Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Game ist noch nicht mal nen Tag herrausen.. is doch klar das bei so nem Ansturm am Anfang schwiriegkeiten gibtIst es denn besser spielbar geworden? Falls es nicht besser wird, werd ich schnell abbestellen.
ist das sicher? Wäre ja voll blöd alle meien Kumpels haben die USK
Nicht in der USK-Fassung:
-So wird es in der deutschen Fassung des Spiels nicht möglich sein, mit gezielten Schüssen Körperteile von Gegnern abzutrennen.
-der Ragdoll-Effekt wird hierzulande nicht in dem Spiel zu finden sein.
-Einen größeren Einschnitt gibt es in einem Levelabschnitt, in dem der Spieler selbst auch grausame Art und Weise einen gefangenen Terroristen foltern kann. Diese Abschnitt wurde komplett entfernt. In der deutschen Version setzt der Level erst nach der besagten Folter-Szene ein.
- Eine weitere Kürzung gab es in einem Abschnitt, in dem ein Soldat erschossen und dessen Tod in Nahaufnahme gezeigt wird. Was den Einsatz von Blut angeht, soll sich die deutsche Version kaum von den internationalen Fassungen unterscheiden.
- in der internationalen Fassung ist während einer Bootsfahrt ein Song der Rolling Stones zu hören.
In Deutschland wird dieser wohl aufgrund von Lizenzproblemen nicht enthalten sein.
- sämtliche Hinweise auf die Nazis wurden komplett aus dem Spiel entfernt.
Singelplayer nicht spielbar.....3x GTX480, I7 @ 4 Ghz, 4GB Ram. Das ruckelt so übertrieben. Was soll das?
Vom Multiplayer will ich gar nicht sprechen....
Das Verbotsgesetz ist heute zum Teil totes Recht, da durch die NS-Amnestie 1957 Teile des Verfassungsgesetzes außer Kraft gesetzt wurden. Lediglich der Artikel 1 mit den §§ 1 bis 3j stellt lebendes Recht dar und bildet heute noch immer Grundlage für strafrechtliche Verhandlungen und Verurteilungen.
Weiters strafbar ist
die propagandistische Verwendung typischer nationalsozialistischer Symbole (Hakenkreuz, SS-Rune)
und Parolen (Sieg Heil!, Heil Hitler!, Verwendung des "Deutschen Grußes").
Singelplayer nicht spielbar.....3x GTX480, I7 @ 4 Ghz, 4GB Ram. Das ruckelt so übertrieben. Was soll das?
Vom Multiplayer will ich gar nicht sprechen....
Ragdoll-Effekt bedeudet doch dass getötete Gegner physikalisch "korrekt" zu Boden fallen oder?
Hi,
gibt es noch immer keine Tests?
MfG
Boby
Steam-Aktivierung:
Wie pcgames.de bereits berichtete, lassen sich die ungeschnittene UK- und US-Fassung in Deutschland nicht über Steam aktivieren, sind damit quasi unspielbar. Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird. Trotz der Änderungen raten wir deshalb grundsätzlich vom Import ab, da Sie im Problemfall obendrein keinen Anspruch auf den deutschen Kundendienst haben.
Seit wann gibts denn sowas das man nun nicht mal ne UK Version aktivieren kann ?? Aus rechtlichen Gründen ? Wohl eher als Gründen der totalen Kontrolle.
Man wird gezwungen sich die deutschen geschnittenen Sachen zu kaufen, oder halt den Krams aus Ösiland.
ich warte immer noch auf meinen key von gamekeystore.net
Doch und alle so um die 90%, naja ob das wirklich ein 90% Spiele ist ...
Also bei mir Spinnts voll ich kann so gut wie nicht spielen ruckelt andauernd und spint rum! Hat jemand aderes die selben Probleme wie ich wenn ja weis jemand nen fix!
Deshalb sind meine 3 Versionen ausm AuslandDrecks Deutschland. Drecks Gesetzte.
jop genau das selbe. Weder Single noch Multi mit High Settings spielbar. Echt zum