Und wieso kann ich jetzt nicht mehr spielen, davor schon ?
starte mal dein steam neu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso kann ich jetzt nicht mehr spielen, davor schon ?
kA, bin diese Woche in der Berufsschule und habe das Game net auf meinem Laptop installiertund was steht dann in der uk drinne ? english oder englisch oder wat.
starte mal dein steam neu...
Rechner neu gestartet und Steam 2 mal.... kommt immer fehlermeldung Steam Bussy oder Steam hat keine Verbindung zum Internet und Patchvorgang wird abgebrochen.
zum 100x es liegt an der fehlerhaften nicht nutzung der gpu, dadurch wird vielzuviel zeug auf die cpu gelegt, abwarten.
die 8mb sind kein patch, immer wenn man den cache validiert zieht er die z.b.
zum 100x es liegt an der fehlerhaften nicht nutzung der gpu, dadurch wird vielzuviel zeug auf die cpu gelegt, abwarten.
@erwingage: Dein Post wird wohl nicht lange stehen bleiben
Hab eben Steam neu gestartet, hab dann auch ein Update bekommen, konnte zwar keine Änderungen feststellen.
Ich hab grad ein 8 MB Update gelaaden, was es gebracht hat poste ich gleich
EDIT
läuft SPÜRBAR besser !
aha... deswegen darfst du forumregeln einfach ignorierenist ja nur weil hier vielen nicht geholfen wird und immer um den heißen brei geredet wird
Auch wenn ich dies net weiß... bin ich grad so glücklich^^hat jemand mal versucht mit ner deustchen spielDVD oder [AUT] DVD + Russenkey das spiel zu installieren? Würd mich gerne interessieren...
Also die das Spiel Uncut haben wollen und in englischer Sprache,empfehle ich den Uncut Patch
wer kann mir mal nen link zu deutschen sprach und schriftfiles schicken?
Ja erzähl ma genaueres Ich hab auch die doofe USK und würde gern mal was über den Uncut Patch hören.
es gibt auf GCW ein uncut patch für die deutsche version.
Ich hab grad ein 8 MB Update gelaaden, was es gebracht hat poste ich gleich
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------
läuft SPÜRBAR besser !
mhm? falls du die RoW version hast und es auf deutsch haben willst. einfach unter black ops (und MP das gleiche) rechtsklick > properties > language
also funzt die at version doch?
naja nun hab ich die deutsche... ohne blut und alles
frage
ich hatte vor paar wochen eigentlich noch vorgehabt cod 6 mal weiter zuspielen online aber durch die bezahlbaren maps hab ich das nicht eingesehen.
lohnt sich denn der MP bei cod7? auch wenn der SP nur aufgewärmter brei ist nutze ich den zum aufwärmen und dann gehts online los.
dann würde ich morgen abend das game holen gehen. den runterladen (steam) dauert mir jetz zu lange mit dsl 1000