[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

das die server laggen auf Steam schieben?

man man es gibt echt Leute die keinen Plan haben
ausserdem bin ich soweit das es nicht Server Lags sind sondern das Game nen Fehler hat und der PC deshalb kurzzeitig freezt
würde der Server laggen könnte dich in der Zeit keiner abknalln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bischen ätzend ist, wieso schaffen die es nicht mal auch für cod-titel ne stats-page aufzubauen wie bei BF?

Bei Saturn kostet das Spiel für den PC heute 49,99€, falls es jemanden interessiert. :)

ich hab gestern beim Media Markt 47 gezahlt und gestern Abend um 10 schon gezockt :d

47 € bei Media Markt.

Wenn man jung aussieht und kein Ausweiss dabei hatt = kein Spiel.
Einer vor mir müsste seinen Ausweiss erts hollen gehen.

was bischen ätzend ist, wieso schaffen die es nicht mal auch für cod-titel ne stats-page aufzubauen wie bei BF?

weils keiner braucht? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

47 € bei Media Markt.

Wenn man jung aussieht und kein Ausweiss dabei hatt = kein Spiel.
Einer vor mir müsste seinen Ausweiss erts hollen gehen.

ne die müssen das Geburtsdatum in den PC eingeben ich geh schon auf die 30 zu war total unrasiert und musste ihn trotzdem vorzeigen :d

alles was FSK 18 ist wird nur verkauft wenn der Ausweiß vorliegt sonst macht die Kasse nicht mit (ausser natürlich der Verkäufer gibt irgendein Datum ein und riskiert seinen Job dabei)

Zuletzt bearbeitet:
weil dus dir anders auch kostenlos organisieren kannst... kommt auf das gleiche raus..
du greifst in die spieldaten ein...

das macht deine 18 euro totall unnütz und supportest mit 18 euro auch nicht wirklich den spielhersteller...

in paar jahren gibts keine pc games mehr... wetten?

dann gibt es auch keine konsolen spiele mehr.wetten ;) :d :d

und ich habe eben eine runde den zombie modus gezockt online.
macht schon laune.
und wie es aussieht ist es uncut,aber alles.ich sehe hakenkreuze und arme,beine sowie die köpfe fliegen auch rum :d

wer erwartet hat dass ein spiel mit der nachfrage am ersten tag butterweich läuft ist selber schuld.

spiel ich halt erst mal den SP

naja wie gesagt es liegt nicht an den FPS es sind diese zwischendurch Standbilder die das ganze Problem sind
die kommen aber nicht bei allen gleichzeitig vor also hats mit dem Server nichts Bzw. zu 95% nichts zu tun

und single Player keine Ahnung
ich mein wer spielt heutzutage noch single Player :d

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an alle nicht i7 und 480-SLI-Besitzer:
Wie sieht es allgemein mit der Performance aus?
Wer spielt mit einer kleineren CPU und Grafikkarte noch flüssig in welchen Einstellungen?

Finde keine Server im Serverbrowser... Weiß einer woran das liegt?
Oder hat nochwer das Problem?

Ich weiß, ich hab übern Steam Store die English, French, Italian, Spain Version runtergeladen.

Ohne VPN oder so.

Mein Spiel ist völlig auf englisch und zu 100% Uncut. Keine Ahnung warum.

EGAL!
Wieso auch nicht, du bist ja auch Ösi und es wäre mir neu, dass bei uns Hakenkreuze in Games ein Problem wäre.

Ich hoffe mal die Post schafft es bis zum WE es aus England zu mir zu karren, dann wird erst mal der SP gezockt.
Wenn die Probleme (Lags, FPS Drops) dann immer noch nicht gefixt sind zocke ich solange eben was anderes oder sauf als Alternative einfach mehr. :d

gabs schon in den anderen cod teilen. einfach mal port freigeben oder die firewall ordentlich einrichten, dann sollte es auch mit den servern klappen

weil dus dir anders auch kostenlos organisieren kannst... kommt auf das gleiche raus..
du greifst in die spieldaten ein...

das macht deine 18 euro totall unnütz und supportest mit 18 euro auch nicht wirklich den spielhersteller...

in paar jahren gibts keine pc games mehr... wetten?

du weißt hoffentlich schon, daß die gewinnspanne von black ops im vergleich zu der Entwicklung gerade zu lächerlich sind, oder ?
Irgendwo schwieren mal zaheln von 800 million, also fast 1 millarde dollar, herum, die an umsatz erwartet werden.
So herunterladen hätte ich das spiel eben nicht, da ich dann nicht vernünftig multiplayer hätte spielen können, geht dann nämlich nur auf irgendwelchen cracked severn...
Naja, 60 euro sind halt schon nicht wenig für ein spiel, zumal die meisten pc spiele 30-40 Euro kosten. Warum soll ich dann 60 für ein jährliches Update zaheln bzw. warum es nicht für 18 kaufen, wenn doch möglich ? Treyarch wird schon nicht verhungern ;)

In Österreich sind HKs normalerweise auch verboten.

gabs schon in den anderen cod teilen. einfach mal port freigeben oder die firewall ordentlich einrichten, dann sollte es auch mit den servern klappen

/sign

bei MW2 haben sich alle über den "Kinderserverbrowser" aufgeregt, aber der hat einem halt gesagt wenn was nicht passt, gelle :teufel:

geht der Zombie Modus nun bei deutschen Versionen oder nicht ?
(sorry wenns schon geklärt wurde aber der Trat wächst schneller als ich mitlesen kann & im Netz find ich nur Wiedersprüchliches)

Ach die braucht eh keine Sau.
Das Spiel ist so schnell das du da keine Zeit hast darauf zu achten ob es da NS Symbole hat oder nicht

du weißt hoffentlich schon, daß die gewinnspanne von black ops im vergleich zu der Entwicklung gerade zu lächerlich sind, oder ?
Irgendwo schwieren mal zaheln von 800 million, also fast 1 millarde dollar, herum, die an umsatz erwartet werden.
So herunterladen hätte ich das spiel eben nicht, da ich dann nicht vernünftig multiplayer hätte spielen können, geht dann nämlich nur auf irgendwelchen cracked severn...
Naja, 60 euro sind halt schon nicht wenig für ein spiel, zumal die meisten pc spiele 30-40 Euro kosten. Warum soll ich dann 60 für ein jährliches Update zaheln bzw. warum es nicht für 18 kaufen, wenn doch möglich ? Treyarch wird schon nicht verhungern ;)

mach dir keinen Kopf
du wirst den Spielehersteller spätestens bei den Mappacks unterstützen :d

Server find ich jetzt, aber kaume auf einen drauf... entweder passiert gar nichts, wenn man auf "Mitspielen" drückt oder er verbindet endlos lange...
Internet wird auch manchmal einfach getrennt... aber nur wenn ich ingame bin, also auch schon im Serverbrowser

In Österreich sind HKs normalerweise auch verboten.
Wie gesagt wäre mir das absolut neu, irgendeine Quelle dazu?

Auf Geizhals finde ich einige österreichische Shops, die Black Ops English oder auch andere Spiele mit Hakenkreuzen verkaufen.

Auf Steam kann ich Wolfenstein, Wolfenstein 3D und RtCW (alle 3 English) kaufen, Steam zeigt mir sogar bei allen dreien Screenshots/Trailer, die Hakenkreuze enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
War schon bei manchen, unter anderem bei mir, zu CoD4 Zeiten so, dass der Serverbrowser warscheinlich alle Server auf einmal abfragt und dabei dein Internet verreckt.
Interessant, dass sie das immer noch nicht im Griff haben...

ne frage an die, die es bereits zocken

wie is es so im vergleich zu CoD4? ich habe WaW im MP nicht gemocht, da man die gegner fast nicht gesehen hat und MW2 habe ich aufgrund der dedi-geschichte nicht gekauft - ist CoD7 eher wie MW1 oder eher wie WaW?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh