[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich will mir das Game nun auch holen, vielleicht. Laut 4Players ist die UK Version in Deutschland nicht aktivierbar (lächerlich, soweit ist es nun gekommen...) d.h. wenn ich das Spiel komplett uncut will dann muss ich mir die PEGI Version aus Österreich/Schweiz etc. holen ??

USK und PEGI Version

Können die zusammen den Zombie-Modus spielen ?

MP ist ja bei allen Versionen gleich. Der Zombie-Modus eben nicht.

Grund. Meine Kollegen kommen zu 90% aus AT und CH. Wenn ich mir jetzt die USK Version kaufe.. kann ich mit mir alleine spielen ^^

@Strider

richtig. AT&CH= PEGI 18 Version. Komplett Uncut, aber ohne NS Symbole und ich D aktivierbar

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt Level 11 und hab mehr oder weniger gut spielen können.
Es war aber leider nur eine Runde ohne Laggs dabei.

Ich finde das Game super, besser als MW1 und MW2, WAW hab ich nie gespielt.

Die Waffen sind nicht mehr so genau und es ist nicht so hektisch wie MW2, die Maps gefallen mir bisher sehr gut, über die Modi kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur TDM gespielt habe.
Die Performance des Spiels scheint deutlich schlechter zu sein als MW2, bei mir läufts mit einem Q9650@3,9Ghz + ATI 5870 mit 60-90 FPS bei 4x AA und Details auf Extra.

Wenn die Laggs bald aufhören ist es in meinen Augen ein genialer Shooter.
Ich habe auch schon die Tubes probiert und die sind nicht mehr so stark wie bei MW2, also man tötet nicht unbedingt mit den Dingern sofort.

hey hey. Was die deutschsprachige AT Version angeht. ist die voller Gewalt und gibt es da laute fliegende blutige Ärsche, so wie SP als auch MP??

ich finds auch besser wie mw 2 vorallem das Ferngesteuerte Auto is fun :d
ein paar regeln die sich e geändert haben

man kann keine Tubes/Claymores mehr Plündern

dafür kann man Semtex und Claymore gleichzeitig benutzen zB.

mit dem MG ausn Hubschrauber auf die Multiplayer Map zu hageln is der Oberhammer

es gibt sogar ne Abschussserie Kampfhunde lol die muss ich mir ma anschaun

Zuletzt bearbeitet:
...Die Performance des Spiels scheint deutlich schlechter zu sein als MW2, bei mir läufts mit einem Q9650@3,9Ghz + ATI 5870 mit 60-90 FPS bei 4x AA und Details auf Extra.

Mehr solche Berichte bitte -auch von schwächeren CPUs/GPUs.

Q9650 Stock + GTX 275 @max, 1920x1200, 4xAA, 60FPS laut ingame FPS anzeige

EDIT: Hab VSync eingeschaltet xD

Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke gerade im übergang mit ner 8800 GTS 640Mb alles auf hoch nur AA aus CPU ist ein Phenom X4 9950 @ 3GHZ

1920x1080 60-80 Fps schwanken ja habe manchmal 80 FPS ein wunder !

n Server bestellen? Bzw. warten bis ein paar Clans / Privatpersonen welche mieten?

@darkfabel

Könnte ich evtl. mal mit deinem Leader, der den Server verwaltet in Kontakt kommen? Ich bekomme da was nicht hin.

@ MostWanted Ja klar kannst ja ins ts kommen und mit mir warten bis er kommt xD schreib mihc ein fach an und ich kann dir die ts daten geben !

@fabel
Sitze leider nur am Lappy, und hab hier kein headset: Ists okay, wenn ich dich über ICQ adde?

Erst 17 und schon am BO zocken.. nanana ^^
Diese Performance Probs machen alles kaputt

man könnte jam la zusammen im zombie modus zocken.

wer mich adden mag im steam ----> morpheus600

ja und das ist ja wohl besser als seinen kindern mit 12 zu erlauben diese spiele zu spielen und ausserdem darf ich das von meinem eltern aus in einem halben jahr bin ich eh 18

ja und das ist ja wohl besser als seinen kindern mit 12 zu erlauben diese spiele zu spielen und ausserdem darf ich das von meinem eltern aus in einem halben jahr bin ich eh 18

das muss ich wohl leider melden müssen bei steam ;) :d

Aber das ist nicht in Ordnung!! Deine Eltern sollten mal über ihre Einstellung nachdenken!

habt ihr auch im singleplay und multiplay konstante performance einbrüche? egal was ich für grafik einstelle es läuft net rund

xD bei steam melden naja was solls zurück zum game !

Kann mir einer sagen why man manchmal keine server finde ?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht an deinem PC, sondern an Steam oder den Servern. Steht zumindest so im Steam Forum

hat schon jemand paar ati treiber getestet welcher am besten läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh