[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was steht dann in der uk drinne ? english oder englisch oder wat.
kA, bin diese Woche in der Berufsschule und habe das Game net auf meinem Laptop installiert ;)
Als ich am Dienstag schnell nach Hause gefahren bin (200km xD) und es angetestet habe, wusste ich noch nichts von dieser localization Datei :p
Aber ansonsten evtl. "unitedkingdom" eingeben oder sowass? Bzw. wie schon einer sagte "english"... ansonten kannst noch mit "englisch" testen ;)

natuerlich steht da "english", leute leute leute...
die datei heisst localization.txt...
es steht ja auch german oder austrian drinne..

kann hier keiner mehr selbstaendig denken?

ok, dann hat sich wohl villeicht doch was getan, falls die 8mb ne neue mp exe sind -> mea culpa.

vorhin, als diese steam cache verifizieren geschite das erste mal aufkam hat er die gleiche alte exe gezogen und es war kein patch.

hat jemand mal versucht mit ner deustchen spielDVD oder [AUT] DVD + Russenkey das spiel zu installieren? Würd mich gerne interessieren...

< hat sich erledigt >

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein 8 MB Update gelaaden, was es gebracht hat poste ich gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

läuft SPÜRBAR besser !

die 8mb sind kein patch, immer wenn man den cache validiert zieht er die z.b.

EDIT
läuft SPÜRBAR besser !

aha spürbar besser also...:xmas:

ist ja nur weil hier vielen nicht geholfen wird und immer um den heißen brei geredet wird;)
aha... deswegen darfst du forumregeln einfach ignorieren :xmas:

hat jemand mal versucht mit ner deustchen spielDVD oder [AUT] DVD + Russenkey das spiel zu installieren? Würd mich gerne interessieren...
Auch wenn ich dies net weiß... bin ich grad so glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:
zum 100x es liegt an der fehlerhaften nicht nutzung der gpu, dadurch wird vielzuviel zeug auf die cpu gelegt, abwarten.

die 8mb sind kein patch, immer wenn man den cache validiert zieht er die z.b.

Also ich hab den Cache nicht vorher auf integrität überprüft sonst würde ich auch annehmen das es kein patch ist. Das kam nach dem Spielen und wurde eigenständig runtergeladen. Ich hoffe das es nen patch ist der wengistens die gröbsten fehler beseitigt.:hmm:

Also die das Spiel Uncut haben wollen und in englischer Sprache,empfehle ich den Uncut Patch ;)

also, gut, bestimmt ist es nicht der Patch den viele erwartet haben, aber ich bin zufrieden !

frage

ich hatte vor paar wochen eigentlich noch vorgehabt cod 6 mal weiter zuspielen online aber durch die bezahlbaren maps hab ich das nicht eingesehen.

lohnt sich denn der MP bei cod7? auch wenn der SP nur aufgewärmter brei ist nutze ich den zum aufwärmen und dann gehts online los.

dann würde ich morgen abend das game holen gehen. den runterladen (steam) dauert mir jetz zu lange mit dsl 1000 :d

es gibt auf GCW ein uncut patch für die deutsche version.

Oh alles klar danke, hab schon ne weile nicht mehr die seite besucht. Habt ihr ihn schon ausprobiert und ist der Zombie modus dann echt uncut die NS Symbole können ruhig wegbleiben aber halt die Uncut geschichte bei den Zombies sollte dadurch sich ändern hoffentlich.

Und weiß jemand wie die Vorgehensweise seitens Steam gegen Uncut patches aussieht? Ich hoffe mal nicht das sich Steam in dem Punkt nicht plötzlich zu sehr anstrengt und dagegen vorgeht.

steam bekommt davon nix mit.
updates gehen und alles andere auch.

@K-one

vergiss den patch, einfach in deiner USK deine platte\Steam\steamapps\common\call of duty black ops in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann ist es uncut im sp und im zombie. nur eben keine hakenkreuze. die Pegi-uncut haste dann.

[/COLOR]

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

läuft SPÜRBAR besser !

wie haste den geladen ?
über dieser überprüfung ?

Zuletzt bearbeitet:
also funzt die at version doch? :o
naja nun hab ich die deutsche... ohne blut und alles :(

hi,
hab schon gegooglelt aber nix gefunden. Hat noch jemand so seltsame Grafik Fehler im Zombie Modus?

Meist sind die Fehler da, manchmal aber nicht^^.
Mein System steht in meiner Signatur, neuster Grafik-Treiber ist drauf.
SP / MP funktionieren sonst einwandfrei.

hier mal ein paar Bilder, die die Fehler anzeigen:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

(Beschreibung) Türen und diverse Wandteile werden Weiß also ohne Textur angezeigt und die Zombies haben nur einen Kopf und Hände, manchmal haben sie Arme, aber Oberkörper wie Beine werden oft gar nicht angezeigt. Bei spielern im coop ist es auch manchmal so, dass da nur ein Kopf mit einem Gewehr rumschwebt ;).

Kann wer helfen, wie gesagt neuster Treiber ist drauf und hin und wieder läuft es richtig.
Mfg
Schtiebuu

Zuletzt bearbeitet:
also funzt die at version doch? :o
naja nun hab ich die deutsche... ohne blut und alles :(

einfach in deiner USK deine platte\Steam\steamapps\common\call of duty black ops in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann ist es uncut im sp und im zombie. nur eben keine hakenkreuze. die Pegi-uncut haste dann.

Zuletzt bearbeitet:
frage

ich hatte vor paar wochen eigentlich noch vorgehabt cod 6 mal weiter zuspielen online aber durch die bezahlbaren maps hab ich das nicht eingesehen.

lohnt sich denn der MP bei cod7? auch wenn der SP nur aufgewärmter brei ist nutze ich den zum aufwärmen und dann gehts online los.

dann würde ich morgen abend das game holen gehen. den runterladen (steam) dauert mir jetz zu lange mit dsl 1000 :d

Aufjedenfall. Ich spiel es seit 4 stunden und ich finds richtig gut. Besser als MW2.

Kannst zb an einer famas nen flammenwerfer bauen und so n schnick schnack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh