[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der anzahl der leute die performanceschwierigkeiten haben würde ich eher auf nen bug inner spieleeingine tippen. die haben da was falsch portiert.

mfg

Also ich kanns ohne Probleme Spielen und mein PC siehe Sysinfo.
Spiel auf 24 zoll full hd.
Ohne ruckler geht das also stimmt bei euch was nicht wenn ihr mit 10 mal Stärkeren PCs nicht Spielen könnt

Wie kann das bitte sein deine 8800GTS ist doch nicht schneller wie miene EVGA 285 GTX SSC das kann doch nicht sein -.-

An was könnte das den liegen?

jop genau das selbe. Weder Single noch Multi mit High Settings spielbar. Echt zum :kotz:

irgendwann geht man halt von SLI weg wenn man merkt das kein Game so richtig läuft :d

lieber von jeder Generation die schnellste Single Core Grafikkarte damit fährste am besten und am billigsten

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das bitte sein deine 8800GTS ist doch nicht schneller wie miene EVGA 285 GTX SSC das kann doch nicht sein -.-

An was könnte das den liegen?

Sag ich doch.
Habs mit Fraps gemessen und im SP komm ich auf STÄNDIGE 60 FPS
Im MP hab ich nicht gemessen.
Aber die Filter sind bei mir aus.
Alles andere sonst auf max

kann gerade jemand Spiele joinen ?

hab mal n Spiel verlassen um was neues zu kaufen, und jetzt gibts n Timeout beim Verbinden egal auf welchen Server.

wie geht über VPN? was ist das überhaupt. hab nämlich mein Key auch bei gamekeystore gekauft.

Mit 3x480GTX kannst du das nicht auf high spielen bei manchen scheints aber zu laufen... welche version hast du denn?

Bei mir ruckelts ständig auch wenn ich einfach nur da stehe und nichts tuhe ruckel ruckel ruckel!

Wo kann ich die Version einsehen. Ins Spiel werd ich heute sicherlich nicht mehr gehen. Sogar im Hauptmenü ruckelts leicht.
Ich hab im Singleplayer durchgehend 5-10 FPS. Keine Chance irgendwie zu spielen.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder am game :hmm:

ja geht bei mir auch nicht

wenn ich überhaupt server find komm ich nicht drauf

danke an alle blablamw2istscheisseweilkeinededicatedserver Muschis
jetzt geht wenigstens garnichtsmehr mit eure Server

Zuletzt bearbeitet:
Sogar im Hauptmenü ruckelts leicht.
Ich hab im Singleplayer durchgehend 5-10 FPS. Keine Chance irgendwie zu spielen.
I :hmm:

Bei mir die selben Probleme -.- die sollen jetzt gleich nen Patch bringen der das Fixed!

@Counderman
Server finde ich zu geüge und kann auch auf jeden Server joinen nur hab ich das Problem das ich sogut wie keine FPS im Spiel habe.

Schaut mal hier drauf die Redakteure dort haben die Selben Probleme!:

http://call-of-duty-black-ops.playnation.de/27262,so-behebt-ihr-die-massiven-pc-version-probleme

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir die selben Probleme -.- die sollen jetzt gleich nen Patch bringen der das Fixed!

@Counderman
Server finde ich zu geüge und kann auch auf jeden Server joinen nur hab ich das Problem das ich sogut wie keine FPS im Spiel habe.

also seit ich hier das erste ma gefragt hab ob die server down sind find ich nur noch ne hand voll und auf die komm ich aufn tot nicht drauf

Hi,
stimmt, Test sagt 90% und die User meinen 59%, da stimmt was nicht.^^
Ich warte mal auf den Test von Gamestar.
MfG
Boby

Ach die Test zu COD sind doch immer völlig überzogen
SP:
Grafik OK, aber nicht berauschend
KI, nicht vorhanden
Spieldauer ein Witz

und dafür 90%????

Mich würde interessieren welche Vesion die Leute haben die nicht auf die Server connecten können, vielleicht liegts ja an der Herkunft des keys?!

Aber schon krass was wieder dem Kunden zugemutet wird. 90% Wertungen verteilen aber die total entfernt von der Realität sind. Sicher ist es ein gutes Spiel, aber muss man sich es geben das man quasi ab Release nicht "einwandfrei" spielen kann?! Finde ich schon schwach von Activision/Treyarch. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ähm ist die Grafik wirklich so übel? Die Texturen sehen aus wie aus Counter Strike

Aber schon krass was wieder dem Kunden zugemutet wird. 90% Wertungen verteilen aber die total entfernt von der Realität sind. Sicher ist es ein gutes Spiel, aber muss man sich es geben das man quasi ab Release nicht "einwandfrei" spielen kann?! Finde ich schon schwach von Activision/Treyarch. :hmm:

naja gut wenn du mich jetzt frägst wann das letzte spiel gut gelofen ist beim Release kann ich dir keine Antwort geben :d

ich frag mich nur immer wieso sowas in der Beta nie auffällt

ich mein das muss doch jemand merken das es auf jeden PC der Welt ruckelt

Also zum Spiel (Sonntag bestellt, gestern verschickt, heute da dank Amazon und DHL ;) ),

von der Dynamik und dem Spielgefühl her hat mir MW2 besser gefallen (hab aber erst 1 Stunde gespielt). Grafik ist ok, aber halt nix Phänomenales. Läuft bei mir übrigens alles auf Anschlag im MP und SP flüssig (1650*1050). Bei den Servern muss man gerade etwas Glück haben aber wenn es mal nicht lagt kommt schon Freude auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh