[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mein spiel ist nun auf englisch.
sowohl SP und auch der MP.
es gibt schon ein patch von russisch auf englisch.
und MP kann ich gar nicht zocken.wollte mal den zombie modus anprobieren und ständig fliege ich aus der lobby.

An die leute, die den "englischen Sprachausgabe"-Patch ziehen, könnt ihr mal sagen wie und ob der funktioniert? Dann kann ich mir nämlich ganz entspannt die deutsche Version holen... :)

einfach entpacken und in den hauptordner kopieren.
der patch ist 550mb groß.so ungefähr ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ob das so legal ist? da brauch man sich dann auch gleich garkeine original zu kaufen... sind ja doch bestimmt verstosse gegen die lizenzvereinbarung

ich stehe dem weiterhin skeptisch gegenüber...

Zuletzt bearbeitet:
hab grade gelesen das man mit den russen keys nicht online spielen kann ~~

kann das jemand bestätigen?

hmmm ob das so legal ist? da brauch man sich dann auch gleich garkeine original zu kaufen...

ich stehe dem weiterhin skeptisch gegenüber...

Was meinst du jetzt ?
Die Sprachfiles zu ändern ?
Das ist sicherlich allen egal, solange du nicht von cut auf uncut umrüstest.

Das die Keys im Ausland billiger sind liegt halt an der wirtschaftlichen Lage dort.
In Russland würde sich das Spiel keiner kaufen für 60€ und in anderen Ländern wie UK auch nicht. Aber die Keys sind schon legal, halt nur nicht für den Deutschen-Markt gedacht. Manchmal geht das gut manchmal nicht...

Und da meckert Steam auch nicht wegen Daten-Veränderung oder sowas, oder? Hab nur keine Lust Ärger zu bekommen. ;)

Vielen Dank!

Da kommt es normalerweise nur auf die Checksumme an, wenn die gleich ist und das sollte sie sein dürfte nix passieren.
Aber eine Garantie gibt es nie. Wobei das eine perfekte Frage für den Steam Support wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
naja... wie auch immer...

ich gebe euch alle den tip einfach bei deutscher version zu bleiben und euch den stress und ärger zu ersparren.

man kann mit dem russen key online spielen.
ich war eben selber auf einem server.leider laggt alles ganz schön.

und steam meckert nicht rum wegen den englisch files.
und man kann diesen patch auch für die deutsche version nehmen.

mein spiel ist nun auf englisch.
sowohl SP und auch der MP.
es gibt schon ein patch von russisch auf englisch.
und MP kann ich gar nicht zocken.wollte mal den zombie modus anprobieren und ständig fliege ich aus der lobby.

einfach entpacken und in den hauptordner kopieren.
der patch ist 550mb groß.so ungefähr ^^

Wo solls den Patch geben? pls link

Boah das Spiel ist ja ganz nice, aber die Performance, alle paar Sekunden brichts auf 3 FPS ein und es laggt wie Hölle.

Neenee....da ärgert man sich ja wenn man es jetzt schon hat.

Nunja es gibt viele "Hersteller" die später auch Sprachpatches anbieten.
Wie gehabt wenn man den Support befragt wird man eine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
mit den russischen kann man online spielen, funktioniert pefekt. Mittlerweile habe ich das spiel von russisch auf englisch gepatch, auch das ohne probleme. Wüsste nicht, warum ich 50 oder gar 60 Euro für das Spiel ausgeben sollte, wenn ich es für 18 kaufen kann.

War eigentlich klar das sowas am Release Tag passiert, war doch bis jetzt immer
so wenn ein Spiel über Steam läuft.

Der Steam Server ist hoffnungslos überlastet, die lernen einfach nichts dazu ...

:rolleyes: War bei BC2 aber auch das gleiche und das läuft auch ned über Steam.. btw wenns auf denn Servern laggt liegts ned an Steam sondern an denn Serveranbieter(n) aber hauptsache wir heulen ein bisschen rum..

Und wie wärs wenn ihr hier mal ein Paar MP eindrücke posted ? Diese ganze Uncut / cut diskussion wird ja sogar nach dem Release noch weitergeführt... :hwluxx:

weil dus dir anders auch kostenlos organisieren kannst... kommt auf das gleiche raus..
du greifst in die spieldaten ein...

das macht deine 18 euro totall unnütz und supportest mit 18 euro auch nicht wirklich den spielhersteller...

in paar jahren gibts keine pc games mehr... wetten?

Ich weiß, ich hab übern Steam Store die English, French, Italian, Spain Version runtergeladen.

Ohne VPN oder so.

Mein Spiel ist völlig auf englisch und zu 100% Uncut. Keine Ahnung warum.

EGAL!

Zum Gameplay:

Wenns mal nicht ruckelt, dann ist das Spiel echt in Ordnung! Freu mich auf jeden Fall auf ruckelfreie Partien. Besser als MW 2 alle mal. Viel mehr kann ich leider noch nicht sagen. Da ich immer per Disconnect rausfliege nach einiger Zeit. Bin aber nicht der einzige! Alle sagen es liegt an Steam. Keine Ahnung obs stimmt. Man muss halt nur bedenken, dass jeder seine Version gerade aktiviert und los zockt. Das überfordert denk ich Steam und die Server.

Zuletzt bearbeitet:
@pr3d4tor: ist bestimmt ein Fehler wie beim Release von The Saboteur. Da wurde für den Deutschen Download auch die UK Version über den EA Downloadmanager angeboten ;) Für kurze Zeit! Denke, dass das nicht mehr lange so sein wird.

in welcher Sprache ich das Spiel spiel geht denen wirklich einen Scheissdreck an
wenn ich eine andre kaufen und aktivieren könnte schon aber so sollen sie mal schön ihr Maul halten.

Wäre das letzte spiel das ich von der Firma kaufen würde

ausser das der MP laggt und die Grafik nicht so toll ist, ist es vergleichbar mit MW2,

War bei BC2 aber auch das gleiche und das läuft auch ned über Steam.. btw wenns auf denn Servern laggt liegts ned an Steam sondern an denn Serveranbieter(n) aber hauptsache wir heulen ein bisschen rum..

Was hasten du schon wieder fürn Problem ? Es war bei MW2 genauso und BC2 konnte ich
am anfang direkt spielen.

Aber ich weis schon auf was das wieder hinaus läuft ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh