[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@LeaderOT3

da hast du es.
wenn sogar Du mit ner sehr potenten cpu laggs hast...kanns nur am spiel/servern usw. liegen. basta :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Waffenset besteht aus ner Enfield mit Rotpunktvisiert und Fastreload.
Die Waffe ist sehr präzise und stark. Bin damit Level um Level am aufsteigen.

Meine Frage: Welche würdige Nachfolge-Waffe sollte ich kaufen mit welchen Zusätzen?

Die "Commando" würd mich noch reizen.

ich habe gestern mal angefangen die Galil mit ACOG zu nutzen (vorher meist Famas) - hab mich direkt in das teil verguckt - schießt zwar relativ langsam, dafür haut das teil derbe rein - zudem direkt noch die automatikerweiterung für die pistole reingeschraubt - das schont die tasten der maus ;)

*edit*
achso - was meine pingprobleme angeht

waren ja gestern erneut extrem vorhanden (also spikes auf 999 und so späße) - es hat dann geholfen, die steam exe auf niedrig und BO auf hoch zu stellen (prio im taskmanager) - danach waren die pings so, wie sie sein sollen, es gab nur noch ab und an ein paar der üblichen lags

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern mal angefangen die Galil mit ACOG zu nutzen (vorher meist Famas) - hab mich direkt in das teil verguckt - schießt zwar relativ langsam, dafür haut das teil derbe rein - zudem direkt noch die automatikerweiterung für die pistole reingeschraubt - das schont die tasten der maus ;)

*edit*
achso - was meine pingprobleme angeht

waren ja gestern erneut extrem vorhanden (also spikes auf 999 und so späße) - es hat dann geholfen, die steam exe auf niedrig und BO auf hoch zu stellen (prio im taskmanager) - danach waren die pings so, wie sie sein sollen, es gab nur noch ab und an ein paar der üblichen lags

ich fahre momentan auf die armbrust ab :d
wenn man sich bißl "soldatisch" verhält, machst aus deinen permanent schnell wechslenden verstecken damit die kleinen rusher weg. solltest natürlich plünderer pro ham ;)
und ja... inspiriert wurde ich durch rambo :d :d :d :d
schade, dass ick das ding nich tunen kann :)
mit der pistole mit automatic-mod bin ich überhaupt nicht klar gekommen. irgendwie hat die hingeballert, wo se wollte. kommst gut klar mit, ja?

um beim thema zu bleiben, bei mir hat steam gestern nix geladen.
versteh das nicht. :confused:

Einzelne Beiträge gelöscht!

Noch einmal eine Beleidigende Aussage dann gibt es Post.
Und lasst den Spawm!
:btt:

aber das ist mir ein absolutes rätsel.
bei JEDEM spiel wird gemeckert, dass blöd programmiert bis nicht spielbar, ruckeln usw.

ich habe nun meinen ca 15. rechner (ich schließe mal den c64 aus).
ich hatte noch NIE probleme, dass ich ein spiel nicht flüssig spielen konnte. hab ich nur glück? oder warte ich meine pc´s einfach so, dass die games laufen.

thiaxs, dass du der einzige hier bist der seinen rechner vernünftig wartet halt ich für ein gerücht ;)

ich meckere hier nicht rum. das sind feststellungen die sich mit der presse und anderen pc spieler decken. aussagen wie die von dir dass es keine probleme gibts sind einfach ein witz und können so nicht stehengelassen werden. es wird momentan an einem patch gearbeitet um genau diese probleme zu beheben. aber es gibt ja keine, oder wie?!

kann man bei dir über die friendslist nachjoinen bzw. über steam leute einladen?

Zuletzt bearbeitet:
Glück, hatte ich auch jahrelang und dann kam bspw SCCT mit dem tollen Kopierschutz oder SCDA wo ich kein Ton hatte. Außerdem werden wir(oder ich zumindest) nicht jedes Spiel gespielt haben was dazu neigt Probleme zu verursachen. ;)

von den kleineren problemen mal abgesehen, rockt das game einfach nur. die maps, die waffen, das movement, einfach alles herrlich. so muss das sein ;) kanns echt nur jedem empfehlen. zombie coop haben se sich auch wieder was schönes einfallen lassenn. wenns imo zwar nur 3 maps sind, diese sind aber echt extrem gut geworden. ich freu mich :d

StanGe,heute wieder zocken :)

und bei mir lief/läuft das spiel ganz gut.MP hat bisschen gelagt aber es ging noch.ich konnte spielen und der zombie modus hat gar nicht gestockt und SP ging immer flüssig.

Es MUSS an den Rechnern der User liegen, dass diese Framedrops haben !Wie sonst sollte es möglich sein, dass einige, mich eingeschlossen keine Drops haben ? Wenns am Spiel läge, würds definitiv bei keinem gehen .Dass es auf manchen servern lagt, gab es ja schon immer, geht man einfach auf den nächsten .Ich hatte schon server auf denen es gelagt hat und welche auf denen es super lief .

Wo kann ich denn sehen, welche version ich gerade habe ?

ich meckere hier nicht rum. das sind feststellungen die sich mit der presse und anderen pc spieler decken. aussagen wie die von dir dass es keine probleme gibts sind einfach ein witz und können so nicht stehengelassen werden. es wird momentan an einem patch gearbeitet um genau diese probleme zu beheben. aber es gibt ja keine, oder wie?!
Kommen eh laufend patches raus, und mit jedem wirds besser ;) Ansonsten gibts ja noch das RL ist zwar keine gute Alternative zu BO aber besser als laggy server oder ?

es wird momentan an einem patch gearbeitet um genau diese probleme zu beheben. aber es gibt ja keine, oder wie?!

absolut richtig.
wenn es an den rechner liegen würde hätte treyarch ja keinen patch in planung der genau DAS beheben soll.

hat der entwickler ja selbst im netz beschrieben, das dies alles dort bekannt sein. also nix mit rechnern!

und da tausende rechner nunmal unterschiedlich sind kann es auch sein das es halt bei manchen nicht so auffällt.

MW2 sieht weit besser aus und läuft auf max. super flüssig und mit über 75 fps.
es haben ja auch leute teilweise heftige performance-probleme die ne 2500€ highend-kiste unterm tisch stehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es MUSS an den Rechnern der User liegen, dass diese Framedrops haben !Wie sonst sollte es möglich sein, dass einige, mich eingeschlossen keine Drops haben ? Wenns am Spiel läge, würds definitiv bei keinem gehen .Dass es auf manchen servern lagt, gab es ja schon immer, geht man einfach auf den nächsten .Ich hatte schon server auf denen es gelagt hat und welche auf denen es super lief .

alles rennt flüssig nur BO nicht mit ner top hardware und muss am rechner liegen?
alles neu aufgesetzt und es rennt alles super nur BO nicht und muss am
rechner liegen?
also ich bitte dich,kann ja gut sein das es bei einigen keine probs. gibt
aber es muss definitiv etwas gepacht werden oder meinst du weltweit
haben die gamer mit bekannten probs. nen gammel rechner?

Glaub ich kaum, denn hier gibts Leute die haben locker mal das doppelte in ihren Rechner gesteckt wie du und es läuft einfach nicht ;)

Kommen eh laufend patches raus, und mit jedem wirds besser ;) Ansonsten gibts ja noch das RL ist zwar keine gute Alternative zu BO aber besser als laggy server oder ?

paschalisierung 4tw ;) um mein RL brauchst du dir kein sorgen machen :shot:

da sieht man mal wieder wie sinnlos dieses ganze aufrüsten ist....voll für die katz.
für games die grafisch nen stand von vor 3 jahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
jup

kein spiel bis auf metro hat crysis bis jetz grafisch geschlagen und das spiel is bald 3 jahre alt und läuft bald besser als neue toptitel :d

wobei metro fand ich persönlich nicht so hübsch.

Also ich zock momentan mit ner AK74u-Rotpunktvisier-Silencer Geist/kriegsherr pro/Ninja Pro
Aber irgendwie ist die auf etwas längere Entfernung ne absolute Katastrophe ^^
Naja bin eh eher der Rusher Typ..
Probier's heute mal mit der Aug.. ^^
Versuche auch grad Flinkheit pro und Leichtigkeit pro zu machen :)
Hätte am liebsten alles auf pro um auszutesten.. Geht das alles wieder weg wenn ich in Prestige reingehe?
Weil dann lass ich's.. so viel Zeit hab ich dann doch nicht :d

ist mir gestern schon aufgefallen. in der config_mp.cfg im players ordner steht multigpu voreingestellt auf 1. aber fast niemand hat ne multigpu. also müsste man das mal deaktivieren und sehen ob es was an performance bringt. hab dazu das hier gefunden!

Vielleicht kann das mal jemand checken der zeit hat und mitteilen ob es was gebracht hat!

Freezing possible fixes.

Disable Steam Cloud sync:

Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.

Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”

Lower the CPU Priority on Steam process:
open your CTRL, ALT, DELETE and get in Task Manager
click the "processes" tab - then click "steam.exe"
go down to "set priority" and set to "low".

Change these 2 in the config file...
seta r_multiGpu "1" auf "0" (wenn nur eine Grafikkarte vorhanden ist)
seta r_multithreaded_device "0" auf "1" (wenn ihr mehr als einen Kern habt)

Connection Tweeks, Open your config_mp file in wordpad, make a backup if you are unsure!.

(D:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players)
cl_maxpackets 100
snaps 30

FPS Tweeks.
cg_drawfps 1 - Displays your FPS in-game.

r_blur_allowed

This setting enables Blur shader effects. If you have a strong shader card, this setting may be negligible. Otherwise, just go ahead and set this to "0".

r_distortion

This setting enables Distortion shader effects. If you have a strong shader card, this setting may be negligible. Otherwise, just go ahead and set this to "0".

r_dof_enable

This setting enables Depth of Field shader effects. If you have a strong shader card, this setting may be negligible. Otherwise, just go ahead and set this to "0".

r_glow_allowed

This setting enables Glow (HDR?) shader effects. Normally, this should have a negligible performance impact. HOWEVER, this setting seems to be buggy! Performance improved DRAMATICALLY when I set this option to "0".

With these tweaks and the new patch, the game is running sweet ^^

Zuletzt bearbeitet:
sag mal wie ist das Spiel im Vergleich zu Medal of Honor?
Hab hier Medal of Honor liegen und finde es nicht schlecht (also MP)

Naja, da sieht man mal wieder dass nicht immer das teuerste das beste ist :O) Zudem, ist meine Hardware nicht erst gestern gekauft...somit erst mal nachdenken ! Aber natürlich ist meine Hardware nicht die aktuellste, so ist das nun mal, gestern gekauft, heute alt.

aber fast niemand hat ne multigpu
zitat au´s Deadnades Beitrag....das ist ja wohl Schwachsinn, wer hat denn heute keine Multigpu ?

Klar , es liegt nur am Spiel....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh