[Sammelthread] Call of Duty : Modern Warfare 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich hab mal ne frage, lässt sich das game auf der ps3 auch mit tasta und maus zocken?

es gibt so ne komische maus für die playsi, aber soll nicht wirklich gut sein.

dann gibts so ne adapter mit dem du dann ne maus und tasta anschließen kannst un der simuliert dann irgendwie den controller und du kannst halt mit maus und tasta zocken.

aber wie und ob das gescheit funktioniert kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nix wirklich drüber gelsen.

aso...und das teil kostet 80€ oder so :fresse:

hm das ist ja wirklich schwachsinnig. anstatt das man einfach ne tasta und und ne maus per usb anschließen kann und dann zocken kann. die machen sich das leben auch schwer :d

naja, das wäre aber sehr ungerecht den spieler mitm controller gegenüber weil man mit maus und taste einfach tausendmal besser aimed.

kleines beispiel von mir...mit maus und tasta bin ich nen one-shot-killer....eig jeder treffer is nen heady und ich hab ne trefferquote von um die 75%
mitm pad lieg ich ganz gut im schnitt mit meinen 15% quote.

ich glaube eher das da eine absicht dahinter steckt.

Das mit Controller und Maus/Tastatur, könnte man ja ganz leicht mit einem Filter trennen. So wie man halt aussucht das man TD spielt oder irgendwas anderes, könnte man auswählen ob mit Controller oder Maus/Tasta. Dann kommst halt in eine Session wo alle so wie du spielen...

Aber dann würde das ewige Upgraden der Pcs für neue Spiele extrem stagnieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Modern Warfare 2 Online sehr geil.... aber nur auf dem PC.

Sowas muss einfach mit Maus und Tastatur gespielt werden, sonst trifft man nix.

Zudem gehen mir online die ganzen Kiddies auf den Sack. Viele davon sind ja nichtmal 14.. einfach lächerlich.

ja, die kiddis sind wirklich sehr nervig....auch das man immer alle muten muss bis auf die eigenen freunde is nervig...da müsste es so ne comfortfunktion geben.

jop wieviele leute da mit 95 oder 96 im namen rumrennen (zu 95% das baujahr)

also das kiddie prob oder die knife trottel haben wir auch beim Pc Online Game.

ich wollte einfach nur mit nem Kumpel online zocken der das halt auf ps3 hat. und da ich mit controller nicht zocken kann dachte ich mir, spielste mit maus und tasta, frag aber vorher nach.

naja es soll wohl nicht sein... :d

wie komme ich wärend des spiels auf den desktop ohne das spiel zu beenden. bei cod4mw1 ging das - ich gllaube mit alt+tab.
wenn ich eine gather auf esl.de spielen will, muss ich mir da vorher noch ein paar mods installieren?
gibt eshier einige clans, wo man ab und zu mal mitzocken kann?

warum wollt ihr an einer konsole mit maus und tastatur zocken?
ich kenne nicht einen (!!) - abgesehen von manchen hier im forum - der nicht aufm sofa sitzt beim zocken. grade das macht sone konsole doch aus. nimmst das pad in die hand und zockst einfach ne runde. niemand will aufm sofa mit maus und tastatur sitzen ^^

da hast du recht, aber stell dir mal zb ein Turnier vor. Oder eine Liga.
Alle haben die gleiche Konsole, spielen wie früher mit dem PC auf Maus und Tastatur, nur halt jetzt auf einer Konsole. Kein Modding, kein Tuning, einfach so OutoftheBox.

Nicht falsch verstehen, ich liebe meine PS3 und finde es auch wesentlich gemütlicher auf dem Sofa zu liegen und mal schnell was zu spielen, auch wenn ich das Gefühl habe das ich das Game auf dem PC linkshändig wesentlich besser spielen würde als mit dem Controller :|

Sers,

hätte ein paar Fragen zu dem Spiel.
Erstens kann man nur die Spezialeinsätze im Split-Coop zocken oder auch noch die normale Kampagne?
2. ist in der deutschen Version nur die Flughafenmission geschnitten oder wurde auch an anderer Stelle gespart (Blut, Szenen, etc.)?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:

zu 1. Spezialeinsätze im Split-Coop und über Internet, die Kampagne garnicht
zu 2. meines wissens nach nur die Flughafenmission

Sers,

k danke dir für die Infos, dann muss ich mich nur mit Special-Coop begnügen, aber besser als nichts.:xmas:
Hoff mas das es nur die Flughafenmission ist (die mir ja egal ist), weil sonst wär mir das Spiel zu sehr beschnitten.

gruß

nee, sry bin im falschem forum.

Sers,

ich wollte fragen da das Spiel bald in meinen Händen ist wie lang man ungefähr braucht um sich von Tasta/Maus auf den Controller einzustellen, wenn man vorher nur mal kurz R1&R2 und Dark Sector so shootermäßig durchgespielt?
Und was für den Anfang so die besten Perks sind und welcher Modi, das man halt am Anfang nicht die Stats versaut und man schnell an bessere Perks und bessere Waffen kommt?

Danke im Voraus
gruß

ich hab das spiel am wochenende mal anspielen können bei einem freund, und muss sagen bin recht gut rein gekommen als muas und tastatur spieler. ausser bei headys da wirds dann doch etwas schwer.

die umstellung dauert nicht wirklich lange...so nach 10min biste eig drin und nach ner stunde biste schon gut dabei.

aber du musst dich halt damit abfinden das dein aiming deutlich schlechter wird....is etwas frustierend, aber auffer konsole halt ganz normal.

Sers,

das mein Aiming schlechter wird das hab ich mir schon fast gedacht und mich längst damit abgefunden.
Und wenns wirklich so ist nach ner Stunde schon gut eingespielt, dann wär des der Hammer.:xmas:
Aber die Frage nach den besten Anfängerperks ist leider noch nicht geklärt, wäre echt super wenn mir einer nen paar Anhaltspunkte liefern könnte.:bigok:

gruß

am besten fürn anfang ist Frei für alle....allerdings wirst du dort nie gewinnen....weil dort nur der beste gewinnt....also versaust du dir die stats

team deathmatch is auch super geeignet und du wirst von den guten mitgezogen....d.h du kannst da auch oft gewinnen.
allerdings sind dort deutlich bessere leute unterwegs wie im frei für alle...also der frust-faktor ist dort deutlich höher.

meine anfangsperks waren: Fingerfertigkeit (da man anfangs nicht viel trifft ist schnelles nachladen wichtig), Marathon (schnell laufen is immer gut) und dann noch feuerkraft Pro.

Sers,

gibt es eigentlich eine automatische Zielfunktion?
Sprich wenn das Fadenkreuz sehr nahe am Gegner ist, das es dann den kleinen Rest automatisch anvisiert?

gruß

Sowas in der Art gibt es schon, allerdings ist es auch mit dieser Funktion an sehr gut machbar, einen Gegner zu verfehlen. Also bei weitem kein Aimbot ;) Wenn dich diese Funktion nervt kannste auch Hardcore-Mode zocken, da is so ziemlich alles aus.

Sowas in der Art gibt es schon, allerdings ist es auch mit dieser Funktion an sehr gut machbar, einen Gegner zu verfehlen. Also bei weitem kein Aimbot ;) Wenn dich diese Funktion nervt kannste auch Hardcore-Mode zocken, da is so ziemlich alles aus.

Sers,

ah des hört sich gut an.
Ja nach ner Zeit wird es schon nerven am Anfang bringt es nur was zum leichteren, frustloseren Einstieg, danach hatte ich wieso HC vor wie damals CoD4 am Pc ist einfach realistischer und schneller. :xmas:

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh