Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version kommt später
http://www.pcgames.de/aid,696672/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-Version-kommt-spaeter/PC/News/
ach gott sei dank gibts hier auch einen Sammelthread.
Denn im PC Sammelthread wird werden Konsoleros als dumm usw. beschimpft
hab mich schlau gelesen.. also sie regen sich auf wegen steam, dlcs kostenplfichtig und kein mod zeug mehr..
find ich ehrlich gesagt alles gut.. irgendwo muss man ja mal standarts setzen.
also wird die pc version so wie die konsolen vom server zeug her.. wo ist das problem..
durch steam und die dlcs wird vllt das game für alle plattformen nicht ganz so teuer und die downloads vllt billiger...
hab mich schlau gelesen.. also sie regen sich auf wegen steam, dlcs kostenplfichtig und kein mod zeug mehr..
find ich ehrlich gesagt alles gut.. irgendwo muss man ja mal standarts setzen.
also wird die pc version so wie die konsolen vom server zeug her.. wo ist das problem..
durch steam und die dlcs wird vllt das game für alle plattformen nicht ganz so teuer und die downloads vllt billiger...
in uk kostet das game keine 60 euro.. vondaher...die maps kann man auch in uk kaufen...
ist doch vollkommen ok wenn man über nen jahr verteilt immer wieder neue maps bekommt und dafür dann 15 euro zahlt..
PC MW2 = 45 euro aus uk. inkl versand
und das ist nen spiel wo man dann ewig online zocken kann...
dann kauf ich eben bei publisher für 60 euro..
wozu geht man arbeiten.. und ich verdien genug um mir alle paar monate mal was für 60 euro zu leisten.
dann kauf ich eben bei publisher für 60 euro..
wozu geht man arbeiten.. und ich verdien genug um mir alle paar monate mal was für 60 euro zu leisten.
ansonsten wartet man einfach mal auf nen game paar monate wenn mans billiger haben will...
mir ist das sowas von egal, ich will den genialen sp und mp zocken und da interessiert es micht ob ich zufällig auf server geschmissen werde oder nicht. hauptsache ich kann online zocken, leveln und spass haben.
wird definitiv bei release geholt.