Iceman88
Enthusiast
das spiel is hammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, noch langsamer ist schon fast das Todesurteil Ich hab auf 6 angefangen und mich langsam rangetastet.
Seit ein paar Wochen spiel ich immer mit Empfindlichkeit 9 und es läuft ganz gut.
Gruß Jogy
gibts eigentlich schon infos über neue kommende mp-maps ?
nur weil die anderen "besser" sind als du, maps usw kennen, ist der MP scheiße?
mir macht es richtig spät, auch gerade wegen den aufrüstmöglichkeiten
So ein Scheiß!!!
From Noobs 4 Noobs!
deine aussagen hingegen, sind hochqualifiziert
Sorry, aber SO heftig, wie du es darstellst ist es nicht. Zugegeben, Camper gibt es überall. Das die nervig sind, mag auch stimmen. Aber doch nicht JEDER ist ein Camper...JEDER campt in seiner Ecke, diese ganzen Noobmöglichkeiten, Akimbos usw. ...
Aja, wenn ich also entlang renne und jemanden irgendwo sehe bin ich ein Camper oder was? Das man bei so einem Spiel oft stirbt dürfte wohl jedem klar sein.Da läufst auf der Map und jeder weiß wo du bist obwohl man Ninja hat? (es gibt in dem mom keine Drohne)
In deinen Aussagen wie "From Noobs 4 Noobs" lese ich puren Frust. Sorry, aber mir geht es zumindest so. Mir kommt es so vor, als könntest du es echt nicht abhaben, wenn du verlierst. In deinen Augen ist jeder, der dich tötet ein Camper wa?So ein Scheiß!!!
From Noobs 4 Noobs!
Der scheiß Torwart campt auch "immer" auf der kack Linie.In FIFA hast ja auch was auszusetzen. Da ist es der böse Torwart (<- nicht ernst gemeint)
Ich kann beide Seiten in der Sache verstehen, sowohl pesforever als auch die anderen.
Ich spiele es zwar nur auf dem PC, aber ist ja eigentlich dasselbe Spiel.
MW2 ist eigentlich ein ansich sehr gutes Spiel, also der MP.
ABER...
pesforever hat, denke ich ich mal, genauso wie ich COD4 und WaW auf dem PC gespielt.
MW2 ist halt noch mehr Mainstream, und das liegt an den ganzen nicht abschaltbaren Sachen wie Nooblauncher, Akimbo, diese Killstreaks. Es kracht die ganze Zeit auf den Maps mit hochexplosivem Zeugs, das Zielen ist gegenüber den alten Teilen leichter geworden, die Maps haben sehr viele nachteilhafte Ecken (sprich für Campen, oder auch taktisches Warten). Daraus resultiert eben, dass auch Leute, die nicht sehr gut sind, sprich gutes Aiming haben, gute Stats erhalten.
Und Campen ist bei den Matches wo ich mitgespielt habe, doch recht häufig vorgekommen.
Ich empfinde das so, dass MW2 ein anderes Spielgefühl bietet als COD4, und COD4 konnte ich tagelang spielen, MW2 dagegen fass ich schon gar nicht mehr an.
Wie gesagt, es ist wirklich nicht schlecht, aber doch recht schlechter als Call of Duty 4, welches mir einfach mehr Spaß macht, und ich deshalb auch wieder öfters spielen werde.
ich renn meiste zeit auch mit akimbo rum!
Sorry, aber SO heftig, wie du es darstellst ist es nicht. Zugegeben, Camper gibt es überall. Das die nervig sind, mag auch stimmen. Aber doch nicht JEDER ist ein Camper...
Beispiel: Jemand ziehlt gerade und in dem Moment rennst du um die Ecke. Er dreht sich um und knallt dich weg. Er stand zwar auf der Stelle aber ist doch kein Camper?! Wie ein Vorredner schon gesagt hat, taktisches warten. Ich renne doch nicht in den sicheren Tod aber warte natürlich auch nicht minutenlang an ein und derselben Stelle.
Aja, wenn ich also entlang renne und jemanden irgendwo sehe bin ich ein Camper oder was? Das man bei so einem Spiel oft stirbt dürfte wohl jedem klar sein.
In deinen Aussagen wie "From Noobs 4 Noobs" lese ich puren Frust. Sorry, aber mir geht es zumindest so. Mir kommt es so vor, als könntest du es echt nicht abhaben, wenn du verlierst. In deinen Augen ist jeder, der dich tötet ein Camper wa?
In FIFA hast ja auch was auszusetzen. Da ist es der böse Torwart (<- nicht ernst gemeint)
Kann ja auch sein, dass du Pech hast und wirklich nur auf Server gelangst, wo alle Campen. Ich kann mir dies aber beim besten Willen nicht vorstellen. Oder die haben dir ne andere Version angedreht und nur Modern Warfare 2 draufgeschrieben
sorry, solche affen hab ich am meisten gefressen. rennen rum mit schrotflinten akimbo, marathon und leightweight perk. wennst 2 so spasten im gegnerischen team hast, drückt das schon den spielspass stark nach unten. da sind mir die sniper camper echt noch lieber...
ich meine klar mw2 ist nun nicht unbedingt so "realistisch", aber bitte, in welcher spezialeinheit kannst du dir 2 schrotflinten als bewaffnung geben lassen?
Da muss ich pes forever schon ein bisschen verteidigen Auf jedem Server dem ich bis jetzt gejoined bin gibts nen Akimbonoob mit dieser überbewerteten Monster-Shotgun. Sogar bei Rust sitzen die in den dunklen Ecken bei der Leiter und warten nur auf ein Opfer das sich nahe genug ranwagt.
Naja, ich hab den Spiess umgedreht. Seit zirka 2 Wochen lauf ich nur noch mit Lightweight + Marathon + Commando rum und hab seither keine einzige Kugel mehr gebraucht