[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So für die wo es intresiert

Ich habe UK version, mit Hotspot Shild Aktiviert und ohne Hot. dann gespielt klappt wie bei allen gut nur mit extrem Laggs und Performance einbrüchen.

Jetzt Steam von Englisch auf Deutsch gestellt und er Läd ca. 1,2GB runter über steam danach ist dann das Game Deutsch mit Zombi nur ohne Hackenkreuze und Läuft danach bissl besser habe ich das gefühl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem hauen mich die Performancesrops immer um und ich verrecke weil ich nicht schnell reagieren kann... schon ein bisschen frustig! Ich warte auf einen Patch!!! Ansonsten kommt nächste Woche mein AMD X4 Phenom 2 970 BE... aber wies aussieht wird der auch nicht wirklich was bei Black Ops bringen^^

So mal Zwischenruf:

'DiePike' hat auch meinen 'osteuropa'-Key erfolgreich bei Steam aktiviert. Vielen Dank nochmal dafür.

Hab ich gern gemacht, noch jemand interesse ? Kann UK/RU aktivieren :)

der livesupport meldete sich gerade:
Hello.
Orders will be sent during the day.
Yesterday was a day very intense. Worked day and night to send your orders.
We're sorry for the delays.
Today, the remaining orders will be completed.
Our support team will help you live for those activation problems.
Please wait to be online live support team ...
Thank you for your patience.

kann mal einer bitte übersetzen...ein englisch ist nicht so gut...bin ein älterer ossi;-)

sinngemäß:
Gestern war ein harter Tag. Wir haben in der Nacht euer Geld versoffen und
sind noch völlig verkatert. Tut uns ganz ganz ganz ganz ehrlich leid!
Wenn ich bock habe, kümmere ich mich heute vielleicht um die Aufträge.
Unser komplettes Team wartet gespannt nur auf deine dümmlichen Anfragen
um sich kaputt zu lachen. Wende dich an uns oder an den lieben Gott
-kommt eh aufs selbe raus. Danke –fahr zur Hölle und nerv mich nicht!!

So, da die Performance j anscheinend flächendeckend für den Popo ist mal ein Aufruf meinerseits:

Postet doch bitte mit welcher Hardware und Settings ihr zockt und wie es läuft (FpS)

CPU/Takt:
Ram:
GraKa:

Settings
Reso: xxxx*xxxx
AA:

Denn auf E6750 (stock) und 9800GT läuft es selbst auf 800x600 bescheiden....:(

Mal eine Frage für nen Freund: Welche Version verkauft www.GamesOnly.at eig.?
Die reden von komplett Uncut bzw. PEGI, also US/UK? :/

Das scheitert schon an der Anmeldung im Multiplayer... Grottig ohne Ende ...

FAIL !!!

So, da die Performance j anscheinend flächendeckend für den Popo ist mal ein Aufruf meinerseits:

Postet doch bitte mit welcher Hardware und Settings ihr zockt und wie es läuft (FpS)

CPU/Takt:
Ram:
GraKa:

Settings
Reso: xxxx*xxxx
AA:

Denn auf E6750 (stock) und 9800GT läuft es selbst auf 800x600 bescheiden....:(

Das hab ich vor unzäligen Keyanfragen auch schon mal vorgeschlagen...

Bin grad am saugen, hab 10 anläufe gebraucht weil vorher immer Stand, dass Steam überlastet ist. Sind die denn mittlerweile solchen anstürmen immernoch nicht gewappnet?
War bei MW1 doch auch so ein Chaos.

EXE_CANNOT_FIND_ZONE kommt bei mir beim start. Im 4Players Forum steht liegt daran, dass Steam auf Englisch eingestellt war. Ist bei mir der Fall, lade gerade auf deutsch neu runter :(

Es ist btw deutlich schneller aus UK zu laden als von den deutschen Servern. Bekomme da statte 4MB/s.

Einfach nur arm von Treyarch/Activision einen exklusiv Partner fürs Hosting zu wählen. Kein RZ kann so einem Ansturm standhalten UND gute Pings liefern...

laggfrei zocken geht jetzt überhaupt nicht.

Läuft nicht gut auf

E8400 @ 3,6Ghz
P5Q-E P45
8GB Apogee GT
MSI 4870

Res:

1440*900 Alles auf hoch ausser AA der auf 4.

immer wieder gehen die Frames in den Keller, flüssiger Spielablauf adé

Bei mir kommt nur die Meldung, dass er Statistiken lädt. Komme also nicht in den MP, ist das bei euch auch so?

Bei mir kommt nur die Meldung, dass er Statistiken lädt. Komme also nicht in den MP, ist das bei euch auch so?

Ja, leider....

http://www.treyarch.com/

Zitat:
Application Error :: Error connecting to the database [main]
Application Error :: Error connecting to the database [global]

LOL... geht bei denen überhaupt noch irgendwas!?^^

Zuletzt bearbeitet:

same here. denke mal die server sind jetzt ausgelastet...wir haben abend, alle kommen nach hause und boom...server ausgelastet...ich verstehe einfach nicht warum die es nicht 1x schaffen genug serverleistung zur verfügung zu stellen..ist bei 99% aller mulitplayer games...die lernen es irgendwie nie o_O

**~~..Es geht doch..~~**

Habe gerade nach dem Download mal eben 5-6 Runden gespielt.
Ich muss sagen es gibt soweit keine Probleme ob nun mit dem Serverbrowser oder die Server selber. (Es sind weit über 7000 Server verfügbar, und es gibts genug Server wo Platz ist und die ein Ping von ~20 oder so haben)! Ob ich nun auf einen Englischen gehe oder auf einen Deutschen, es gibts keine Verbindungsprobleme usw.
Game läuft bei mir soweit Flüssig. (Alles auf High bei 1680x1050)
System sehe Signatur!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Super, Download-Pause steht bei mir jetzt. Wie beknackt ist das denn?

Geht weiter :d 1mb/s

Zuletzt bearbeitet:
killuah steam neustarten dann sollte es wieder gehen (sollte sowieso nach kurzer zeit). Wenn nicht anderen downloadserver auswählen falls du weißt wie das geht.

Alles auf HIGH 8x AA

Vsync aus

Q9550 4x4 ghz
DDR2 1200
HD 5850 950/1200

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5271, 60000, 64, 94, 87.850

Edit:

Habt ihr auch das Problem,dass ihr euch nicht einloggen könnt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wie schlecht, grade gekauft installairt und gleich nen update über ne stunde !? dreck ...

Ich hab mir vorhin die deutsche Version geholt,
aber mein pc erkennt die DVD nicht und sucht sich zu Tode.
Nun sauge ich es halt bei Steam :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh