Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand mal versucht mit ner deustchen spielDVD oder [AUT] DVD + Russenkey das spiel zu installieren? Würd mich gerne interessieren...
Mein Waffenset besteht aus ner Enfield mit Rotpunktvisiert und Fastreload.
Die Waffe ist sehr präzise und stark. Bin damit Level um Level am aufsteigen.
Meine Frage: Welche würdige Nachfolge-Waffe sollte ich kaufen mit welchen Zusätzen?
Die "Commando" würd mich noch reizen.
Für was soll das gut sein? mann oh mann mach´s doch selbst und informiere uns.
ich habe gestern mal angefangen die Galil mit ACOG zu nutzen (vorher meist Famas) - hab mich direkt in das teil verguckt - schießt zwar relativ langsam, dafür haut das teil derbe rein - zudem direkt noch die automatikerweiterung für die pistole reingeschraubt - das schont die tasten der maus
*edit*
achso - was meine pingprobleme angeht
waren ja gestern erneut extrem vorhanden (also spikes auf 999 und so späße) - es hat dann geholfen, die steam exe auf niedrig und BO auf hoch zu stellen (prio im taskmanager) - danach waren die pings so, wie sie sein sollen, es gab nur noch ab und an ein paar der üblichen lags
mit der pistole mit automatic-mod bin ich überhaupt nicht klar gekommen. irgendwie hat die hingeballert, wo se wollte. kommst gut klar mit, ja?
Kommen eh laufend patches raus, und mit jedem wirds besser Ansonsten gibts ja noch das RL ist zwar keine gute Alternative zu BO aber besser als laggy server oder ?ich meckere hier nicht rum. das sind feststellungen die sich mit der presse und anderen pc spieler decken. aussagen wie die von dir dass es keine probleme gibts sind einfach ein witz und können so nicht stehengelassen werden. es wird momentan an einem patch gearbeitet um genau diese probleme zu beheben. aber es gibt ja keine, oder wie?!
es wird momentan an einem patch gearbeitet um genau diese probleme zu beheben. aber es gibt ja keine, oder wie?!
Es MUSS an den Rechnern der User liegen, dass diese Framedrops haben !Wie sonst sollte es möglich sein, dass einige, mich eingeschlossen keine Drops haben ? Wenns am Spiel läge, würds definitiv bei keinem gehen .Dass es auf manchen servern lagt, gab es ja schon immer, geht man einfach auf den nächsten .Ich hatte schon server auf denen es gelagt hat und welche auf denen es super lief .
Wo kann ich denn sehen, welche version ich gerade habe ?
Es MUSS an den Rechnern der User liegen, dass diese Framedrops haben !Wie sonst sollte es möglich sein, dass einige, mich eingeschlossen keine Drops haben ? Wenns am Spiel läge, würds definitiv bei keinem gehen .Dass es auf manchen servern lagt, gab es ja schon immer, geht man einfach auf den nächsten .Ich hatte schon server auf denen es gelagt hat und welche auf denen es super lief .
Wo kann ich denn sehen, welche version ich gerade habe ?
Kommen eh laufend patches raus, und mit jedem wirds besser Ansonsten gibts ja noch das RL ist zwar keine gute Alternative zu BO aber besser als laggy server oder ?
Freezing possible fixes.
Disable Steam Cloud sync:
Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.
Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”
Lower the CPU Priority on Steam process:
open your CTRL, ALT, DELETE and get in Task Manager
click the "processes" tab - then click "steam.exe"
go down to "set priority" and set to "low".
Change these 2 in the config file...
seta r_multiGpu "1" auf "0" (wenn nur eine Grafikkarte vorhanden ist)
seta r_multithreaded_device "0" auf "1" (wenn ihr mehr als einen Kern habt)
Connection Tweeks, Open your config_mp file in wordpad, make a backup if you are unsure!.
(D:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players)
cl_maxpackets 100
snaps 30
FPS Tweeks.
cg_drawfps 1 - Displays your FPS in-game.
r_blur_allowed
This setting enables Blur shader effects. If you have a strong shader card, this setting may be negligible. Otherwise, just go ahead and set this to "0".
r_distortion
This setting enables Distortion shader effects. If you have a strong shader card, this setting may be negligible. Otherwise, just go ahead and set this to "0".
r_dof_enable
This setting enables Depth of Field shader effects. If you have a strong shader card, this setting may be negligible. Otherwise, just go ahead and set this to "0".
r_glow_allowed
This setting enables Glow (HDR?) shader effects. Normally, this should have a negligible performance impact. HOWEVER, this setting seems to be buggy! Performance improved DRAMATICALLY when I set this option to "0".
With these tweaks and the new patch, the game is running sweet ^^