[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich bekomme den helikopter am anfang des spiels nicht runter mit den stinger er labert immer von anvisir das mach ich auch. wie bekomme ich den mit der singer runter :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draufbleiben und warten bist es konstant piept.


Ich werd andauern von den Hunden getötet.....aber das Game ist sowas von geil ;)
 
Hilfe, ich hab mal die Kampagne im Veteranen Modus begonnen und komm im PC Raum der Fernsehstation nicht weiter. In dem Kugelhagel überleb ich keine 3 Minuten.
Gibts da eine bestimmte Vorgehensweise?
 
also einfach links rein und da bissl deckung suchen, sonst kommen glaub immer neue typen bis du bei nem bestimmten punkt bist.
spiels aber grad nur auf zweiter stufe^^
 
Servus,

habe das Problem, dass ich im MP ewig brauch eum auf einen server zu connecten. Nachdem Klick auf nen Server zählt der Screen bis 11 hoch und bricht dann mit dem Fehler "zu lange Ladezeit blabla.." ab. ich muss diesen vorgang sehr häufig wiederholen und irgendwann funzt es dann. habt ihr dieses prob auch und vor allem, weiss jemand, was dagegen hilft?

Danke + Grüße

Selbe Prob. hab ich auch seit kurzem... komm nicht mehr rein?! Heute Mittag gings noch.
 
bin erst lvl44. allerdings bin ich meist auf sehr sehr vollen server, was zur folge hat das einem teilweise 5 mann zeitgleich attackieren. das hat dann eher mit glück als können zu tuen um das zu überleben :fresse:

bin mal gespannt auf das m14. weil das g3 ist naja.
 
also einfach links rein und da bissl deckung suchen, sonst kommen glaub immer neue typen bis du bei nem bestimmten punkt bist.
spiels aber grad nur auf zweiter stufe^^
Das hab ich schon durch und da wars auch machbar, aber jetzt erscheint es mir kaum möglich auch nur irgendwie Boden gut zu machen

Edit: Ich habs jetzt, man darf bloß nicht den fatalen Fehler machen, sich länger als 5 Sekunden irgendwo zu verschanzen :P. Schon krass, was dann da abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Stinger geladen? :fresse:
 
Hmmm ich hab nen Problem oder auch nicht sind auf manchen Servern die crosshairs ausgeschaltet oder habe ich da irgendwas verstellt?
 
@Noiseless
hardcore modus FTW! ;)
leider gibt es viel zu wenig von denen. denn da muss man wirklich aufpassen.
im normalen modus rennen viele leute mit dauerfeuer auf dich los, dort ist es nicht mehr ganz so krass.
 
Du musst warten, bis er nah genug herangekommen ist, außerdem solltest du auch etwas vorhalten.
 
Macht laune das spiel. Mutliplayer ist auch gut. Finde gut das man endlich mal durch Wände Schießen kann. (ja bei css mag das auch gehen, mag das spiel abe r nicht).
Nur "frei für alle" ist mir zu stressig.
Sonst macht es Laune.
Nur manchmal....liegste da, feuerst mit dem MG, kommen 3 eigene Leute von hinten und rennen/springen voll rein....blind? Dann aber einen als noob beschipfen......

Mag das mit TS spielen, kann man sich besser absprechen. Nur so drauflos ballern finde ich doof.
 
oh ja, wie ich meine ach so tollen mates auch teilweise liebe :rolleyes:
rennen ins feuer, rennen in die nades, blockieren und etc.
ich finde man sollte generell außer bei hardcore FF ausstellen.
besonders ist das nervig wenn man myterium (heißt das so?) als perk hat.
 
Auf LAN ist Märtyrium sehr gut oder das wo man nochmal mit der Pistole schießen darf, ist ist obermies ;)
 
Also ich bin ja noch nicht weit. LV8 oder 9. Hab ja heute nur weng die Modi ausprobiert.

Dumm nur das ich es morgen zurückgeben muss. Weil kaufen werde ich erst mal nur Crysis. Muss jetzt erst mal Wohnung suchen, Kaution zahlen usw. Dann noch ab nächster Woche 65km einfach zu Arbeit fahren. Bei den Spritpreisen wird das kein Spass.
 
@DrMabuse1963
ein luxx server wäre schon was, nur brauchen wir einen leistungsstarken server + passwort. weil sonst ist der server ständig mit non-luxxern belagert.

aber sollch eine sache würde ich schon beführworten :)


Den Server könnte ich mal bereitstellen bis max. 32 Spieler. Zocke momentan mit 20 Leuten darauf. Das reicht eigentlich. EDIT: TS Server ist auch vorhanden

bin mal gespannt auf das m14. weil das g3 ist naja.

Ich finde das G3 ist besser als das M14, das hat einen grossen Rückschlag. Wobei man eigentlich mit Einzelschuss nicht viel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal dringend euren Rat:

Ist es eigentlich normal das CoD4, manchmal rucket mit meiner Hardware (siehe Sig.)???
Beispielsweise im Sniper Level ist es extrem, beinahe nicht mehr Spielbar!
Bei den Einstellungen habe ich fast alles auf Maximum, AA 4x und Auflösung 1680x1050.

Thx for Help
 
Du bringst den Heli nicht runter!? Einfacht in Deckung auf ihn zielen bis es piepst! Dann schiessen! der erste schuss geht daneben! Erst der 2te trifft!

mfg. Scrj256
 
Warsheinlich kam diese Frage schon einmal aber da die SuFu nicht funktioniert stelle ich sie nochmal.

Also ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Starten des Singleplayers:
"fast file for zone 'common' appears corrupt or unreadable code 107."

Im I-Net habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe die Common Datei auch schon Direkt von der CD in mein Verzeichnis kopiert aber ohne erfolg.
Der Multiplayer startet ohne Probleme!

mfg
Mano
 
alter schwede ist der multiplayer genial....

gestern angefangen und rang 19 erreicht.

ich liebe last stand(mit pistole schießen wenn man tot ist) und die drohnen.
1/3 meiner kills mache ich mit der pistol, herrlich wenn die gegner denken man ist tot und man schiesst ihnen noch genüßlich ein magazin in den leib, muahahaha.
allerdings gibbet so ein paar maps, die mal garnet gehn, das schiff zb. oder dieses containerplatz der wie ein viereck aufgebaut ist. das endet nur im blöden rumgeholze ohne jegliche taktik.

ich kann euch nur den hardcoremodus empfehlen.
ohne fandekreuz und map spielt sich das ganze doch wesentlich realistischer und man lernt mal ordentlich zielen ohne immer mit rechts in den ironsight modus wechseln zu müssen.
stressig ist nur das man auch keinen granatenindikator hat, da sollte man schon genau hinhören wo die granate hingekullert ist sonst machts BOOM

mein fazit:
selten genialer multiplayer modus, wobei noch ein bissl mehr feintunig von nöten wäre.
z.b. bei den gewehrgranaten, es ist viel zu einfach damit mal eben 3-5 leute zu töten.
 
Super Spiel, gefällt mir bestens. Klasse Grafik und v.a. Atmosphäre. Der Kauf hat sich gelohnt.
 
Auf jeden Fall...hab gestern mal das Headquarter gespielt, das is mal Geil. Wenn auch ein bisschen stressig...;)

Was mich nervt ist halt das Server Problem. Ich will einfach auf einen Server klicken und dann spielen, aber nee, es braucht immer viele Versuche.

Woran liegt das denn?
 
ich finds vor allem sehr gut programmiert.

selbst im multiplayer läuft es mit den gleichen settings und der gleichen fps anzahl wie im singleplayer modus.

alles auf extra und 1600*1200.

blöd bei der detaillierten grafik ist nur das man des öfteren leute übersieht die sich in gras gepront haben...da müsste mal einer den rasen mähen, oder pronen verbieten.
iss sowieso das letze sich irgendwo in eine ecke hocken, schön ne decke um die schultern, kaffee kochen und sich den a....sch wundcampen.
wozu hat man den beine in multiplayer-spielen:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh