[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, noch langsamer ist schon fast das Todesurteil :d Ich hab auf 6 angefangen und mich langsam rangetastet.

Seit ein paar Wochen spiel ich immer mit Empfindlichkeit 9 und es läuft ganz gut.

Gruß Jogy

o_O Ich hab die ganze zeit bis jetzt (Lvl 44) auf Medium also 2 gespielt. Hab eig seit ca. Lvl 7 positive k/d. Ihr seid doch verrückt ^^

würde mich auch mal interessieren, langsam wirds nämlich langweilig. die sollen von ihrem milliardenumsatz mal paar mapdesigner bezahlen die 20 neue maps erstellen oder so :rolleyes:

ich muss mich mal zum MP äußern:
Kurz und knapp, der MP ist ein kack :fresse:

So eine scheiße habe ich noch nie erlebt!

JEDER campt in seiner Ecke, diese ganzen Noobmöglichkeiten, Akimbos usw. ...

Da läufst auf der Map und jeder weiß wo du bist obwohl man Ninja hat? (es gibt in dem mom keine Drohne)

einfach nur grütze, hört sich an als ob ich einfach meine wut loswerden will, aber es ist fakt.

So ein Scheiß!!!
From Noobs 4 Noobs!

hoffentlich bekomme ich das Spiel irgendwo los!

ps: Das Spiel mit Promod wäre sicherlich hammer geil, die Maps gefallen mir aber das drum rum? NO GO!

Zuletzt bearbeitet:
also gecampt wird schon desöfteren, vor allem bei "suchen & zerstören".

aber bei den andren modis find ich das nicht so schlimm! denn anhand der abschusskamera weiß ich wo gecampt wird und bei nächsten respawn wird er einfach weggeschoßen!

find ich nicht so schlimm!

schlimm fand ich das gestern mein MW2 jedesmal beim start einer neuen Runde eingefroren ist!

heute gings dann wieder. weiß auch nicht was da war.

nur weil die anderen "besser" sind als du, maps usw kennen, ist der MP scheiße?

mir macht es richtig spät, auch gerade wegen den aufrüstmöglichkeiten

Warum Noobperks? Benutz sie doch selber... Wenn mal gecamped wird reg ich mich auf, aber knall se dann beim nächsten Mal ab. Mein Gott, überall wird mal gecamped und so schlimm ist es wirklich nicht. Zudem gibt es auch tatsächliches taktisches Warten. Damit mein ich, dass man nur 1s da steht, weil man weiß, dass einer kommt, weil man ihn gesehen hat oder sonst wie. Das wird sofort als campen abgestempelt. Man sollte sich mal bewusst werden, was wirklich campen ist. Ich find den MP klasse.

Also wenn unser Team Radar hat und ich sehe, dass einer meine Richtung kommt, warte ich auch mal 10 Sekunden oder 15 auf ihn an der nächsten Ecke. Viel ärgerlicher finde ich die Akimbo-Bunnyhopper-Deppen, aber die kriegt man auch unter Kontrolle. Einfach die TAR21 mit Stopping-Power da kommt keiner wirklich nah ran an mich.

JEDER campt in seiner Ecke, diese ganzen Noobmöglichkeiten, Akimbos usw. ...
Sorry, aber SO heftig, wie du es darstellst ist es nicht. Zugegeben, Camper gibt es überall. Das die nervig sind, mag auch stimmen. Aber doch nicht JEDER ist ein Camper...:rolleyes:
Beispiel: Jemand ziehlt gerade und in dem Moment rennst du um die Ecke. Er dreht sich um und knallt dich weg. Er stand zwar auf der Stelle aber ist doch kein Camper?! Wie ein Vorredner schon gesagt hat, taktisches warten. Ich renne doch nicht in den sicheren Tod aber warte natürlich auch nicht minutenlang an ein und derselben Stelle.

Da läufst auf der Map und jeder weiß wo du bist obwohl man Ninja hat? (es gibt in dem mom keine Drohne)
Aja, wenn ich also entlang renne und jemanden irgendwo sehe bin ich ein Camper oder was? Das man bei so einem Spiel oft stirbt dürfte wohl jedem klar sein.

So ein Scheiß!!!
From Noobs 4 Noobs!
In deinen Aussagen wie "From Noobs 4 Noobs" lese ich puren Frust. Sorry, aber mir geht es zumindest so. Mir kommt es so vor, als könntest du es echt nicht abhaben, wenn du verlierst. In deinen Augen ist jeder, der dich tötet ein Camper wa?
In FIFA hast ja auch was auszusetzen. Da ist es der böse Torwart (<- nicht ernst gemeint):d:d

Kann ja auch sein, dass du Pech hast und wirklich nur auf Server gelangst, wo alle Campen. Ich kann mir dies aber beim besten Willen nicht vorstellen. Oder die haben dir ne andere Version angedreht und nur Modern Warfare 2 draufgeschrieben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon assozial viele CAmper !!!
in Highrise campen sie immer da oben über den Gebäuden + tactical spawn = da kommen die nie mehr runter... das is einfach nur armselig... dass sie Snipern is keine entschuldigung... abgesehen camp ich auch manchmal, aber nie länger als ne halbe minute oder so...

Ich kann beide Seiten in der Sache verstehen, sowohl pesforever als auch die anderen.
Ich spiele es zwar nur auf dem PC, aber ist ja eigentlich dasselbe Spiel.

MW2 ist eigentlich ein ansich sehr gutes Spiel, also der MP.

ABER...

pesforever hat, denke ich ich mal, genauso wie ich COD4 und WaW auf dem PC gespielt.
MW2 ist halt noch mehr Mainstream, und das liegt an den ganzen nicht abschaltbaren Sachen wie Nooblauncher, Akimbo, diese Killstreaks. Es kracht die ganze Zeit auf den Maps mit hochexplosivem Zeugs, das Zielen ist gegenüber den alten Teilen leichter geworden, die Maps haben sehr viele nachteilhafte Ecken (sprich für Campen, oder auch taktisches Warten). Daraus resultiert eben, dass auch Leute, die nicht sehr gut sind, sprich gutes Aiming haben, gute Stats erhalten.

Und Campen ist bei den Matches wo ich mitgespielt habe, doch recht häufig vorgekommen.

Ich empfinde das so, dass MW2 ein anderes Spielgefühl bietet als COD4, und COD4 konnte ich tagelang spielen, MW2 dagegen fass ich schon gar nicht mehr an.

Wie gesagt, es ist wirklich nicht schlecht, aber doch recht schlechter als Call of Duty 4, welches mir einfach mehr Spaß macht, und ich deshalb auch wieder öfters spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
in highrise warten echt oft welche am gebäude + taktik einstieg! aber die hol ich trotzdem runter!

ich renn meiste zeit auch mit akimbo rum!

kille so zwischen 15-25 leute und sterbe im schnitt 10-20 mal

zähl mich auch ned zur elite nur weil ich rang 70 hab, denn den hat man schnell mal!

gibt aber echt krasse leute die prestige 70 haben und rumrennen wie rambo, aber die macht man zum glück auch kalt.

und durch die abschusskamera ist es mMn unmöglich ewig an der selben stelle zu bleiben und zu snipern!

bei BF brauchte ich oft 2-3 versuche um rauszufinden wo der camper snipt, aber in MW2 hat mans nach 1 mal meistens herausen und dann gibts rache bonus:cool:

Ich kann beide Seiten in der Sache verstehen, sowohl pesforever als auch die anderen.
Ich spiele es zwar nur auf dem PC, aber ist ja eigentlich dasselbe Spiel.

MW2 ist eigentlich ein ansich sehr gutes Spiel, also der MP.

ABER...

pesforever hat, denke ich ich mal, genauso wie ich COD4 und WaW auf dem PC gespielt.
MW2 ist halt noch mehr Mainstream, und das liegt an den ganzen nicht abschaltbaren Sachen wie Nooblauncher, Akimbo, diese Killstreaks. Es kracht die ganze Zeit auf den Maps mit hochexplosivem Zeugs, das Zielen ist gegenüber den alten Teilen leichter geworden, die Maps haben sehr viele nachteilhafte Ecken (sprich für Campen, oder auch taktisches Warten). Daraus resultiert eben, dass auch Leute, die nicht sehr gut sind, sprich gutes Aiming haben, gute Stats erhalten.

Und Campen ist bei den Matches wo ich mitgespielt habe, doch recht häufig vorgekommen.

Ich empfinde das so, dass MW2 ein anderes Spielgefühl bietet als COD4, und COD4 konnte ich tagelang spielen, MW2 dagegen fass ich schon gar nicht mehr an.

Wie gesagt, es ist wirklich nicht schlecht, aber doch recht schlechter als Call of Duty 4, welches mir einfach mehr Spaß macht, und ich deshalb auch wieder öfters spielen werde.

Ja klar, ich verstehe PES-Forever auf einer Seite schon, aber ich kann seine Meinung mit meinen bisherigen Erfahrungen nicht teilen. Ein bisschen Frust ist bestimmt mit im Spiel. Geht mir ja manchmal nicht anders. Man will ja selber gut abschneiden bzw. gewinnen.

Mit dem Punkt, dass CoD4 MW mehr Spaß macht als das jetzige, muss ich dir Recht geben. Habe das erste Modern Warfare auch viel lieber gespielt. Das erste hatte einfach das gewisse etwas, wobei MW2 wirklich nicht schlecht ist.

@Schneckenos:
xD :lol: Der war genial^^

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Ab und zu irgendwo hinlegen, erstmal einen Überblick verschaffen und 1-2 kills aus der Deckung heraus machen, bevor man weitergeht, ist doch kein Campen!
Ich finde eher, dass diese Bunnyhopper, die mit Marathon & Lightweight über die Karte springen, mal lieber Quake 3 oder Unreal Tournament spielen sollten, aber doch keinen modernen "realistischen" Shooter wie MW2. Wie ich das hasse, man klopft mühsam die Feinde aus einem Gebäude (z.B. Favela oder Underpass), geht rein, legt Claymores an jede Seite, sichert teammäßig die Türen für einen Moment. Da kommt einer mit einer Doppelpumpgun und einem Affenzahn reingesprungen und erledigt in einer Umdrehung (im Sprung) drei Leute mit seinem blöden Akimbo-Mist, oder (genauso eklig) Akimbo-P90-Gespraye. Echt da reg ich mich immer mit nem Kumpel drüber auf, diese 13-jährigen Bunny-Quaker!
Da erinner ich mich immer gerne an CoD:WaW zurück, da hatte man eher noch diese Gefühl, im Dreck zu liegen, nichts ging vor/zurück, der Feind überrennt eine Flanke, man switcht etc...
Nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
ich renn meiste zeit auch mit akimbo rum!

sorry, solche affen hab ich am meisten gefressen. rennen rum mit schrotflinten akimbo, marathon und leightweight perk. wennst 2 so spasten im gegnerischen team hast, drückt das schon den spielspass stark nach unten. da sind mir die sniper camper echt noch lieber...

ich meine klar mw2 ist nun nicht unbedingt so "realistisch", aber bitte, in welcher spezialeinheit kannst du dir 2 schrotflinten als bewaffnung geben lassen?

Zuletzt bearbeitet:
wird langsam zum jammer thread ^^
spielt halt was anderes wenns euch so auf die nerven geht. ist schließlich nur nen spiel.

Sorry, aber SO heftig, wie du es darstellst ist es nicht. Zugegeben, Camper gibt es überall. Das die nervig sind, mag auch stimmen. Aber doch nicht JEDER ist ein Camper...:rolleyes:
Beispiel: Jemand ziehlt gerade und in dem Moment rennst du um die Ecke. Er dreht sich um und knallt dich weg. Er stand zwar auf der Stelle aber ist doch kein Camper?! Wie ein Vorredner schon gesagt hat, taktisches warten. Ich renne doch nicht in den sicheren Tod aber warte natürlich auch nicht minutenlang an ein und derselben Stelle.

In keinem anderen Spiel erlebe ich es so heftig, dass nur gecampt wird!
Das gilt für den PC und auf Konsole(zumindest PS3)

Ja dein Beispiel ist ein Paradebeispiel für taktisches warten da sagt auch kein mensch etwas, aber was ich in MW2 erlebe ist eigl schon krank.
Da bleiben die Leute mit ihrer Akimbo Schrotflinte minutenlang in einer dunklen Ecke um nur ein Beispiel zu nennen.

In der Killcam sehe ich auch oft, und das ist der Punkt was ich nicht verstehe, dass mich einer (ohne mich gesehen zu haben) mit dem zielfernrohr anvisiert. Wie ist das MÖGLICH?(kein Radar, kein Herzschlagsensor, ich habe Ninja)
Das ist aber auf jedem "Server" so...

Aja, wenn ich also entlang renne und jemanden irgendwo sehe bin ich ein Camper oder was? Das man bei so einem Spiel oft stirbt dürfte wohl jedem klar sein.

Damit ziehst du nur meine Meinung unfairer Weise "ins lächerle"...

In deinen Aussagen wie "From Noobs 4 Noobs" lese ich puren Frust. Sorry, aber mir geht es zumindest so. Mir kommt es so vor, als könntest du es echt nicht abhaben, wenn du verlierst. In deinen Augen ist jeder, der dich tötet ein Camper wa?
In FIFA hast ja auch was auszusetzen. Da ist es der böse Torwart (<- nicht ernst gemeint):d:d

Natürlich ist Frust dabei, aber es stimmt auch noch.
Wer macht den solche Noobperks in ein Spiel, ober wer verteilt Bonus wenn man ne Weile nichts trifft?
Wer baut sowas wie Helicopter usw in das Spiel ein?
Brauchst noch mehr Beispiele?

offtopic: Bei Fifa ist der Torwart mMn auch einfach viel zu gut gemacht.
Er ist der beste Libero aller Zeiten :wink:
Wäre der nich so gut, hätte ich wohl bis jetzt kein Spiel verloren :fresse:

Kann ja auch sein, dass du Pech hast und wirklich nur auf Server gelangst, wo alle Campen. Ich kann mir dies aber beim besten Willen nicht vorstellen. Oder die haben dir ne andere Version angedreht und nur Modern Warfare 2 draufgeschrieben :fresse:

mag sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass immer nur ich auf solche Server lande.

dann spiel mal BC dann weisst wo es viele camper gibt.
hocken dann noch kilometer weit entfernt und du weisst nicht mal wo der schuss herkommt.:asthanos:

so übertrieben wie du es hier darstellst ist MW2 absolut nicht.

sorry, solche affen hab ich am meisten gefressen. rennen rum mit schrotflinten akimbo, marathon und leightweight perk. wennst 2 so spasten im gegnerischen team hast, drückt das schon den spielspass stark nach unten. da sind mir die sniper camper echt noch lieber...

ich meine klar mw2 ist nun nicht unbedingt so "realistisch", aber bitte, in welcher spezialeinheit kannst du dir 2 schrotflinten als bewaffnung geben lassen?

ja wenn du so einen affen wie mich fressen kannst, dann sei doch froh darüber und rubel vor glück deinen dualshock bis zum höhepunkt!

ich hab nicht die lightweight perks oder dergleichen, da mich das selbst nervt wenn mich einer aus 5 m abstand mit dem messer killt!

ich renn normal rum, nicht auf sprint! und schieße auf karten wie Underpass oder scrapyard mit der akimbo. auf vielen anderen karten hast du mit shotguns sowieso keine chance da nehme ich auch die AK47.

und bitte über eine realistische spezialeinheit brauchen wir aber jetzt nicht diskutieren.

das die navy seals nicht mit 2 schwarzenegger schrotflinten rumrennen ist schon klar, aber bei den meisten spezialeinheiten im reallife gibt es auch keine abschussserien wenn sie ein paar gegner umlegen. und ich hab noch keinen SWAT Bullen respawnen gesehen ;-)

also leute wenn ihr euch über MW2 so aufregt wieso spielt ihrs dann?

Da muss ich pes forever schon ein bisschen verteidigen :xmas: Auf jedem Server dem ich bis jetzt gejoined bin gibts nen Akimbonoob mit dieser überbewerteten Monster-Shotgun. Sogar bei Rust sitzen die in den dunklen Ecken bei der Leiter und warten nur auf ein Opfer das sich nahe genug ranwagt.
Naja, ich hab den Spiess umgedreht. Seit zirka 2 Wochen lauf ich nur noch mit Lightweight + Marathon + Commando rum und hab seither keine einzige Kugel mehr gebraucht :fresse:

Da muss ich pes forever schon ein bisschen verteidigen :xmas: Auf jedem Server dem ich bis jetzt gejoined bin gibts nen Akimbonoob mit dieser überbewerteten Monster-Shotgun. Sogar bei Rust sitzen die in den dunklen Ecken bei der Leiter und warten nur auf ein Opfer das sich nahe genug ranwagt.
Naja, ich hab den Spiess umgedreht. Seit zirka 2 Wochen lauf ich nur noch mit Lightweight + Marathon + Commando rum und hab seither keine einzige Kugel mehr gebraucht :fresse:

also zählst du nun auch zu den vorher angesprochenen Affen du Noob :d

aber diese Spezialfähigkeit mit dem Messer geht mir auch auf den Nerv! denn da hast ein messer schneller zwischen den rippen als Blei im Kopf

denke das prob ist eigentlich nur das die maps zu klein sind und man deshalb sehr schnell am gegner ist und dadurch die messer & pump-boys halt wesentlich mehr möglichkeiten haben. es tummeln sich halt dadurch ständig zig leute auf kleinstem raum.

wenn die maps mal etwas weitläufiger und größer wären, würden sich auch viel mehr gefechte auf distanz abspielen. wäre wesentlich interessanter und entspannter zu spielen. bei den kleinen maps momentan rennt man 3 meter und schon steht wieder einer voreinem.

daher ist die einzige map die ich wirklich in mw2 mag die wasteland map.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh