Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egoshooter auf der Konsole ist wie mit Boxhandschuhen eine Herzop durchzuführen
ego-shooter auf der konsole?
komm jung... überleg mal
Ich hab hier was schönes gelesen
Ist bei jedem unterschiedlich und die frage ist ob du dich mit der Console abfinden kannst. Würde dir raten kauf mal einen alten Shooter günstig und probiert das erstmal aus ob dir das liegt an der Console zu Spielen.huhu,
bin mir atm am überlegen ob ich das Game für PC oder PS3 kauf, ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber wollt trotzdem mal fragen wie das Gameplay mit der PS3 so ist? (als absoluter consolen-shooter-noob) braucht man lange um sich dran zu gewöhnen? wie läuft das mit die Zielen? Bin ich Kanonenfutter im MP?
grüßle
Läuft das Spiel eigentlich bei irgendeinem 100% flüssig ?!
wer kann mir mal bitte per pn ne genaue anleitung der RU-GER patches geben?
ich habe 3 rar dateien 2x 2xxmb 1x16xmb???
danke.
Kifferstuebchen Server lief Gestern ohne Probs Falls du im Serverbrowser mal drüber stolpersthmm ...habs gestern abend mal eine std. mit vier kumpels gezockt. insgesamt waren wir auf ca. 20 server und bei allen leif es einfach unterirdisch schlecht... kann echt nicht nachvollziehen wie einige leute das spiel vernünftig spielen können...
meister... das spiel ist mal geil.
ich habe am ersten tag auch ein wenig pech mit den servern gehabt. wenn ich aber momentan aus den oberen servern der list irgend einen aussuche, gibts absolutr keine probleme.
hör auf etwas schlecht zu reden, wo es nichts schlechtes gibt
ich habe am ersten tag auch ein wenig pech mit den servern gehabt. wenn ich aber momentan aus den oberen servern der list irgend einen aussuche, gibts absolutr keine probleme.
wie gesagt habe zwischen 50-81 fps und dann aufeinmal mitten auf der map fällt es auf 30 runter. liegt definitiv nicht an den PC´s der user!
ist einefach mieß programmiert und unsauber geschrieben. klar haben das manche nicht aber viele eben schon.