[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute auch bei meinem nachgefragt und mir wurde gesagt dass ich das Game vorbestellen könnte aber dass es nicht mit der Aktion kombinieren könnte...

Macht da jeder Shop n eigenes Ding?

Schaut irgendwie so aus :p

Bin aber auch noch skeptisch. Am Ende steht ich vor dem Typen, und er wird mir sagen "Ne, kostet doch 24,99€." Ich sehs schon kommen.

Aber abwarten. Nächste Woche wissen wir mehr. Das Game wird auf jeden Fall geil, aber zu jedem Preis werd ich es mir nicht holen. Und die dt. Version schon gar nicht.

Und genau dann will ich meine 9,99 zurück..

Ihr habt doch die Quittung, da steht alles drauf und der Betrag dort muss ausgeglichen sein. Da können die auch nichts nachfordern, das ist sowieso quatsch. Die Stops sind in der Umsetzung zwar unabhängig voneinander, aber an die Regeln der Aktion müssen sie sich alle halten. Wenn es da Probleme gibt, weißt die Mitarbeiter darauf hin und ruft die Zentrale an.

Ihr habt doch die Quittung, da steht alles drauf und der Betrag dort muss ausgeglichen sein. Da können die auch nichts nachfordern, das ist sowieso quatsch. Die Stops sind in der Umsetzung zwar unabhängig voneinander, aber an die Regeln der Aktion müssen sie sich alle halten. Wenn es da Probleme gibt, weißt die Mitarbeiter darauf hin und ruft die Zentrale an.

Naja wenn auf dem Beleg wirklich AT Version steht dann steht denen die Version zu dem angezahlten Preis zu. Steht da allerdings nur Black ops ohne Hinweis auf die Herkunft, kann nachgefordert werden.

der kassenbon is zu klein für den ganzen text...allerdings is ne artikelnr. drauf ;)

na toll wo bekommt man jetzt noch kurz vor schluss ne AT günstig und schnell her. is doch zum kotzen.:( kann ich grade wieder stornieren.

mail von der spielegrotte:

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal.

Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch nur "CoD 7 Black O" auf dem GameStop Kassenzettel. Fable3, was noch drauf steht, hat hinter dem Namen ein "DE". Könnte sein, dass wegen dem fehlenden DE es automatisch dann die AT Version sein soll.

Mir sagte der Verkäufer halt, dass es nun doch 24,99€ kostet. Aber das lass ich nicht auf mir sitzen. Hab ja auch extra so ein "PEGI" Formular ausgefüllt, daher will ich auch die PEGI haben :d

sind recht zuverlässig, aber die haben keine at versionen...

das is mir jetzt auch langsam egal. die bieten die pc-version für 49,- an.....überleg...:-[
solang der zombie-modi in der usk version vorhanden ist, ist es mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Die liefern erstens rechtzeitig und zweitens haben die es meistens schon ein paar Tage vor Release zur Abholung bereit in der Filliale, so auch bei MW2.

Morgen... ich habe da mal eine Frage nebenbei verbunden mit der PS3 .

Da es nun den Zombie Modus auch in DE geben wird und somit auch (so denke ich das mal) in PSN später als DLC zu verfügung steht , ob ich mit der AT Version von Black Ops einfach im DE Store mir das Pack kaufen kann ?

Morgen... ich habe da mal eine Frage nebenbei verbunden mit der PS3 .

Da es nun den Zombie Modus auch in DE geben wird und somit auch (so denke ich das mal) in PSN später als DLC zu verfügung steht , ob ich mit der AT Version von Black Ops einfach im DE Store mir das Pack kaufen kann ?

Kann sein, muss aber nicht. Mancher DLC funktioniert nur mit der entsprechenden Version (DE=DE, AT=AT, UK=UK etc.)

Mach dir einfach nen Ösi-Account und lade DLC dann dort.

komisch, bei MW2 hatte ich die UK version und konnte die DLC´s ganz normal im dt-XBL-store kaufen und laden .

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, muss aber nicht. Mancher DLC funktioniert nur mit der entsprechenden Version (DE=DE, AT=AT, UK=UK etc.)

Mach dir einfach nen Ösi-Account und lade DLC dann dort.

ja ok dann mach ich mir lieber ein AT account sicher ist sicher nicht das ich für mein DE account umsonst geld ausgebe.

gut dann weiss ich bescheid danke sehr

Ha, Versandbestätigung von zavvi bekommen!
Dürfte aber wieder so mind. 10 Tage dauern...
smiley_emoticons_slash_new.gif

Soviel zum Exportverbot.
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif

Lies mal im Schnapper-Disku Fred -> "Exportverbot seitens des Publishers".
Und Amazon hat/hatte nie ein CoD:BO "Exportverbot".

Haha, die deutsche Version!!! Da kann ich nur lachen. Ich wwarte gerne noch die paar Tage, meinetwegen Wochen, um der grausigen deutschen Sprachausgabe zu entgehen und das Spiel uncut zu genießen (aber ohnehin auf der PS3, daher werde ich Euch wohl eher nicht online begegnen)

Haha, die deutsche Version!!! Da kann ich nur lachen. Ich wwarte gerne noch die paar Tage, meinetwegen Wochen, um der grausigen deutschen Sprachausgabe zu entgehen und das Spiel uncut zu genießen (aber ohnehin auf der PS3, daher werde ich Euch wohl eher nicht online begegnen)

Oh Gott..

Die AT Version ist so gut wie uncut... Also ist das Argument ja mal für den Po...

Und was ist bei einem Shooter so viel besser an der Sprache wenn die englisch ist :lol:???

Uk Prestige aber für PS3 u d ohne bedenken, dass es regionsbedingt nur funkt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh