[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage ob ich falsch oder richtig gemacht habe aber ich kanns problemlos spielen.
werd noch ein wenig in der config schrauben dann mal sehn.
mich störts nicht so wie es jetzt aussieht.

storytechnisch soll es ja besser sein als mw2. kann das schon jemand bestätigen der etwas länger gezockt hat?

Man merkt dass Treyarch das Game gemacht hat. Fühle mich wie in CoD 5.

Und zuviel Leistung braucht das Game auch.

Aber schon krass was wieder dem Kunden zugemutet wird. 90% Wertungen verteilen aber die total entfernt von der Realität sind. Sicher ist es ein gutes Spiel, aber muss man sich es geben das man quasi ab Release nicht "einwandfrei" spielen kann?! Finde ich schon schwach von Activision/Treyarch. :hmm:

Das ist doch heute schon normal. Die Erstkäufer sind die Kaninchen. ;)

Mir persönlich egal, habs mir gekauft, aktiviert und komme momentan sowieso nicht dazu zu zocken. Ist auch eher für mal zwischendurch gedacht, wenn mich SC2 angurkt...

Rein nach meinem Empfinden haben sie viele Sounds einfach von CoD 5 portiert (z.B. die Granaten).

Sehr schwer zu beschreiben. Es fühlt sich einfach nach CoD 5 an. CoD 4 Feeling hab ich beim zocken nicht.

Könnt ihr im MP auf Server connecten? Hab die deutsche Retail Version, egal wo ich connecten will läuft er ins Leere.

Also ich finde zwar ne menge server aber komm gerade auf keinen mehr drauf bei zwei kolegen von mir ist das auch so sind alles UK versionen :(

Hi Leute,

ich hatte gerade mit SATURN Hamburg telefoniert und nach dem Preis für das Game gefragt. Die nette Dame am Telefon sagte, es kostet 45,-€!!!

Da habe ich ihr vom Flyer erzählt (Saturn Europa Center oder so), wo das Spiel nur 35,- kosten soll ... Da sagte sie, wenn ich den Flyer mitbringe, zahle ich auch nur 35,- !!!

Also, Flyer wurde hier schon gepostet ...

na dann viel spass beim googeln.
ein usk key wirste für den preis kaum bekommen.

eher die ganzen russen-dinger für 18-24,-....

An alle, die russischen Key haben und es nicht aktivieren können. Ich kann euch helfen!!! pls via PN

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also die Performance kann etwas verbessert werden, wenn man in den Config Files die Werte "seta r_multiGpu 1 > 0 und seta r_multithreaded_device 0 > 1" ändert, hat mir schonmal etwas geholfen.
Hab testweise auch den alten 258.96er draufgemacht, damit liefs noch besser, aber ich hatte Grafikfehler im SP!

Im MP hatte ich Online echt krasse lags, FPS waren aber immer ~50.
Aber dieses Training mit Bots macht schon laune.
Auch der SP ist ganz gut, die Synchro ist in Ordnung und die Szene mit Castro ganz am Anfang sah nicht sehr geschnitten aus :d

Jetzt wird der 262.99 getestet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh