[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wer kann mal sagen was in der UK version ganz oben in der localization.txt steht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hast die ganze:

english


WIN_CONFIGURE_UPDATED_TITLE
"Recommended Settings Updated"


WIN_CONFIGURE_UPDATED_BODY
"The recommended settings have been updated since the last time you ran Call of Duty.
Would you like the game to configure itself optimally with these new settings?

This is recommended for most people. It will change your system settings but not your controls."



WIN_LOW_MEMORY_BODY
"It looks like you are low on virtual memory.
This can cause the game to run slowly and it may stop completely.
It is highly recommended that you close some programs before running Call of Duty.

Do you want to run Call of Duty anyway?"


WIN_LOW_MEMORY_TITLE
"Low Memory"


WIN_COLORDEPTH_WARN_BODY
"It is highly unlikely that a correct windowed display can be
initialized with the current desktop display depth. Select
'OK' to try anyway. Press 'Cancel' if you wish to quit."


WIN_COLORDEPTH_WARN_TITLE
"Low Desktop Color Depth"


WIN_COMPUTER_CHANGE_BODY
"Your computer appears to have changed since the last time you ran Call of Duty.
Would you like the game to configure itself optimally for your new hardware?

This is recommended for most people.
It will change your system settings but not your controls."


WIN_COMPUTER_CHANGE_TITLE
"Set Optimal Settings?"


WIN_DISK_FULL_BODY
"Call of Duty: BlackOps couldn't write a file. The hard drive is probably full."


WIN_DISK_FULL_TITLE
"File Write Error"


WIN_IMPROPER_QUIT_BODY
"It appears that Call of Duty: BlackOps did not quit properly the last time it ran.
Do you want to run the game in safe mode?

This is recommended for most people.
It will change your system settings but not your controls."


WIN_IMPROPER_QUIT_TITLE
"Run In Safe Mode?"


WIN_ERROR
"Fatal Error"

WIN_NO_STEAM
"Steam must be running to play this game."

WIN_OUT_OF_MEM_BODY
"Out of memory error. You are probably low on hard disk space."


WIN_OUT_OF_MEM_TITLE
"Out of memory error"


WIN_UNABLE_LOAD_DLL_BODY
"Unable to load a DLL. Possibly due to low memory, insufficient hard drive space, or missing DLL files."


WIN_DIRECTX_INIT_TITLE
"DirectX Error"

WIN_DIRECTX_INIT_BODY
"DirectX encountered an unrecoverable error.

Check the readme for possible solutions."

WIN_EXE_ALREADY_RUNNING
"Call of Duty: BlackOps is already running.

You can switch between game modes from the menu."


WIN_COULDNT_START_PROCESS
"Could not start process."
 
gibs für cod6 auch nen uncut trick ohne irgendwleche patches?

hab gerade gemerkt das ichs noch nciht durch hatte und special ops noch machen kann. macht mit zerfetzenden sachen noch mehr spass^^
 
@K-one

vergiss den patch, einfach in deiner USK deine platte\Steam\steamapps\common\call of duty black ops in der localization.txt im Black ops Ordner oben "german" zu "austrian" umtippen, dann ist es uncut im sp und im zombie. nur eben keine hakenkreuze. die Pegi-uncut haste dann.


[/COLOR]

wie haste den geladen ?
über dieser überprüfung ?

So danke erstmal das hat mir auch snaapsnaap schon per pm geschrieben ich werde es dann doch lieber als nen uncutpatch probieren. Auf die NS Symbole verzichte ich sogar sehr gern^^ Und wenn es dann ne vollwertige AT PEGI version dann ist dann freu ich mich aber echt sehr :banana:

Ps zum patch muss ich auch mal sagen ich hab grad 3 runden gezockt und jetzt ehrlich nicht einen lag gehabt nur beim raufjoinen und losrennen einen ganz kurzen aber während des games nicht einen einzigen soweit ich das richtig mitbekommen hab.

Und der Patch wurde bei mir um 23 uhr automatisch geladen als ich das spiel beendete. Also ich muss sagen mit diesem vorläufigen Patch ist es spürbar angenehmer zu zocken. Übrigens haben die Leute bei Gameservers.com die sv_maxrate auf 25000 endlich erhöht steht zumindestens im steamforum.;)

Hier zu lesen: PC Community Update (11/11/10) - Steam Users' Forums

Aber der Changelog wenn man ihn überhaupt so nennen kann ist relativ kurz.:hmm:
 
gibs für cod6 auch nen uncut trick ohne irgendwleche patches?

hab gerade gemerkt das ichs noch nciht durch hatte und special ops noch machen kann. macht mit zerfetzenden sachen noch mehr spass^^

was willste denn da patchen?:hmm: Soweit ich mich jetzt richtig entsinne ist der einzige Unterschied die NoRussian Mission in der du nicht auf die Leute ballern kannst oder nicht? Hab irgendwie nichts von den sonstigen Uncut effekten bei cod6 mitbekommen dachte soweit ich das richtig mitverfolgt hab damals am anfang von cod6 das es echt nur diese eine mission ist.
 
So danke erstmal das hat mir auch snaapsnaap schon per pm geschrieben ich werde es dann doch lieber als nen uncutpatch probieren. Auf die NS Symbole verzichte ich sogar sehr gern^^ Und wenn es dann ne vollwertige AT PEGI version dann ist dann freu ich mich aber echt sehr :banana:

Ps zum patch muss ich auch mal sagen ich hab grad 3 runden gezockt und jetzt ehrlich nicht einen lag gehabt nur beim raufjoinen und losrennen einen ganz kurzen aber während des games nicht einen einzigen soweit ich das richtig mitbekommen hab.

Und der Patch wurde bei mir um 23 uhr automatisch geladen als ich das spiel beendete. Also ich muss sagen mit diesem vorläufigen Patch ist es spürbar angenehmer zu zocken. Übrigens haben die Leute bei Gameservers.com die sv_maxrate auf 25000 endlich erhöht steht zumindestens im steamforum.;)

Hier zu lesen: PC Community Update (11/11/10) - Steam Users' Forums

Aber der Changelog wenn man ihn überhaupt so nennen kann ist relativ kurz.:hmm:

He ? wieso mit meiner anleitung ist es doch dann die PEGI uncut musst nur auf austria umstellen in der datei. lol wozu dann der uncutpatch ?

und welchen patch meint ihr ? bei mir wurde nix geladen automatisch ?
 
Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt. Illegales hat hier nichts, aber auch garnichts verloren!
 
so hab das game eben durchgespielt...HAMMER STORY :fresse2: echt ne geile geschichte die die jungs da auf die beine gestellt haben :d jetzt kann der zweite teil kommen :fresse:
 
Also seit dem 7mb Patch welcher wohl nur serverprobleme beheben sollte läuft das Spiel viel besser.. bei mir zumindest! Kein Vergleich zu vorher... Jetzt noch so ein Patch und perfekte ruckelfreiheit und ich bin glücklich :)
 
so ich habe meine version erst mal auf englisch gepatcht;)
als nächstes wird der deutsche patch runtergeladen
der multiplayer zeigt oben zwar eine anzahl von servern an aber die serverliste sehe ich nicht:(
 
Ähh---was denn das für ne Kacke, wenn ich den MP starte, steht dort, dass es zZ, nicht verfübgar ist und ich es ein anderes mal provieren soll.

was soll das denn?
 
Es gibt aber seit stunden einen patch über steam.

GamePorts.net | Call of Duty: Black Ops - erster Patch soll PC Probleme beheben

"Jetzt ist der erste Patch bereits seit ein paar Stunden via Steam erhältlich und behebt zumindest einige der beschriebenen Probleme."

Wenn es nicht der 8mb ist, welcher denn dann?

hab ungefähr 135mb runtergeladen... aber ich hatte das spiel neu installiert(weil ich im einzelspielmodus lags hatte). Dann habe ich den multiplayer auf updates überprüft dann kam dieser 135mb update.
 
Hat eigentlich jemand Erfahrung zwecks Zombiemodus und Versionkompatibilität ? Speziell die USK Fassung mit anderen !?

Ich habe die Russische Version (auf englisch gepatcht) und versuche seit Tagen vergeblich mit Freunden zu zocken. USK Version funktioniert weder mit RU/UK/US noch sonst was. Keiner von uns sieht Einladungen von anderen usw.

Ist das gewollt oder einfach nur ein Bug, oder wird das noch gefixt oder oder oder...

Besten Dank :)
 
Das soll nur ein bug sein. Das ist von activision nicht so gewollt un die wollen einen patch rausbringen.
 
hallo

kann mir mal jemand sagen wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann ohne zusatztool....

vllt per console oder so?

mfg

Ja, Konsole öffnen und
Code:
/cg_drawfps 1
eingeben.

Seit dem Update läufts bei mir übrigens sehr gut, sowohl im SP als auch im MP. Nur noch sehr wenige Lags, kaum schlechter als COD4/COD5. Hab ne GTS 450 und den neuesten Treiber unter WIndows 7 x64.
 
Weiß jemand wie man auf seinen clanserver connecten kann? Der ist nie in der Liste.
 
Gar nicht, da es per Console keinen Connect Befehl mehr gibt.
 
Es gibt auch schon denn ersten Kifferstuebchen Server, lief gestern komplett lagg frei drauf... wenn man mal nen Platzt ergattern kann :d
 
Es gibt aber seit stunden einen patch über steam.

GamePorts.net | Call of Duty: Black Ops - erster Patch soll PC Probleme beheben

"Jetzt ist der erste Patch bereits seit ein paar Stunden via Steam erhältlich und behebt zumindest einige der beschriebenen Probleme."

Wenn es nicht der 8mb ist, welcher denn dann?

wie gesagt bei mir wurde nix geladen. kann man das irgendwo einsehen ob was geladen wurde?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------

Black Ops Lag Fix 1:
1. Steam im Offline-Modus starten
2. Call of Duty: Black Ops starten
3. Im Task-Manager (ctrl + alt + entf drücken) den Prozess “steam.exe” beenden

Black Ops Lag Fix 2:

1. Nach dem Starten von Steam und Black Ops den Task-Manager (ctrl+alt+entf) öffnen.
2. blackopsmp.exe in den Prozessen eine hohe Priorität zuweisen (per rechter Maustaste )
3. steam.exe eine niedrige Priorität zuweisen


Keine Ahnung ob das was bringt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
bin mir atm am überlegen ob ich das Game für PC oder PS3 kauf, ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber wollt trotzdem mal fragen wie das Gameplay mit der PS3 so ist? (als absoluter consolen-shooter-noob) braucht man lange um sich dran zu gewöhnen? wie läuft das mit die Zielen? Bin ich Kanonenfutter im MP?

grüßle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh