[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gameservers.com statement zu den MP lags:

"It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it. "

Alles wird gut, die Jungs schauen mal ins Spiel rein, kommt sicher bald ein Patch! ;)

Habt ihr auch ständig STEAM Disconnects?! Ich hab seit heut mittag sicher 10-20 Stück und ich spiele nichtmal.

Zuletzt bearbeitet:
zu den steam problemen: angenommen alle 6 monate wollen 1000 leute zeitgleich bei ner tanke tanken . die wird dadurch total verstopft und nixmehr geht. beschwert ihr euch dann ernsthaft auch dass sie gefälligst auf 1000 zapfsäulen aufstocken sollen ?

aber im prinzip habt ihr ja recht. komplett ohne online aktivierung und mit dvd+cdkey war es einfach zuverlässiger und stressfreier für den kunden.

So, möchte noch jemand seine UK/RUS Version aktiviert kriegen?

Was bringt das denn wenn man die Uk aktiviert per hotspotshield , die wird sowieso zur PEGI umgestuft!

Bei mir das ist das so habe die UK Uncut gegiftet bekommen die sehen das sofort bei steam mit der Deutschen ip sobald du das Spiel einmal startest. Meine Version ist zwar völlig uncut aber die Hakenkreuze im Zombiemode fehlen.

Und die Pegi soll angeblich auch gecutet werden also keine Patch unterstützung und was weis ich noch alles!

bitte halte dich an die regeln und entferne den link zu halblegalen keystores ;)

Was bringt das denn wenn man die Uk aktiviert per hotspotshield , die wird sowieso zur PEGI umgestuft!

Bei mir das ist das so habe die UK Uncut gegiftet bekommen die sehen das sofort bei steam mit der Deutschen ip sobald du das Spiel einmal startest. Meine Version ist zwar völlig uncut aber die Hakenkreuze im Zombiemode fehlen.

Und die Pegi soll angeblich auch gecutet werden also keine Patch unterstützung und was weis ich noch alles!

bei meiner russen version habe ich die hakenkreuze.

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde heute morgen von nem mod darauf hingewiesen dass links zu dubiosen russischen händlern im thread nix zu suchen haben.
würde vorschlagen sowas per pm zu klären =)

btw:

bei dem genannten händler warten schon sehr viele (500+) leute auf ihren key.
und sie sind wohl auch ausverkauft, kann also durchaus ein paar tage dauern ...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde hier schon X Mal gepostet :)

und ich habe deswegen von einem MOD ne ermahnung bekommen.

und noch mal zu den leuten die warten auf ihren key.
ihr sollt euch bei denen im live chat melden oder ne mail schreiben.
weil die euer spiel aktivieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber warum soll das in Deutschland nicht gehen?

ich denke mal es wurde steam verboten.

ich ne 21xx ...
ich meine die verkaufen doch nur keys die in stock sind , weis nicht was da so lange dauern soll

weil die bei jedem käufer den key aktivieren müssen weil es bei den deutschen nicht mehr geht.deswegen dauert es solange.
geht doch einfach mal auf die seite vom händler und lest doch mal die news.

Zuletzt bearbeitet:
habe denen heute morgen per email und livesupport geschrieben,
wenn ich nicht binnen 1h meinen key habe werde ich versuchen das geld via paypal zurück zu holen.

Du müsstet längst eine haben, check mal alle EMail Adressen, es wird an die geschickt, mit der du per PayPal zahlst. Schau in den SpamOrdner usw, ich hab 19xx und hab meinen seit gestern 0:30

ja weil ich auch zu blöd bin meine emails zu checken..

aktivieren sollen sie nicht, da wurde ja auch hier hilfe angeboten!

die reagieren wieder auf Mail noch auf Livesupport..

ja warum wohl? Die werden ein rand volles Postfach haben und müssen nebenher noch die ganzen Bestellungen durchgehen. Einfach mal etwas Geduld haben da können eben schonmal 48h Stunden vergehen.
Selber Schuld wer auf den letzten Drücker bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh