[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab mir auch die UK Version Giften lassen dann aber auf meinem Deutsch installieren Steam account gedownloadet jetzt ist es auf Deutsch aber Uncut bis auf die Die H-Kreuze im Zombiemodus schon irgendwie komisch...

Und laufen tuts noch immer nicht richtig !

Ist noch immer Unspielbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

will mir das Spiel auch besorgen, könnte das Spiel auf Arbeit über England kaufen in dem ich auf einen Rechner per RDP dort gehe. Kann ich das dann mit meinem deutschen Account mit englischer IP kaufen und auf dem Account spielen oder geht das nicht?

vielleicht kann der threadstartet alle infos zu den keys mal in den startpost packen!

dann müssten die user hier nicht immer aufs neue nachfragen

THX vorab!

Wie kann man Zombie Mod spielen zu zweit? Wenn ich Lobby auf habe kann mein Freund nicht joinen, wenn er auf hat kann ich nicht joinen. Es hängt bei "Connecting".
Weiß jemand weiter?

Ich kann auch keinem Zombie Spiel joinen kommt immer irgend ne meldung

Oh man ey keine deutschen server mehr online :eek: Und steam macht nur probleme es ist offline dann dauerts ewig dann wieder offline dann findet man garnichts.

Ich wundere mich mal echt das die Leute bei steam das nicht irgendwann mal auf die reihe kriegen beim Release eines neuen Games diese Probleme zu verhindern. Das ist doch echt immer dasselbe mit steam wenn nen neues Game rauskommt. Wieso lernen die nicht endlich mal aus ihren Fehlern denn sowas sollte doch nach dem Release vom tausendsten game doch mal endlich gelöst werden können.

Steam kotzt mich in den letzten 1,5jahren aber sowas von oft an das geht gar nicht mehr klar.

Steam stinkt:mad:

DiePike hat es mir eben aktiviert und ich bin am saugen. Vielen Dank nochmal!

Ich wundere mich mal echt das die Leute bei steam das nicht irgendwann mal auf die reihe kriegen beim Release eines neuen Games diese Probleme zu verhindern. Das ist doch echt immer dasselbe mit steam wenn nen neues Game rauskommt. Wieso lernen die nicht endlich mal aus ihren Fehlern denn sowas sollte doch nach dem Release vom tausendsten game doch mal endlich gelöst werden können.

DAs ist genau das was ich gesagt habe, aber ich wurde ja als Idiot abgestempelt.

Ich habe auch schon genung erfahrzng mit Steam, zu Zeiten von CS 1.6 und da
war es genauso schlimm mit Steam und wie man sieht haben sie in 7 JAhren es nicht
geschafft aus Fehlern zu lernen.

Geil. :shot: :lol:

@Deutsch-Englisch-Topic

Schonmal jemand gepatched? Hats geklappt?

bei mir hat es geklappt.alles auf englisch.

Sag mal sonst gehts dir aber noch gut ? Was bist du denn für ein Idiot am besten wanderst du aus und bleibst da...

also mal ehrlich.nix gegen dich aber DU bist so ein typisch deutscher.sich alles gefallen lassen und am besten noch alles glauben was in den nachrichten aus deinem großen kasten im wohnzimmer kommt.

ich gebe ihm da voll und ganz recht.ich bin alt genug und muss mir nicht vorschreiben lassen was ich spiele oder sonst was zu machen habe.
das ist nicht nur bei uns so,woanders ist es vielleicht noch schlimmer aber trotzdem müssen WIR uns nicht alles gefallen lassen von den typen da oben.

bei mir hat es geklappt.alles auf englisch.

also mal ehrlich.nix gegen dich aber DU bist so ein typisch deutscher.sich alles gefallen lassen und am besten noch alles glauben was in den nachrichten aus deinem großen kasten im wohnzimmer kommt.

ich gebe ihm da voll und ganz recht.ich bin alt genug und muss mir nicht vorschreiben lassen was ich spiele oder sonst was zu machen habe.
das ist nicht nur bei uns so,woanders ist es vielleicht noch schlimmer aber trotzdem müssen WIR uns nicht alles gefallen lassen von den typen da oben.

Ich lasse mir nicht alles gefallen, ich akzeptiere nur Regeln die aus guten Gründen gemacht worden sind.

DAs ist genau das was ich gesagt habe, aber ich wurde ja als Idiot abgestempelt.

Ich habe auch schon genung erfahrzng mit Steam, zu Zeiten von CS 1.6 und da
war es genauso schlimm mit Steam und wie man sieht haben sie in 7 JAhren es nicht
geschafft aus Fehlern zu lernen.

Ja das zeugt nicht wirklich von intelligenz seitens der steam mitarbeiter würde ich mal sagen. Irgendjemand muss doch mal irgendwann auf die Idee kommen das für kommende Releases in den Griff zu bekommen. Denn wenn das echt bei jedem Release immer weiter so geht dann würde ich als Kunde mich irgendwann sehr verarscht fühlen.

Fürs kassieren sind die immer zu haben aber bei einem ewig anhaltenden Problem haben sie nach so langer zeit keine Lösung:haha:

Also ich habe die Russen version mit English Patch.Und bei mir ist Uncut.Körperteile fliegen durch die gegend usw...

Ich lasse mir nicht alles gefallen, ich akzeptiere nur Regeln die aus guten Gründen gemacht worden sind.

dann nenne mir mal den guten grund warum wir alle auf gewallt in spielen verzichten müssen?

gameservers.com statement zu den MP lags:

"It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it. "

Das liegt auch nicht daran das man in der UK Version verfassungswidrige Symbole sieht! NEIN TOTALE KONTROLLE!!!1111

Ohhh, die pösen HK´s ...zufall aber auch das es diese(s) Symbol(e) schon seit 6000 Jahren zu geben scheint...(Quelle Wiki)

Wahrscheinlich wäre das Peace Zeichen heute auch verboten, wenn es an Stelle des HK´s gewesen wäre :rolleyes:

Naja...lächerlich das ganze...vor allem wenn man bedenkt: Ohne Steam würde es diese Problematik gar nicht geben.

steam war schon immer beschissen.
nicht erst seit 1,5 jahren.;)

ach das stimmt doch nicht....komm schon. Wo macht den Steam bitte schon IMMER Probleme?

Wer wundert sich ernsthaft an so einem Releasetag Probleme zu haben??? halloo??

meint ihr Steam investiert jetzt X Dollar in irgendeine Hardware nur das Millionen von Kindern AM ERSTEN TAG performant spielen können? Die würden spätestens nach 3 Tagen völlig überdimensioniert da stehen und hätten nix als höhere Kosten von ihrer neuen Mega Hardware.
Einfach zurücklehnen und in 2-3 Tagen nochmal probieren und schon läuft das.
Gibt wichtigeres als alles am ersten Tag zu haben...

Yes meine Version ist auch aktiviert und der DL läuft mit 5MB/s :d

ach das stimmt doch nicht....komm schon. Wo macht den Steam bitte schon IMMER Probleme?

Wer wundert sich ernsthaft an so einem Releasetag Probleme zu haben??? halloo??

meint ihr Steam investiert jetzt X Dollar in irgendeine Hardware nur das Millionen von Kindern AM ERSTEN TAG performant spielen können? Die würden spätestens nach 3 Tagen völlig überdimensioniert da stehen und hätten nix als höhere Kosten von ihrer neuen Mega Hardware.
Einfach zurücklehnen und in 2-3 Tagen nochmal probieren und schon läuft das.
Gibt wichtigeres als alles am ersten Tag zu haben...

Ich wundere mich enrsthaft das die Verantwortlichen Leute nach sovielen Releases es immer noch zu lassen das die selben Probleme immer und immer wieder kommen. Ich meine jeder normale Mensch lernt aus Fehlern und versucht diese zu vermeiden aber die leute anscheinend nicht denn es passiert jedesmal. Die haben vermutlich genügend Ressourcen die auf Reserver verfügbar sind aber die scheinen irgendwo anders was zu unterschätzen oder zu übersehen. Denn allein die Hardware wird kaum das Problem sein können und wenn es wirklich nur das wäre dann müssten die sich mal ne Lösung für sowas einfallen lassen denn sowas und die anderen probleme erzeugen nicht wirklich eine Kundenezufriedenheit. Zumindestens nicht bei mir.;)

habe meinen key gestern um 17:30 bestellt und bezahlt und immer noch nicht erhalten!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh