[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

denke das prob ist eigentlich nur das die maps zu klein sind und man deshalb sehr schnell am gegner ist. wenn die maps mal etwas weitläufiger und größer wären, würden sich auch viel mehr gefechte auf distanz abspielen. wäre wesentlich interessanter und entspannter zu spielen. bei den kleinen maps momentan rennt man 3 meter und schon steht wieder einer voreinem.

da stimm ich dir zu!

auf wasteland merkt man das aber, denn diese Map ist ja für MW2 relativ weitläufig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade auf dieser map merkt man das es wesentlich weniger messer & pump-kills gibt da einfach mehr platz ist.
für mich macht das auch genau den unterschied zwischen cod4 und MW2 aus.

Zuletzt bearbeitet:
also zählst du nun auch zu den vorher angesprochenen Affen du Noob :d

aber diese Spezialfähigkeit mit dem Messer geht mir auch auf den Nerv! denn da hast ein messer schneller zwischen den rippen als Blei im Kopf

Commando-Affe:banana: Nenee hab etwas übertrieben, bin immer mit ner UMP ausgerüstet, aber die Perks hab ich trotzdem gewählt. Es bringt nunmal nichts über jene Leute zu fluchen, welche bestimmte Perks haben. Davon werden die auch nicht aufhören wie Quaker rumzuhüpfen. Ich hab nunmal eine Klasse mit diesen Perks + SMG, weil diese Kombo einfach die meisten Früchte trägt auf kleinen Maps. Andererseits ist Wasteland auch eine meiner Lieblingsmaps, auf welcher auch ich nicht mit Marathon und Lightweight rumrenne, sondern aufs MG oder Sniper umsteige. Man muss halt für alle Situationen eine Klasse bereit haben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
und rubel vor glück deinen dualshock bis zum höhepunkt!

nene, mein freund, da hab ich andere die das für mich machen ;)

abgesehen davon, glaube ich schon, das du verstehst was ich meine - ich bin ja nicht persönlich böse auf jemanden der diese kombo nutzt, aber sie macht einfach meiner meinung nach wirklich viel am spielspaß kaputt.

aber diese Spezialfähigkeit mit dem Messer geht mir auch auf den Nerv! denn da hast ein messer schneller zwischen den rippen als Blei im Kopf

da gibts noch ne steigerung: leightweight, marathon und commando perk. und dazu noch den combat knife zusatz für die normale knarre. da siehste kein land mehr wenn der auch nur in deiner nähe steht...

denke das prob ist eigentlich nur das die maps zu klein sind und man deshalb sehr schnell am gegner ist und dadurch die messer & pump-boys halt wesentlich mehr möglichkeiten haben.

daher ist die einzige map die ich wirklich in mw2 mag die wasteland map.

stimme dir da auch zu. wasteland ist schon geil.

und rust ist viel zu klein. rust ist wirklich eine kack map...

Zuletzt bearbeitet:
ohmann, ich hab immer noch (seit release ) die dvd hier liegen, noch original verschweisst und unangetastet :d
je mehr ich hier aber lese, desto weniger lust bekomme ich darauf.
in den semesterferien werde ich es aber dann wohl dennoch zocken

ohmann, ich hab immer noch (seit release ) die dvd hier liegen, noch original verschweisst und unangetastet :d

doch, schon alleine der singleplayer ist hammergeil. schon alleine deswegen lohnt sich das.

lass dich von dem genörgel nicht abhalten. game macht spass auch im mp.

zocks auf jeden fall!

in 6-8 stunden ist der SP zwar durch!

aber im MP hab ich bis jetzt 80 Stunden vebracht!

denn es macht trotzdem fun!

:d sau stark.
Ohja auf Invasion. Da wurde ich so oft gemessert. Hab mir mal angeguckt was der hatte. Marathon, Leichtgewicht und Commando. Hab ich mir auch mal gemacht. Wuhu, das geht so ab. 26 Kills/10 Deahts, 23 Knifekills. Klar ist das scheiße, aber auf der Map ist das einfach so brutal lustig.

Spass muss sein :fresse: Find ich immer noch sehr viel fairer als das Granatenwerfer-Gemetzel z.B. bei crapyard :rolleyes:

wenn ich codmw2 nicht in deutschland kaufe, hat das dann eine auswirkung im multiplayer ? Trifft man dann nicht mehr auf deutsche gamer, weil die deutsche version ja cut ist.

Danke

ja, die flughafen mission.... und deshalb frage ich nach, ob das auswirkungen auf den mp-modus hat.

Zuletzt bearbeitet:
wird da nicht lediglich gefragt ob man diese mission spielen möchte?!

war dacht ich nur das ! aber wenns noch mehr is möge man mich nicht außenvorhalten xD

Ne ist nur die Flughafen Mission. Mein Kumpel hat sie cut und ich uncut. Bei der uncut wird am Anfang gesagt, dass es vllt. für einen "obszöne" Szenen geben könnte und ob man diese spielen möchte oder nicht. Erst nach paar Missionen kommt dann die Flughafen Mission.
Deutsche treffe ich eigentlich nie. Wenn du getötet wirst, fliegt Geld in die Luft. Von daher kann da Dtld nicht viel meckern. Nur bei nem Headder fließt bissl Blut.

geld fliegt nur in die luft wenn du "paypack" bekommen hast.

die deutsche und die uk/us versionen sind absolut identisch BIS auf das man in der uk/us auf die zivilisten im flughafen schiesen kann und in der deutschen nicht.

leutz wie ist das nun, wenn man ein eigenes spiel aufmacht und dann aus der friendlist leute einlädt, ( z.b. nur die LUxxer ohne andere public-spieler ) levelt man dann weiterhin in seinem online rang hoch oder nicht? eigene klassen usw. vorhanden ? manche sagen ja andere nein.

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2: Erster DLC kommt im Frühjahr - Xbox360-exklusiv

Wie Microsoft gestern auf der CES-Keynote (Consumer Electronics Show) bekannt gab, wird der erste “Modern Warfare 2″-Zusatzinhalt im Frühjahr dieses Jahres veröffentlicht. Für PS3-Besitzer ist die Ankündigung kein Grund zum Jubeln. Wie der Redmonder Konzern weiterhin bekannt gab, wird der Download-Content vorerst Xbox360-exklusiv sein.

Eigentlich nichts Neues: Ein entsprechender Deal wurde bereits im Juni des vergangenen Jahres bekannt. Damals war von zwei Map-Packs die Rede. DLC-Preis und Dauer der Exklusivität sind weiterhin unklar
.

Pffd. Fieslinge!

Hey Leute, wie läuft das eigentlich mit den PSN Cards. Da ich quasi all meine Spiele aus UK importiere, wollte ich mir mal so ne Karte mitbestellen. Könnte ich dann ohne Einschränkungen im UK Store einkaufen und die DLC's auf meine UK Games übertragen?

Am Rande: Hab noch keinen UK-Acc. Nur Schweiz, Tokyo und US. In einem dieser Stores kann ich wohl nicht mit UK-Cards einkaufen, richtiiig? :coolblue:

Huch meinte natürlich Hong Kong :xmas:
Hat ja seinen eigenen Store und da immer noch stark von der englischen Kultur beeinflusst, dacht ich mir da kann ich evtl auch die UK Cards benutzen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh