[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut GamesOnly.at - Der Gameshop fr Xbox 360, PS3, PC, Wii, PSP & More, ist nur die UK Version völlig Uncut.

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC)

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zu PC Spielen, welche über Steam aktiviert werden müssen:
Bei Importspielen garantieren wir keine Funktionalität, welche über die Nutzung in den für sie bestimmten Ländern hinaus geht.
Ein Umtausch geöffneter/entsiegelter Software ist aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten

Mit Call of Duty 7: Black Ops schreckt Entwickler Treyarch nicht vor der Brutalität des Krieges zurück - schließlich sei der Ego-Shooter ein Spiel für Erwachsene, nicht für Kinder und Jugendliche, so Josh Olin, Community Manager für Call of Duty: Black Ops.

Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Authentizität und Realismus seien gut, um die Immersion zu stärken, den Spieler also in das Geschehen miteinzubeziehen, und hier gehören nunmal die schrecklichen und grausamen Szenen des Krieges dazu, so Olin. "Zitat Ende".

Wir erinnern uns an 2009, als Activision Deutschland mit einer "unzensierten, deutschsprachigen" Version von Call of Duty Modern Warfare 2 warb, welche einen Tag vor Release plötzlich in "fast uncut" abgeändert wurde (eine komplette Mission wurde zensiert und abgeändert).

Aus diesem Grunde bieten wir auch dieses Mal keine deutschsprachige Fassung von "Call of Duty Black Ops" an.

Fakt ist: Josh Olin, Community Manager von Call of Duty: Black Ops, wirbt für eine noch nie dagewesen Brutalität und Authentizität von COD Black Ops, um die Schrecken des Krieges aufzuzeigen und bestätigt, dass die deutschsprachige Version sehr stark geschnitten ist.

Produktbeschreibungen

Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben.

„Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“

Update: Mit dem 262.99 läuft das Spiel im SP super flüssig mit 1680x1050, 4xAA Texturen Extra geschmeidig 50-80fps und keine Drops mehr!

hat einer von euch auch das problem, dass er das spiel runterlädt anstatt es von cd zu installieren?

Jo, habe ich auch

Bin aber noch nicht daninter gekommen was das soll !

Falls da einer eine Hilfestellung geben könnte, wäre ich auch dankbar.

Das Sch.. Spiel will nun tatsächlich das ganze Game aus´m netz laden, obwohl ich die DVD besitze und versuche von der aus zu installieren !

habe denen heute morgen per email und livesupport geschrieben,
wenn ich nicht binnen 1h meinen key habe werde ich versuchen das geld via paypal zurück zu holen.

ja weil ich auch zu blöd bin meine emails zu checken..

wirst du aber schlechte karten haben. hat doch paar seiten vorher schon jemand versucht. paypal erstattet nur bei "wirklich" gelieferte ware, sprich ein paket und angeblich nicht bei key-lieferungen per mail.

Zuletzt bearbeitet:
hallöle

habs mir heut zugelegt und wollt gleich mal den multiplayer antesten... nur finde ich keine server es zeigt zwar an "XXX server gefunden" aber es werden keine angezeigt.
Hab die Deutsche version.
Weiteres Problem wollte dann mal Modernwarfare 2 starten und wenn ich auf "Spielen" klicke kommt "verbinden mit IWnet..." wobei 2 kumpels von mir gerade MW2 zocken.

bis jetzt gemacht:
- Spiele mehrmals neu gestartet
- Steam mehrmals neu gestartet
- Rechner mehrmals neu gestartet

Habe keine Probleme mit dem Spiel.Nur das der Server dauernt abschmiert.Und das jede Map nur eine Runde geht,was mich ziehmlich ankotzt.

der livesupport meldete sich gerade:
Hello.
Orders will be sent during the day.
Yesterday was a day very intense. Worked day and night to send your orders.
We're sorry for the delays.
Today, the remaining orders will be completed.
Our support team will help you live for those activation problems.
Please wait to be online live support team ...
Thank you for your patience.

kann mal einer bitte übersetzen...ein englisch ist nicht so gut...bin ein älterer ossi;-)

wirst du aber schlechte karten haben. hat doch paar seiten vorher schon jemand versucht. paypal erstattet nur bei "wirklich" gelieferte ware, sprich ein paket und angeblich nicht bei key-lieferungen per mail.

tja und ich habe wirklich keinen key per paket erhalten!
:teufel:

bo8u7rnq4hmzqwppa.jpg

Jo, habe ich auch

Das Sch.. Spiel will nun tatsächlich das ganze Game aus´m netz laden, obwohl ich die DVD besitze und versuche von der aus zu installieren !

beim 3ten anlauf installiert er es von cd

Sie entschuldigen sich für die Verspätung.
Noch heute werden die restlichen Keys verschickt.
Und sie helfen dir beim aktivieren. Sollst dich dann beim live support melden.

Mal zusammengefasst

Hello.

kann mal einer bitte übersetzen...ein englisch ist nicht so gut...bin ein älterer ossi;-)

das ist einfach nur die standard antwort weil die zu faul sind dir zu antworten,
und da ich selber ossi bin und englisch kann übersetz ich dir das jetzt nicht :hmm:

Hello.

Du kriegst den Key im laufe des Tages.
Sie haben gestern Tag und Nacht die Aufträge bearbeitet wegen der Masse an Bestellungen
Sie entschuldigen sich für die Verzögerungen.
Heute werden alle ausstehenden Aufträge fertiggestellt, sprich alle kriegen ihr Keys
Wenn du Aktivierungsprobleme kannst du dich ans Live SUpport Team wenden.
Danke für deine Geduld.

Das wars.

Tausende Keys einzeln zu aktivieren dauert sicherlich auch Tage :d

das ist einfach nur die standard antwort weil die zu faul sind dir zu antworten,
und da ich selber ossi bin und englisch kann übersetz ich dir das jetzt nicht :hmm:

Ist doch völlig normal. Jeder frägt das gleiche also bekommt jeder die selbe Antwort. Einfach entspannen und abwarten ;)

Ist doch völlig normal. Jeder frägt das gleiche also bekommt jeder die selbe Antwort. Einfach entspannen und abwarten ;)

lol die antwort bekommst du aber auch wenn du sie fragst wie ihr shisha tabak schmeckt

Also ich kann zum MP mitlerweile sagen "läuft" :) Außer dass es mich ab und zu rauswirft ist eig. alles im grünen.

UK Steam Version, GTX 480

naja dann hab ich wenigstens bis meine pc-version eintrifft lagfreie server. lol

heisse phase müsste ja dann zuende sein.
in der zwischenzeit wird es auf der 360 gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe ich auch

spiel nochmal aus der steam bibliothek über "lokale dateien löschen" raushauen und erneut mit steam im hintergrund von der cd aus "installieren" wählen. hat bei mir funktioniert.

Könnte jemand vielleicht mal sein System Posten und dann noch ob er laggs/ fps Probleme oder änliches hat? Weil bei mir ist das doch sehr dürftig 1680x1050 alles Ultra Low und ich hab trotzdem extreme Performance Drops... mein PC ist zwar nicht der neuste aber das es so krass wird hätte ich nicht gedacht! PC siehe sig!

ich und noch 2 luxxer zocken oder wollen glei ne runde zombie zocken :)

Push

hallöle

habs mir heut zugelegt und wollt gleich mal den multiplayer antesten... nur finde ich keine server es zeigt zwar an "XXX server gefunden" aber es werden keine angezeigt.
Hab die Deutsche version.
Weiteres Problem wollte dann mal Modernwarfare 2 starten und wenn ich auf "Spielen" klicke kommt "verbinden mit IWnet..." wobei 2 kumpels von mir gerade MW2 zocken.

bis jetzt gemacht:
- Spiele mehrmals neu gestartet
- Steam mehrmals neu gestartet
- Rechner mehrmals neu gestartet

Könnte jemand vielleicht mal sein System Posten und dann noch ob er laggs/ fps Probleme oder änliches hat? Weil bei mir ist das doch sehr dürftig 1680x1050 alles Ultra Low und ich hab trotzdem extreme Performance Drops... mein PC ist zwar nicht der neuste aber das es so krass wird hätte ich nicht gedacht! PC siehe sig!

Hab Sp angetestet funktioniert soweit aber hab auch extreme lags! Same auflösung und alle settings low.

System:
Pentium D 3GHz
NVidia Geforce 9500
2GB RAM
OS = XP

so es wichtigste!

Was mich auch bissl nervt ist das die FPS zahlen immer runter ins Rote gehen.

Mein System E8600@4Ghz und GTS250 + 4GB RAM
Beim Kolegen das gleiche mit Q6600@3Ghz und GTX460 + 4GB RAM

bei COD4 habe ich immer über 100FPS und bei MW2 selten mal unter 80FPS, ich würde ja nichts sagen wenn das Game jetzt von der Grafik um einiges besser ist aber ist es ja nicht !

(1920x1080) alles hoch bis auf AA auf 0

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wollt ihr nicht vielleicht nen russisch-Key / Uk-Version Thread eröffnen? Weil hier geht's ja echt um nix anderes mehr!
Zombie Mode zock ich heut Abend auch wieder mit 3 Kollegen.. wir haben's gestern Abend bis runde 9 geschafft.. aber zu dritt... ist schon heftig schwer :d

Wenn ich Mod wäre würde ich den Thread hier dicht machen. Mensch habt ihr Glück! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh