Counderman
Semiprofi
Sind die server down???????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kanns ohne Probleme Spielen und mein PC siehe Sysinfo.
Spiel auf 24 zoll full hd.
Ohne ruckler geht das also stimmt bei euch was nicht wenn ihr mit 10 mal Stärkeren PCs nicht Spielen könnt
jop genau das selbe. Weder Single noch Multi mit High Settings spielbar. Echt zum
Wie kann das bitte sein deine 8800GTS ist doch nicht schneller wie miene EVGA 285 GTX SSC das kann doch nicht sein -.-
An was könnte das den liegen?
Mit 3x480GTX kannst du das nicht auf high spielen bei manchen scheints aber zu laufen... welche version hast du denn?
Bei mir ruckelts ständig auch wenn ich einfach nur da stehe und nichts tuhe ruckel ruckel ruckel!
Kann mir jemand bezüglich russischer VPN helfen?
Sogar im Hauptmenü ruckelts leicht.
Ich hab im Singleplayer durchgehend 5-10 FPS. Keine Chance irgendwie zu spielen.
I
Bei mir die selben Probleme -.- die sollen jetzt gleich nen Patch bringen der das Fixed!
@Counderman
Server finde ich zu geüge und kann auch auf jeden Server joinen nur hab ich das Problem das ich sogut wie keine FPS im Spiel habe.
Hi,
stimmt, Test sagt 90% und die User meinen 59%, da stimmt was nicht.^^
Ich warte mal auf den Test von Gamestar.
MfG
Boby
Mich würde interessieren welche Vesion die Leute haben die nicht auf die Server connecten können, vielleicht liegts ja an der Herkunft des keys?!
sagt schon Mädels wie ist das Spiel soll ich schon mal meine Schuhe holen
ähm ist die Grafik wirklich so übel? Die Texturen sehen aus wie aus Counter Strike
wird sicher in der config auf 60 fps begrenzt sein.
Aber schon krass was wieder dem Kunden zugemutet wird. 90% Wertungen verteilen aber die total entfernt von der Realität sind.
Aber schon krass was wieder dem Kunden zugemutet wird. 90% Wertungen verteilen aber die total entfernt von der Realität sind. Sicher ist es ein gutes Spiel, aber muss man sich es geben das man quasi ab Release nicht "einwandfrei" spielen kann?! Finde ich schon schwach von Activision/Treyarch.