[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

noch was zur sprache.
man kann sie in der registrierung ändern.

1. "InstallScript"
2. {
3. "Registry"
4. {
5. "HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Activision\\Call of Duty Black Ops"
6. {
7. "string"
8. {
9. "InstallPath" "%INSTALLDIR%"
10. "Version" "1.0"
11. "MPExePath" "%INSTALLDIR%\\BlackOpsMP.exe"
12. "SPExePath" "%INSTALLDIR%\\BlackOps.exe"
13. }
14. }
15. "HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Activision\\Call of Duty Black Ops"
16. {
17. "string"
18. {
19. "english"
20. {
21. "Language" "ENU"
22. }
23. "french"
24. {
25. "Language" "FRA"
26. }
27. "italian"
28. {
29. "Language" "ITA"
30. }
31. "german"
32. {
33. "Language" "DEU"
34. }
35. "spanish"
36. {
37. "Language" "ESP"
38. }
39. "russian"
40. {
41. "Language" "RUS"
42. }
43. "polish"
44. {
45. "Language" "PLK"
46. }
47. "japanese"
48. {
49. "Languge" "JPN"
50. }
51. }
52. }
53. }
54. "Run Process"
55. {
56. "VCRedist"
57. {
58. "HasRunKey" "HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Valve\\Steam\\Apps\\42700"
59. "process 1" "%INSTALLDIR%\\Redist\\vcredist_x86.exe"
60. "command 1" "/q:a"
61. "NoCleanUp" "1"
62. }
63. "DirectX"
64. {
65. "HasRunKey" "HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Valve\\Steam\\Apps\\42700"
66. "process 1" "%INSTALLDIR%\\Redist\\DirectX\\dxsetup.exe"
67. "command 1" "/silent"
68. "NoCleanUp" "1"
69. }
70. }
71. }
72. "kvsignatures"
73. {
74. "InstallScript" "33c3acb2f8580491fbdb92495d96f2b6d0c7653da831a07f967f24308dd4d5c667896e3df3a247203b07b78ed1d0fe0578ee68949f8c86345646b077199025aa1ef61a9fcfb42914b74956dbf5fee83df140efc5e3490f92240b7ef5f0c80e6af5d2413db2b7bd14aeb0a2471f5b6d456d4958b1b6e4388b44ca40d1e9102969"
75. }

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

habe es mir eben gekauft für 21€.
ich werde berichten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wird es doch nicht ernsthaft leute geben die sich die deutsche cut-version kaufen ?
oder was wollt ihr sonst im saturn und media markt kaufen ?

cut kaufen ? NIE IM LEBEN !!!!!! egal ob film oder spiel

hier wird es doch nicht ernsthaft leute geben die sich die deutsche cut-version kaufen ?

und 50€ oder 60€ noch dafür zahlen und die hälfte fehlt :d :d

Ich sage nur Jedem das Seine! Ich kanns kaum noch erwarten das Spiel zu installieren und zu zocken... Bin schon jetzt ganz kribbelig! Und nein, ich bin nicht süchtig... Gut, nicht besonders süchtig :-P

und 50€ oder 60€ noch dafür zahlen und die hälfte fehlt :d :d

Steamforum schrieb:
Update:Cut and Uncut differences

Here's a more detailed update about the differences of the (Un-)cut version:

The german (and maybe japanese too - actually i dont know if there are the same cuts) Version isnt "complete" cuted. There are just some special scenes, which will be missing in the german (and maybe japanese) version:

Singleplayer: There shall be missing certain scenes:
- a torture-scene which includes (in the uncut version) a "glas-fragment" action (this scene will be missing COMPLETELY)
- the "slow-motion-bullet"-scene (which shows a fountain of blood, and some special fragments) is censored. The german version shows nothing of that violence.
- also the song "sympathy for the devil" will be missing completely. The scene where this song should be played, will be musicless in the german version (of course in the japanse MAYBE too)
Multiplayer: According to all official informations, the multiplayer will be COMPLETELY Uncut!

Coop:
- Missing swastika-symbols (completely - no one will be shown')
- according the latest, public informations, it shouldn't be possible to cut-off different limbs of the zombies (by explosive, aimed shots, or whatever)

Am besten das in den Startpost einfügen, dann kann jeder selbst entscheiden ob ihm die Cut "reicht" oder ob er umbedingt die Uncut braucht!

jetzt geht das wieder los. und in der stunde ist der thread wieder closed.

kauft doch einfach was IHR möchtet und gut

:rolleyes:

Ich werd' mir Black Ops bei meinem örtlichen Spieleladen kaufen, einfach um ihn zu unterstützen! Die zusätzlichen Gore - Effekte interessieren mich nicht wirklich, und mit Sprachpatches kann man wenn man's wirklich braucht auf Englisch umstellen.

und mir ist das risiko zu hoch, dann doch vielleicht kein support für patches und mappacks mehr zu bekommen bei der uk oder at version.

daher die dt für 44,- bei amazon bestellt.
bin eh nur mit MOH beschäftig das momentan online mehr spass macht als bc2 und mw2.
vondaher kann ich warten.

Zuletzt bearbeitet:
muhhaaaaaa
also the song "sympathy for the devil

ganz sauber sind die nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wirs mal. Im Steam Store steht immer noch in 16h ungefähr.

Habs mir auch grade im Saturn für 50 € gekauft. Und ja, ich kann mit der Cut leben ;)
Nur englische Sprachausgabe wäre wünschenswert :)

Ja, auf der HP sollte es um 0:00 erscheinen. Auf Steam ursprünglich auch, leider haben Sie den Release einfach kurzerhand auf 08:00 verschoben, einen Tag vor Release.

Die einzige Frage die sich jetzt stellt ist: Können alle (Retail/Steamkäufer) das Spiel erst ab 08:00 spielen oder gilt die Verschiebung nur für Leute die es direkt über Steam erworben haben. Zweiteres wäre durchaus eine bodenlose Frechheit, viele hätten sich das Spiel dann sicherlich nicht über Steam gekauft. Zumindest lese ich das im Steamforum.

Wenn die Sperre auch für die Retail-Käufer geht, wäre es immerhin "fair" aber dennoch etwas Unglücklich, einen Release-Termin am Vortag zu verschieben.

muhhaaaaaa
also the song "sympathy for the devil

ganz sauber sind die nicht...
Versteh ich ned ganz

Hmmm, bei mir steht nur dort Spielbar wenn Release ist aber keine uhrzeit und nichts. Ich hoffe doch das ich Heute Abend mal nach der Arbeit anzocken kann :)

PS : Hier auf der HP sagt es noch 8 Stunden also haut das warscheinlich hin mit 0:00 UHR :)
Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10

Zeitunterschied ?! + 8/9 Stunden dann kommt man auf die Zeit vom Steam store..

Hoffen wirs mal. Im Steam Store steht immer noch in 16h ungefähr.

für wieviel €'s?

War heut eum 10Uhr da um zu sehen obs schon verkauft wird: nein.
Dann wollte ich auch Vorbestellen und der man meinte das Vorbestellen nur fuer 60€ ginge und die Spiele am ersten verkaufsTag günstiger sind.

Deswegen habe ichs gelassen.

vorbestellen ging nur für 10€ und habe die hülle mit nachhause bekommen ,ich muss morgen nur noch den rest zum aktuellen preis zuzahlen

Hab gerade vom MM eine E-Mail bekommen:

Hallo herr xxxxx,

Sie können sich das spiel auch schon heute abholen
Nach rücksprache mit der firma activision dürfen wir es schon verkaufen

Mit freundlichen Grüßen

Michael N.
Abteilungsleiter Computer / Software

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH.
EKZ Fischapark
Zehnergürtel 12-24
A-2700 Wiener Neustadt, Österreich, Europa
Telefon: +43 2622 27900 -58
Fax: +43 2622 27900 -20
Web: Homepage - - Media Markt - Ich bin doch nicht blöd
Eintragung: LG Wiener Neustadt, FN 140864d

Da ist der Media Markt amazon sogar mal vorraus :)

Nice.

Saturn verkauft ja auch schon...
Warum auch nicht? Aktivieren kann man es eh erst morgen, aber so hat man es pünktlich, falls man sofort zu Release suchten will :d

Grad bei MediaMarkt angerufen und die meinen die haben es noch nicht und auch in den anderen Filialen in Berlin soll es noch nicht verfügbar sein :hmm: Wollen die mich jetzt ganz dezent verarschen? Naja Saturn hat mir da wenigstens über telefon bestätigen können dass es da ist und für 44,99 zu haben ist. Saturn ftw^^

mein russen key kam auch an und ist aktiviert im steam.
er lädt es nun runter.
ist aber noch nicht spielbar.

Ja, auf der HP sollte es um 0:00 erscheinen. Auf Steam ursprünglich auch, leider haben Sie den Release einfach kurzerhand auf 08:00 verschoben, einen Tag vor Release.

Die einzige Frage die sich jetzt stellt ist: Können alle (Retail/Steamkäufer) das Spiel erst ab 08:00 spielen oder gilt die Verschiebung nur für Leute die es direkt über Steam erworben haben. Zweiteres wäre durchaus eine bodenlose Frechheit, viele hätten sich das Spiel dann sicherlich nicht über Steam gekauft. Zumindest lese ich das im Steamforum.

Wenn die Sperre auch für die Retail-Käufer geht, wäre es immerhin "fair" aber dennoch etwas Unglücklich, einen Release-Termin am Vortag zu verschieben.

Also einen Unterschied zwischen Retail und Steam Käufern gibt's definitiv nich.
Is ja schließlich schnuppe wo gekauft.
Es wird genau dann laufen wenn Steam das ok gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

mein russen key kam auch an und ist aktiviert im steam.
er lädt es nun runter.
ist aber noch nicht spielbar.

Da bin ich echt gespannt ob wieder gesperrt wird.
Halt uns auf dem Laufenden.

die, die sinnvoll vorraus bestellt haben, sind auf der sicheren seite.
kein"ich weiß nicht wie und wann ich aktivieren kann", kein "ich bekomm das spiel nicht zum release" und auch kein " ich hab angst es überhaupt nicht zu bekommen oder muß angst haben, dass es gesperrt wird"

und ich möchte mal wissen, wann 98% von euch arbeiten gehen, dass man das spiel um 0:00uhr unbedingt spielen muß. jetzt leuchtet mir bei den jungs auch ein, warum sie wegen paar euro günstiger gefährliche wege beschreiten (beispiel russische keys).

sagt mir bitte nicht, dass ich seit jahren immense steuerhöhen tragen darf, damit kai-uwe sich auch noch aus dem auslnad organisierte spiele ordern kann

Habe hier eine Aussage aus dem Steamforum, natürlich garantiere ich nicht dafür das dies auch so stimmt:

Alright people with all of you running around the forums whining and screaming about when steam unlocks Black Op's. Retail copies have been proven to be able to be unlocked as soon you get the game at midnight.

FOR THOSE OF US WHO HAVE THE DIGITAL VERSION:

Unlock times:
10AM EST
9AM Central
8AM Mountain
7AM Pacific

This is when the game will unlock. If you live in europe or elsewhere you need to figure out what time it will be in your timezone when it is 7AM Pacific.

FOR THE LOVE OF GOD!!! STOP POSTING ABOUT RELEASE TIMES. A few hours is not going to kill you.

also zur info.

ich muss morgen zur berufsschule und muss um 6 uhr raus.
und ich bin auch keiner der bis 0 uhr auf bleibt.
so dringend ist es dann doch nicht :d

Ich gönn mir da eine kleine Pause von der Uni, soviel Zeit muss sein :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh