NIGHT1
Enthusiast
Liegt nicht an deinem PC, sondern an Steam oder den Servern. Steht zumindest so im Steam Forum
auch einzelspielmodusperformance---> Steam server abhängig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt nicht an deinem PC, sondern an Steam oder den Servern. Steht zumindest so im Steam Forum
Aber das ist nicht in Ordnung!! Deine Eltern sollten mal über ihre Einstellung nachdenken!
auch einzelspielmodusperformance---> Steam server abhängig?
Hab grad mal bei meinem Saturn in Wesel angerufen und den dortigen Preis erfragt.
Die wollen 59,95€ dafür haben. Mit dem Hinweis aufs Europa-Center und den 35€ sagte der Verkäufer mir, das dies zu weit weg wäre und sie dies nicht mitgehen können.
Also.... vorher anrufen lohnt sich.
Hab schon nen Bug im Singleplayer.
In der Szene in der man Fidel tötet ist ja alles in Zeitlupe. Mein Bug: Diese Zeitlupe hört nicht mehr auf. Alles was nachher kommt ist immernoch langsam.
WAS EIN HICK-HACK hier... da darf man als Zahlungswilliger nicht mal die Sprache waehlen, die man haben will (Englisch). Ich warte ab, bis sich die Lage beruhigt, bis dahin wird
a) ein Scene-Release in English gezockt
b) die gekaufte AT-PEGI zurueckgeschickt
Ich loehne doch keine 60 Euro und man schreibt mir auch noch vor, in Deutsch zu spielen....
Echt keinen Bock mehr...
Aber das ist nicht in Ordnung!! Deine Eltern sollten mal über ihre Einstellung nachdenken!
Ja nee ist klar.. dann nenn mir mal einenIn jedem Film, der ab 12 ist, wird mehr gewalt gezeigt als in call of duty.
Wieso steht dann auf der Rückseite vom USK18-Cover was von 4-Spieler-KOOP-Überlebenskampf?
wurde hier vieleicht schon öffter durchgekaut, aber kann es jetzt jemand bestätigen das die deutsche retail im MP 100% uncut ist ? und wie siehts im zimbie modus aus ? fliegen da die körperteile durche gegend und der einzige cut ist das hk ?
klingt nach zombie modus
Also die wichtigsten Fragen zu den verschiedenen Versionen müssten eigentlich hier geklärt sein: Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Support, Aktivierungen & Versionen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops
Zitat:
1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?
Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?
Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?
Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.
4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?
Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.
Damit sollte Deine frage beantwortet sein!
Gruß
DiabloOL
kann man nicht in der USK!
wie oft denn noch ?
richtig
Zombie Modus
USK nur mit USK
PEGI/UK nur mit PEGI/UK