[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf ein neues...wo außer bei Amazon kann man denn die AT-PEGI Version kaufen? Ich könnte mir ja wahrscheinlich auch von einem Österreicher die Version als Steam-Geschenk (diese "Gift-Funktion") geben lassen?

Performanceprobleme im MP sind bei mir immer noch da, aber es ist spielbar. Ruckelt n bisschen. Die 3-4 Sekunden Standbilder sind weg!! :) SP läuft einwandfrei bei mir. *g* Klasse Story übirgends :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ist das sicher? Wäre ja voll blöd alle meien Kumpels haben die USK

was ich bis jetzt gelesen habe. Da bei der USK zB die Beine nicht abgeschossen werden können. Das Gameplay ist dann anders.

der Zombie Modus zählt wohl leider nicht zum MP. Daher hat Activision dazu nix gesagt.

Ich suche ja verzeifelt eine Möglichkeit zum Onlinekauf für die AT Version.

Das alles wird wohl nichts bringen, wenn ausländische Keys nachträglich gesperrt werden sollen.

so jetzt nochmal für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben!

Nicht in der USK-Fassung:

-So wird es in der deutschen Fassung des Spiels nicht möglich sein, mit gezielten Schüssen Körperteile von Gegnern abzutrennen.

-der Ragdoll-Effekt wird hierzulande nicht in dem Spiel zu finden sein.

-Einen größeren Einschnitt gibt es in einem Levelabschnitt, in dem der Spieler selbst auch grausame Art und Weise einen gefangenen Terroristen foltern kann. Diese Abschnitt wurde komplett entfernt. In der deutschen Version setzt der Level erst nach der besagten Folter-Szene ein.

- Eine weitere Kürzung gab es in einem Abschnitt, in dem ein Soldat erschossen und dessen Tod in Nahaufnahme gezeigt wird. Was den Einsatz von Blut angeht, soll sich die deutsche Version kaum von den internationalen Fassungen unterscheiden.

- in der internationalen Fassung ist während einer Bootsfahrt ein Song der Rolling Stones zu hören.
In Deutschland wird dieser wohl aufgrund von Lizenzproblemen nicht enthalten sein.

- sämtliche Hinweise auf die Nazis wurden komplett aus dem Spiel entfernt.

Singelplayer nicht spielbar.....3x GTX480, I7 @ 4 Ghz, 4GB Ram. Das ruckelt so übertrieben. Was soll das?
Vom Multiplayer will ich gar nicht sprechen....

Ragdoll-Effekt bedeudet doch dass getötete Gegner physikalisch "korrekt" zu Boden fallen oder?

Wie sieht das dann in der USK aus?

Singelplayer nicht spielbar.....3x GTX480, I7 @ 4 Ghz, 4GB Ram. Das ruckelt so übertrieben. Was soll das?

meinst das liegt nicht vielleicht an deinem 3 Way Sli Gespann? Wäre ja nicht das erstemal das extra dafür nochmal ein Hotfix für den Grafiktreiber kommt

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen ~9Uhr mal kurz ne Runde gespielt und außer paar Lags soweit keine Probleme...

1920x1200; 16xAA; alles auf max.

Sys siehe Sig...

@Bullveyr:

Ja. In Österreich verboten. Quelle: Verbotsgesetz 1947

Das Verbotsgesetz greift hier nicht wirklich.

Das Verbotsgesetz ist heute zum Teil totes Recht, da durch die NS-Amnestie 1957 Teile des Verfassungsgesetzes außer Kraft gesetzt wurden. Lediglich der Artikel 1 mit den §§ 1 bis 3j stellt lebendes Recht dar und bildet heute noch immer Grundlage für strafrechtliche Verhandlungen und Verurteilungen.

Keiner der genannten Paragraphen bezieht sich auf die simple Verwendung dieser Symbole.

Wir haben eben kein Äquivalent zum dt. § 86 Abs. 3 StGB. der die Verwendung dieser Symbole nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“ erlaubt.

Das beste was ich dazu gefunden habe:

Weiters strafbar ist
die propagandistische Verwendung typischer nationalsozialistischer Symbole (Hakenkreuz, SS-Rune)
und Parolen (Sieg Heil!, Heil Hitler!, Verwendung des "Deutschen Grußes").

Quelle: Überblick über die österreichische Gesetzeslage im Bereich "Nationalsozialistische Wiederbetätigung und Rassismus"

Kann dir nur Zustimmen ruckelt auch total bei mir ab ist unspielbar und server findet es auch keine!!!

Also bei mir Spinnts voll ich kann so gut wie nicht spielen ruckelt andauernd und spint rum! Hat jemand aderes die selben Probleme wie ich wenn ja weis jemand nen fix!

sagt schon Mädels wie ist das Spiel soll ich schon mal meine Schuhe holen :)

zitat aus dem test von pcgames:

Steam-Aktivierung:

Wie pcgames.de bereits berichtete, lassen sich die ungeschnittene UK- und US-Fassung in Deutschland nicht über Steam aktivieren, sind damit quasi unspielbar. Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird. Trotz der Änderungen raten wir deshalb grundsätzlich vom Import ab, da Sie im Problemfall obendrein keinen Anspruch auf den deutschen Kundendienst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibts denn sowas das man nun nicht mal ne UK Version aktivieren kann ?? Aus rechtlichen Gründen ? Wohl eher als Gründen der totalen Kontrolle.
Man wird gezwungen sich die deutschen geschnittenen Sachen zu kaufen, oder halt den Krams aus Ösiland.

Das liegt auch nicht daran das man in der UK Version verfassungswidrige Symbole sieht! NEIN TOTALE KONTROLLE!!!1111

Drecks Deutschland. Drecks Gesetzte.
Deshalb sind meine 3 Versionen ausm Ausland ;)
Funktioniert auch anscheinend sehr gut, wie ich heute früh schnell das Game angespielt habe... Testen tuhe ich es erst aber richtig Freitag abend, da diese Woche Berufsschule und mein Laptop das Game net richtig packt, trotz i7 und einer GTX285M o_O

Also ich kanns ohne Probleme Spielen und mein PC siehe Sysinfo.
Spiel auf 24 zoll full hd.
Ohne ruckler geht das also stimmt bei euch was nicht wenn ihr mit 10 mal Stärkeren PCs nicht Spielen könnt

jop genau das selbe. Weder Single noch Multi mit High Settings spielbar. Echt zum :kotz:

Mit 3x480GTX kannst du das nicht auf high spielen bei manchen scheints aber zu laufen... welche version hast du denn?

Bei mir ruckelts ständig auch wenn ich einfach nur da stehe und nichts tuhe ruckel ruckel ruckel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh