Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hättest im shop kurz vorm nordpol bestellen sollen.
gameservers.com statement zu den MP lags:
"It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it. "
Und es ist wieder komplett down...omg
So, möchte noch jemand seine UK/RUS Version aktiviert kriegen?
Call Of Duty: Black Ops RU all keys sold out! Keys will be sent to those who order..
Availability: Out Of Stock
Was bringt das denn wenn man die Uk aktiviert per hotspotshield , die wird sowieso zur PEGI umgestuft!
Bei mir das ist das so habe die UK Uncut gegiftet bekommen die sehen das sofort bei steam mit der Deutschen ip sobald du das Spiel einmal startest. Meine Version ist zwar völlig uncut aber die Hakenkreuze im Zombiemode fehlen.
Und die Pegi soll angeblich auch gecutet werden also keine Patch unterstützung und was weis ich noch alles!
bitte halte dich an die regeln und entferne den link zu halblegalen keystores
Das wurde hier schon X Mal gepostet
habe meinen key gestern um 17:30 bestellt und bezahlt und immer noch nicht erhalten!!!!!!
*Can be activated WORLDWIDE [Except Germany] [Maybe gets restricted, No Guarantee]
Hab einen Shop, da steht allerdings:
das sind auch nur russen keys.
habe eine 18XX
Schon klar, aber warum soll das in Deutschland nicht gehen?
ich ne 21xx ...
ich meine die verkaufen doch nur keys die in stock sind , weis nicht was da so lange dauern soll
habe eine 18XX
Du müsstet längst eine haben, check mal alle EMail Adressen, es wird an die geschickt, mit der du per PayPal zahlst. Schau in den SpamOrdner usw, ich hab 19xx und hab meinen seit gestern 0:30