[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

wtf soll das hier?
Mir war klar, dass du darauf in patzigem Ton reagieren würdest. Du kennst mittlerweile die Strukturen des Hardwareluxx - jedes Spiel hat seinen Sammelthread und wenn es Sinn macht, kann es zu einem Spiel auch mehrere geben. Ich habe meine Begründung abgegeben und das Angebot gemacht, bei einem entsprechenden Konzept den Thread wieder zu eröffnen. Zum Anstand gehört es eigentlich, mal anzufragen, ob ein seperater Thread zur Verabredung eröffnet werden kann - andere User kontaktieren mich in solchen Fällen. Ich bin der letzte, der solchen Aktionen im Wege steht.

Zum reinen Verabreden reicht es, wenn derjenige, der spielen möchte, hier hineinschreibt: "Heute Abend 20.00 Uhr auf Server XYZ, wer ist dabei?" Wenn mehr dahintersteckt, teil´s mir per PN mit und dann bekommt ihr euren seperaten Thread - wenn´s dann nicht auch/nur um allgemeine Dinge über BlackOps geht, wie es der Fall war - dafür genügt dann aus besagten Gründen der bestehende Sammelthread. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss sagen der mp enttaeuscht mich doch sehr ...

keine ausgewogenen mitspieler, pampige movement und beschissene spawnpunkte ...

da find ich medal of honor etwas besser ...

naja war abzusehen, schade eigtl ...

ich muss sagen der mp enttaeuscht mich doch sehr ...

keine ausgewogenen mitspieler, pampige movement und beschissene spawnpunkte ...

da find ich medal of honor etwas besser ...

naja war abzusehen, schade eigtl ...

Hab heute kurz den SP angespielt und bin etwas enttäuscht. Werde den MP morgen nochmal testen, ansonsten wird weiter Killzone 3 gespielt. Meiner Meinung nach ist COD BO total overhyped.

Bis vor kurzem war ich vom Multiplayer auch enttäuscht, da ich wirklich keinen großen Unterschied zu MW 2 gesehen habe. Und die Typen die mit Marathon durch die Gegend rasen und metzeln gingen mir gleich wieder auf den Keks. Und die ganzen Perk Dinger und Killstreaks auch.
Doch jetzt habe ich den Pure Modus freigespielt, einfach wunderbar. Nur ich, meine Mitspieler und die Waffen ohne alles. Hat den Multiplayer dann doch noch gerettet.
Aber was finden die Leute alle an dieser komischen Atombodenteststadt Map (Keine Ahung wie die richtig heißt) so gut, das sie die immer spielen wollen bei der Wahl?

Und die Gewalt im Singleplayer bei der UK nimmt man für meinen Geschmack gar nicht so wahr, weil es stellenweise viel zu hektisch ist, das man da gar nicht groß drauf achtet. Nur bei dem Level mit der Nazibasis und in dem vietnamesischen Dorf ist sie mir aufgefallen, aber sonst nicht. Und zu der besagten Folterszene sage ich auch nichts, die hätte man sich schenken können.

Alles in allen macht mir das Spiel Spaß, aber vom Multiplayer finde ich MoH auch ein wenig besser, auch wenn es weniger Game Modes und Freispielbares hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab echt Probleme, Spielen beizutreten. Ansonsten null Xbox Live oder generell online Probleme.

Ich geh in die Lobby, aber jedes Mal eröffnet das Spiel ein eigenes Spiel. Dann steht da "Warte auf 5 weitere Spieler". Dann joint mal der ein oder andere, dann hauen die wieder ab. Ich will doch blos laufenden Spielen beitreten...wie geht das?!

Update: Seit geschlagenen 40 min versuche ich, einem Online Spiel beizutreten. Alles was das Game macht, ist bei "Mitspieler suchen" immer ein neues Spiel zu eröffnen...argh

also hier auf der ps3 hatte ich bisher keine probleme. nach ein paar sekunden joine ich in eine party oder trete einem laufenden spiel bei. auch abstürze oder sowas hatte ich bisher noch nie.

Die Macher haben ja voll bei aktuellen Rennspielen geklaut, achtet mal auf die Armbanduhr im Multiplayer wenn euer Alter Ego eine trägt, nettes Detail.:haha:

Sagt mal, ist es normal, dass nur jede 2. oder 3. 40mm Granate hochgeht? Und die KI ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei....

Ein Kollege (ausschliesslich PC) erzählte mir, daß man im Multiplayer nach dem Hinlegen einige Sekunden nicht schiessen kann?! So eine Art Kurzzeit-Schiesssperre? Gilt das (wenn überhaupt) für alle Versionen? Oder nur PC?

Ein Kollege (ausschliesslich PC) erzählte mir, daß man im Multiplayer nach dem Hinlegen einige Sekunden nicht schiessen kann?! So eine Art Kurzzeit-Schiesssperre? Gilt das (wenn überhaupt) für alle Versionen? Oder nur PC?

Den Effekt gibt es auf der 360 auch. Wenn man sprintet und dann die Taste drückt das er sich hinlegen soll schmeißt er sich auf den Boden, man kann sogar etwas bestimmen in welche Richtung man sich schmeißen will, danach verzögert sich die Waffenhandhabung kurz. Beim langsamen Hinlegen, also ganz normal ohne aus dem Sprinten ist mir das aber noch nicht aufgefallen. Soll wohl realistisch wirken.

Wie sieht es mit nem MP Spielchen oder Zombie gemetzel aus? der Thread dafür wurde ja leider geschlossen.

Hab die UK X360
Gamertag: LochKopf

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist es normal, dass nur jede 2. oder 3. 40mm Granate hochgeht? Und die KI ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei....

Schlau ist die KI wirklich nicht. Ich bin teilweise einfach nur vorbei gerannt und wurde vielleicht 2 mal nur abgeschossen ^^

Granaten sind bei mir eigentlich immer hochgegangen wenn ich diese im Blickfeld hatte.

Habe den SP nun auch durch und muss sagen das ab Mitte das Spiel richtig gut geworden ist. Wurde meiner Meinung nach alles schön inszeniert und ist gut anzuschauen.

Besser als Medal of Hörnchen ist es allemal.

Trotzdem hat Treyarch keine gute Arbeit gemacht wie ich finde. Bei der Mission in Vietnam gibt es z.b. wieder eine versteckte Linie die man überqueren muss damit keine Gegner mehr kommen. Genau wie in COD World at War.

Zuletzt bearbeitet:
Jap Medal of Hörnchen war wirklich viel schwächer als das hier :)
Diese Linien gibt es ja bei CoD schon immer....aber haben mich bei diesem Spiel nicht gestört :)

Falls wir das dann doch mal Online spielen wollen, sag bescheid^^ Muss mir dann endlich wieder Gold zulegen..

Falls wir das dann doch mal Online spielen wollen, sag bescheid^^ Muss mir dann endlich wieder Gold zulegen..

Naja lange würden wir bestimmt eh nicht online spielen.
Was hast du überhaupt für ne Version? Evtl kann man ja dann zu 3. den Zombi Modus angehen :)
Alles außer PEGI ist schlecht :d

Ähm, schlecht^^ Kener wollte mein Mafia 2 kaufen, da musste ich es beim Gamestop eintauschen^^

Das soll gepatcht werden wenn ich das hier ein paar seiten vorher richtig gelesen habe...

habs bei nem freund gezockt
Geil richtig geil
aber für mich zu teuer.
mal sehen wanns das fürn 20ger gibt :d

also wenn das übernächste cod rauskommt :lol:

Gut das COD Teile nie wirklich billig werden da dauerbrenner...

Wie lange hats bei MW2 gedauert? Oder MW1 , oder selbst WAW ^^ omg :fresse:

Ich hab BO jetzt schon seit gestern da...

Zwinge mich aber noch MOH durch zu spielen... wobei ich es immer noch bereue es gekauft zu haben... der MP ist gut , keine Frage. Schöne zwischen durch Abwechslung zu BF2... Aber der SP ist so ... argh... da fragt man sich so oft *Wieso ist das jetzt so.... wieso ging das jetzt nicht ? * etc, etc, das es echt nicht mehr schön ist...

Aber um das Game gehts ja hier nicht.

Muss aber erst MOH durch spielen bevor ich mit COD anfange... damit ich das Geld für MOH nicht vollends aus dem Fenster geworfen habe...

Doch, CoD 1 gibts inzwischen für den Gewünschten preis :eek:

Nur die Uncut version kostet mehr :fresse2:

Immer noch kein Gold ?? Mein Gott Walter wie lange noch :lol:

Könnten heute Abend eventuell ein wenig Online zocken oder dir bei den Erfolgen helfen wenn Hyperclone Zeit und Lust hat.

Heute Abend bin ich nich da, aber das wird schon noch am WE...hol mir dann vorher Gold^^

Zuletzt bearbeitet:
finde das echt total schade mit der ps3 so gut wie alle multi plattform spiele sehne auf der ps3 immer am schlechtesten aus ....

vll wird es ja in der nächsten konsolen generation mal eine xbox

Das liegt einfach daran das die PS3 schwer zu proggen is. Wenn man alles richtig macht, dann kommt von der Grafik sowas wie UC2 raus :d

Ich weiß, 3rd Party vs. 1st Party ist ein unfairer Vergleich...

finde das echt total schade mit der ps3 so gut wie alle multi plattform spiele sehne auf der ps3 immer am schlechtesten aus ....

vll wird es ja in der nächsten konsolen generation mal eine xbox

und wo genau sieht die Xbox Version besser aus :confused:

Ich sehe auf den Screens kein Unterschied außer dass die xbox Version immer so komisch hell ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh