[Sammelthread] Call of Duty - Black Ops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der dreckspatch hat alles nur noch verschlimmert. Ich kann jetzt praktisch keinen mehr einladen aus meiner frindlist und kann auch keine Einladungen mehr annehmen. Mit etwas Glück kann ich einer Session joinen. So ne scheiße:-(
 
@ps3

kann mir mal einer erklären warum ich ständig die settings neu einstellen darf sprich die helligkeit , die ton und bildeinstellungen ?

und vielleicht weiß auch jemand warum manchmal alle missionen verschwunden sind und ich wieder von level 1 anfangen darf ......

wisst ihr wie scheisse das ist wenn man versucht die trophäen zu sammeln und ständig neuanfangen darf weil man kein zugriff auf die missionenauswahl mehr hat ! :gunnin:
 
das mit den settings muss ein bug sein. war bei mir auch schon des öfteren. extrem nervig...
 
das mit den settings muss ein bug sein. war bei mir auch schon des öfteren. extrem nervig...

okay

sag mal ich bin am überlegen mir die missionen wieder zurück zu ercheaten kann es aber dann angehen das ich keine trophäen mehr bekomme ich brauche zB noch eine information und muss in 1- 2 missionen noch was starten das wars
 
Habe mir extra für Black Ops ein Stereo Headset gekauft,habe aber keine ahnung wie man das ding anschliest.
Kann einer mal kurz erkären wie das geht?
USB in die PS3 ist klar aber wo muss der rote und weise chich ran,an die anschlüsse am Flat?
 
chinch? wenns ein usb headset is, einfach usb dran, in die audio einstellungen, headset auswählen->fertig!
 
@ps3

kann mir mal einer erklären warum ich ständig die settings neu einstellen darf sprich die helligkeit , die ton und bildeinstellungen ?

und vielleicht weiß auch jemand warum manchmal alle missionen verschwunden sind und ich wieder von level 1 anfangen darf ......

wisst ihr wie scheisse das ist wenn man versucht die trophäen zu sammeln und ständig neuanfangen darf weil man kein zugriff auf die missionenauswahl mehr hat ! :gunnin:

Mach dir nichs draus, ist bei uns auf der 360 auch nicht anders...

Vll. aber ja jetzt nach dem Patch doch mal behoben. (?!)
 
Haben die Nasen nen Pinglimit wie bei MW2 reingehauen ich find gar kein Spiel mehr.
 
Ohne guten Ping hat man doch eh keine schnitte?! :hmm:

Von daher, wäre es nur logisch.
 
Hihi

Wie zockt ihr an der ps3, mit der Standard Belegung des Controllers ? Oder habt ihr dafür ne "bessere" Lösung ? MfG
 
wie stark hast du die Empfindlichkeit vom rechten Stick eingestellt ?
 
da sind die Tasten Kreis und der Druckknopf des rechten sticks vertauscht
 
also ich spiel ganz normal... bin aber erst lvl 43
packs immer garned wenn ich solche freaks seh die prestige 10 sind oder so... abnormal
 
also ich spiel ganz normal... bin aber erst lvl 43
packs immer garned wenn ich solche freaks seh die prestige 10 sind oder so... abnormal

ich hab das spiel zwar erst seit weihnachten aber ich bin erst lvl17 oder so! hab gerade mal die famas freigeschaltet. ist auch für mich das erste mal dass ich nen shooter auf ner konsole spiele also bin ich dementsprechend auch sehr schlecht.;) aber wie leute ihr ganzes leben vor dem fernseher verbringen ist schon echt traurig.


mfg flo
 
da haste recht, da habe Ich auch besseres zu tuhen als den ganzen Tag vor der Glotze zu hocken... ist auch mein erster Shooter für ne Konsole und das ist schon ne Umstellung wenn man vorher ne Maus gewöhnt war. aber es wird langsam :-) und macht schon Laune... MfG vlc
 
Spätenstens wenn du schon über 2 Jahre Shooter auf der Konsole Spielst, und lass es nur 1-2 Stündchen am Tag sein, und auch mal nen Tag Pause, dann ist das gar kein Problem mehr gut zu sein. Zwar auch net so wie irgendwelch Freaks, aber eben gut ;)

Aber ich merke das auch schon wenn ich mal eine Woche gar nicht gezockt habe und dann ein Shooter zocken will ala BC2 oder eben BO. Dauert dann schon 1-2 Ründschen da dann wieder ein richtiges Gefühl für zu haben.

Aber ansonsten habt ihr recht. Gibt schon echt krasse leute die da fast ihre ganze Freizeit rein hängen und das immer.
 
na wie gehts euch

kennt einer zufällig den trick mit der kiste beim zombie modus so das du aufjedenfall die laserwaffe und die schockwelle bekommst ?
 
Ich spiele jetzt knapp n Jahr Shooter auf der Konsole und komme mittlerweile perfekt zurecht. Problem ist, man hat immer so Phasen. Mir gings letzten Monat so, ich hab einfach gar nichts getroffen. Stats von 2:10 usw. Ich bin fast ausgeflippt. Dann hab ich mich bis zum Prestige durchgemogelt und jetzt läufts auch wieder.
 
Ich spiele so 1-2 mal in der Woche mit ein paar Kumpels für 1 oder 2 Stündchen Black Ops. Mal mehr mal weniger. Die Steuerung bereitet mir keine Probleme mehr.

Aber wie du schon sagtest, manchmal gibt es so Phasen, da geht einfach nichts. Letztens in einer Runde 26 gekillt und nur 6 mal gestorben und dann sind wieder Runden dabei, da läuft es einfach nicht.

Ich glaube manchmal hängt das auch von der Map ab :shot:

Nach Call of Duty Modern Warfare macht mir Black Ops auch im MP wieder Spaß! CoD World at War ist komplett an mir vorbeigezogen und MW2 größtenteils auch. SP war okay - MP hat mich nicht angesprochen.

Bin mal auf die kommenden Maps gespannt...

Gruß Jogy
 
WaW ist auch total an mir vorbei gegangen, aber der MP hat mir da auch nicht so wirklich Spaß gemacht. MW2 war wieder der Knaller, auch wenn überall die 10er rumgelaufen sind, wie auch immer die das geschafft hatten. Das Thema hatten wir vorher ja auch schon. BO war am Anfang fand ich ne kleine Umgewöhnung, aber dann war es i.O. Geht wieder richtig gut ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh