachte meine Anlage ist kaputt sagt mal kann mir einer bestätigen das der Waffensound ja übelst beschissen ist ? hört sich ja an als wenn ich aus ner Coladose schiesse .... boah nee ist echt übelst ....die sollten mal den Sound von BBC2 nehmen da rumst es gewaltigt und man denkt man steht mitten in der Schlacht ...hier höre ich anstatt ein Booaaooommmm
nur nen Rohrkrepierer pip plop peep pwt ....das ist doch kein Sound .... lol

So könnt ihr euch beispielsweise im Hauptmenü durch abwechselndes Drücken von LT und RT aus dem Stuhl befreien und den Verhörraum erkunden. Hier stoßt ihr auf einen Computer, in den ihr Befehle eingeben könnt. Gebt ihr das Kürzel DOA ein, schaltet ihr das Minispiel Dead Ops Arcade frei. Mit ZORK startet ihr gleichnamiges Text-Adventure und werdet für diese drei Aktionen mit jeweils einem Erfolg belohnt.
Noch mehr bisher bekannte Befehle:
HELP – Hierdurch wird eine Liste mit sämtlichen Befehlen für den Computer angezeigt.

3ARC INTEL – Alle Audio Intels im Spiel werden zur Ansicht freigeschaltet. Eine kleine Warnung: Durch die Eingabe des Cheats wird die entsprechende Trophäe bzw. das Achievement gesperrt.

3ARC UNLOCK – Alle freischaltbaren Inhalte werden freigeschaltet.

hoffentlich wird das mit dem zombie-modi schnell mal korrigiert.

is das eigentlich normal beim zombie-modus das man in so nem mini kleinen level spielt ? oder is das nur das eine das grad gespielt hatte ?

ich wart in der empfangshalle mit so ne treppe nach oben in nem alten haus ...

ich hatte mich irgendwie auf etwas größere "arenen" gefreut ...

da war ich auch. ist die erste map. die anderen werden glaub ich erst nach ner weile freigeschaltet.

in dem alten herrenhaus mit der treppe kannste aber auch raus ins freie. irgendwann war eine holztür oben im arsch und man konnte raus. war ich gestern, als mir so ne horde hinterher rannte und mir kein einziger teamkollege zur hilfe kam :( :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Ich hab die UK Version

oki habs hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Holzkreuz fehlt die Schnellogkeit von MW2? :rolleyes:
Wie kann man nur auf stumpfes Umhergerenne stehen, wo die Leute jetzt schon wieder einfach nur wege ablaufen und voll automatisch wie Roboter in irgendwelche Ecken schießen, weil da wer stehen könnte...? Das hat schon an MW2 genervt.
Irgendwie kommt kein Teamspiel, kein Spielgefühl auf... Schade

Ja fehlt mir, da das BO sehr lahm wirkt!
Genauso wie die ständigen Ruckler, Abstürze etc.!
Sorry aber wenn ich für 59€ n verbugtes Spiel kauf, muss ich mich aufregen über so n Müll...

Und naja, wenn du nur Team Deathmatch bei MW2 gespielt hast, dann ja, war es stumpfes umhergerenne...

Verkäufe:

laut VGChartz, 59% Xbox 360-Versionen und 36% PlayStation 3-Versionen. Die restlichen 5% teilen sich der PC und die beiden Nintendo-Plattformen Wii und DS.

das ist mal heftig also nicht mal 5% gehen an den pc.

also ich bin um 1730 bereit zum Gefecht !

Man kann die Türen auf "kaufen" und das Level wird dadurch riesig

Auf ner Konsole hat man als Käufer wohl auch noch ein etwas sicheres Gefühl, dass es überhaupt startet! :fresse:

Da es in eurem Verabredungsthread um allgemeine BlackOps-Dinge ging, habe ich das Ganze in den Sammelthread verfrachtet.
Wir unterstützen Community-Aktionen, wenn sie gut aufgebaut sind - wie beispielsweise die Fifa11-HWLuxx-Liga. Zur reinen Verabredung genügt aber das Posten im Sammelthread. Sofern ihr ein ähnliches Konzept wie das der Liga aufbaut, kann mich DeadNade gerne kontaktieren (sein Startpost liefert ja schon Ansätze davon) - dann stelle ich seinen Beitrag wieder in einen seperaten Thread.

Also auf meinem PC startet COD und das Spiel ist extrem geil (bis jetzt).

Aber Online hat das Game ka chance gegen bc2 - mMn!

Wünsch euch viel spass damit!

Da es in eurem Verabredungsthread um allgemeine BlackOps-Dinge ging, habe ich das Ganze in den Sammelthread verfrachtet.
Wir unterstützen Community-Aktionen, wenn sie gut aufgebaut sind - wie beispielsweise die Fifa11-HWLuxx-Liga. Zur reinen Verabredung genügt aber das Posten im Sammelthread. Sofern ihr ein ähnliches Konzept wie das der Liga aufbaut, kann mich DeadNade gerne kontaktieren (sein Startpost liefert ja schon Ansätze davon) - dann stelle ich seinen Beitrag wieder in einen seperaten Thread.

man kann aber hier keine liste erstellen wer dabei ist, da sucht man sich blöd., wenn jeder irgendwo seinen namen postet! deswegen ja der separate thread...omg....langsam wirds echt schikane.

ich hatte nen startpost mit infos und die liste der 360-user wurde immer aktuallisiert.
wtf soll das hier?

jetzt kann hier jeder 360er erstmal seiten durchwühlen um zu schaun wer es noch auf der 360 zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo Themes vom Black Ops für die PS3.
Wollte dieses.
cod-black-ops.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab echt Probleme, Spielen beizutreten. Ansonsten null Xbox Live oder generell online Probleme.

Ich geh in die Lobby, aber jedes Mal eröffnet das Spiel ein eigenes Spiel. Dann steht da "Warte auf 5 weitere Spieler". Dann joint mal der ein oder andere, dann hauen die wieder ab. Ich will doch blos laufenden Spielen beitreten...wie geht das?!

Update: Seit geschlagenen 40 min versuche ich, einem Online Spiel beizutreten. Alles was das Game macht, ist bei "Mitspieler suchen" immer ein neues Spiel zu eröffnen...argh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh