[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich finds vor allem sehr gut programmiert.

selbst im multiplayer läuft es mit den gleichen settings und der gleichen fps anzahl wie im singleplayer modus.

alles auf extra und 1600*1200.

blöd bei der detaillierten grafik ist nur das man des öfteren leute übersieht die sich in gras gepront haben...da müsste mal einer den rasen mähen, oder pronen verbieten.
iss sowieso das letze sich irgendwo in eine ecke hocken, schön ne decke um die schultern, kaffee kochen und sich den a....sch wundcampen.
wozu hat man den beine in multiplayer-spielen:stupid:

Gerade das ist Interessant, oder meinst du das ist/war in der Realität anders??

Ich erschrecke gerne ab und zu...:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde im SP-Modus das letzte Level auf der Brücke sehr gut gemacht :bigok:

Nachteil ist das dürftige Handbuch, naja ist halt nen Shooter.
Da kann man nicht viel falsch machen :lol:

Gerade das ist Interessant, oder meinst du das ist/war in der Realität anders??

Ich erschrecke gerne ab und zu...:bigok:

ne natürlich ist das eher realistisch...

aber wer kennt es nicht:
man rennt irgendwo um die ecke und puff bäng bumm hat man sich ne kugel gefangen weil wieder so ein noob in ner ecke hockt und nur wartet das einer vorbei läuft.
das regt mich halt derbe auf, weil einfach nicht viel können dazu gehört sich irgendwo in ne ecke zu hauen und die gegner der reihe nach zu töten.

blöd nur wenn man so lame ist und nach dem respawn immernoch an der gleiche stelle campt, hab ich schon so oft erlebt, und dann ohne gnade niedergeholzt wird.

Na also, ausgleichende Gerechtigkeit. ^^

jo schon irgendwie...

bissl schad find ich auch das man seine waffen nur so rudimentär modifizieren kann(abgesehn von den perks). hätt mir da ein bisschen mehr gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
ne natürlich ist das eher realistisch...

aber wer kennt es nicht:
man rennt irgendwo um die ecke und puff bäng bumm hat man sich ne kugel gefangen weil wieder so ein noob in ner ecke hockt und nur wartet das einer vorbei läuft.
das regt mich halt derbe auf, weil einfach nicht viel können dazu gehört sich irgendwo in ne ecke zu hauen und die gegner der reihe nach zu töten.

blöd nur wenn man so lame ist und nach dem respawn immernoch an der gleiche stelle campt, hab ich schon so oft erlebt, und dann ohne gnade niedergeholzt wird.

Warum ist man dann gleich ein Noob? Ich finde das schlimm, lass die doch dort liegen und so spielen wie sie wollen...deshalb sind es keine schlechteren Spieler als ihr PRO GAMER...das regt mich auf. Bestell dir deinen eigenen Server, mach ein PW druff und dann kannst dir aussuchen mit wem du spielen willst. Ist nicht persönlich gemeint, ich meine alle die hier rumnörgeln welche Noobs doch alles sind die nicht so spielen wie man es will.

Ich hab gestern auch gezockt, da hat keiner gecampt, wenn es so gewesen wäre, hätte ich ihm halt ne Granate auf die Birne geschmissen...:lol:

hehe, wie energisch du direkt wirst.;)

wollte da keinen persönlich angreifen, ich bin nur der meinung und da steh ich auch zu das nicht viel können zu dieser spielweise gehört und mich die art und weise dann aufregt wie ich getötet werde. genauso ist es bei snipern, ich hasse es einfach "hinterhältigt erlegt" zu werden, aber leute ingame beschimpfen oder so würd ich jetzt nicht.

und ja du hast recht, jeder sollte so spielen wie es ihm am meisten spaß macht...
ausserdem wird man in cod4 fürs hocken und liegen( aufgabe im herausforderungsmodus) ja sogar belohnt und bekommt ep um aufzusteigen also ist es legitim.
aber aufregen darf man sich ja trotzdem, hab wie gesagt kein problem im offenen gefecht zu sterben nur nicht so...

btw. ich bin auch ein noob, nur campe ich net(viel zu kalt draussen);)

Zuletzt bearbeitet:
am meisten hasse ich leute die erst wie ein hase unter LSD durch die gegend hüpfen um dann sich vor dich zu werfen. das sind mir die liebsten.

aber es muss mal ein kleiner HWL server her. würde sagen 2x10 slots.
denn auf einem großen server (24-32 slots) hat das nichts mehr mit taktik zu tuen. das war auch bei cod1 schon so.

Ich denk mir immer, von jemandem mit nem Scharfschützengewehr in der Hand erwarte ich nicht das er sich brüllend in den Nahkampf schmeisst. Halte ich also für völlig legitim das er sich irgendwo in den Dreck legt.
Mit der Schussrate ist es auch nicht wirklich einfach einen rennenden Gegner zu treffen.

Anders sieht es natürlich aus wenn sich einer mit seiner MP in die Ecke eines Raumes hockt und dort wartet bis etwas passiert. Finde ich auch nicht so prall (vor allem wenn er damit auch noch "Erfolg" hat, zumindest ab und an) und verstehe auch nicht wie das Spass machen kann.

am meisten hasse ich leute die erst wie ein hase unter LSD durch die gegend hüpfen um dann sich vor dich zu werfen. das sind mir die liebsten.

jo das ist mir auch aufgefallen, hab mich erstmal halb schlappgelacht als ich das gesehn habe. blöd nur für ihn das ich grad ne shotgun hatte:banana:
Hinzugefügter Post:
Ich denk mir immer, von jemandem mit nem Scharfschützengewehr in der Hand erwarte ich nicht das er sich brüllend in den Nahkampf schmeisst. Halte ich also für völlig legitim das er sich irgendwo in den Dreck legt.
Mit der Schussrate ist es auch nicht wirklich einfach einen rennenden Gegner zu treffen.

Anders sieht es natürlich aus wenn sich einer mit seiner MP in die Ecke eines Raumes hockt und dort wartet bis etwas passiert. Finde ich auch nicht so prall (vor allem wenn er damit auch noch "Erfolg" hat, zumindest ab und an) und verstehe auch nicht wie das Spass machen kann.

jop, genau das mein ich.
also spaß kann das keinen machen sich mit ner vollautomatik zu benehmen als sei man ein bewegungslegastheniker. aber jedem das seine.
isch reg mich uff, isch regg mich uff:)

Zuletzt bearbeitet:
@sinsilla
ich finds nur trollig wenn einer auf dich zurennt mit ner sniper und ich dank non recoil abknallt.

@klötenpeter
oder wenn man mehrtürertum :-)fresse:) anhat

@sinsilla
ich finds nur trollig wenn einer auf dich zurennt mit ner sniper und ich dank non recoil abknallt.

@klötenpeter
oder wenn man mehrtürertum :-)fresse:) anhat

och das ist aber auch meistens glück... oder es soll ja auch leute geben die sich einen punkt auf den bildschirm malen um unscoped zu treffen.

klugscheißmodus an
heisst es nicht "martyrrer"?
klugscheißmodus off

ich find elimination aber besser, mit der pistole bin ich erfolgreicher als mal so ne granate nach dem tot fallen zu lassen

man ist mir grad langweilig bei der arbeit:banana:

Zuletzt bearbeitet:
@kloetenpeter
beim non hardcore haste glaube ich fadenkreuz.

aber im ganzen gibt es noch ein paar dinge die gefixt werden müssen.
vor allem der recoil einiger waffen.

PS: das mit dem mehrtürertum war ja auch scherzhaft gemeint :fresse:

Da geb ich dir völlig recht, die Typen hab ich auch gefressen, aber deswegen sinds keine Noobs, darum gehts mir.

Ich mag das einfach nicht wenn solchen "Möchtegern-Pro-Gamer-Deluxx" sich über welche Auslassen und die dann glaich Noobs sind. Noobs sind welche die nix können, das hat nichts damit zu tun, oder? Die spielen einfach anders.

Mir macht das Spiel einen Heidenspass, da juckt mich doch nicht wann ich wie erschossen werde. Mir ists auch latte ob nur 30 Kills und 35 Tode hab. Das geht mir am A**** vorbei.

Und energisch bin ich noch nicht, das würde sich anders anhören...

axo non hardcore hab ich bis dato noch net gezockt....

recoil ist so ne sache, find ich schon mehr als merkwürdig wenn jemand mit ner fetten mg aus der hüfte ohne zu verreissen über die halbe map schießt.
schon die kleinen waffen haben zu wenig rückstoß wie ich finde.

sry, das ich deinen wortwitz net erkannt habe xD

@stiffmaster
ich glaub wir haben einfach verschiedene definitionen von noob^^

Zuletzt bearbeitet:
@stiffmaster
aber es macht schon spaß wenn man mal abräumt. :fresse:

ist nur doof wenn man dank FF nur noch von teammates gekillt wird. lustig wird es wenn einer mit einer SAW im dauerfeuer hinter dir herrennt und dich dann "ausversehen" wegholzt.

@klötenpeter
leider sind die meisten server ohne hardcore modus.
naja hab einen KDR von 1.3 und bei den vollen pubs ist das schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon mal erster, ist nicht leicht, aber ist ein Geiles Gefühl, deswegen sind die anderen aber keine Noobs.

Nun lass mer das. Wollen wir mal zusammen zocken?

Habt ihr Xfire?

können gern mal zusammen zoggn, hab allerdings kein xfire weil komischerweise diverse spiele bei mir abschmieren sobald ich xfire+spiel starte.

wenn ich von der arbeit heim bin poste ich mal 2-3 server auf denen ich mich seid gestern so rumtreibe. sind allerdings hardcore server und nur mit dem most points modus.
wollt erstmal die maps richtig kennenlernen und das aiming üben, deswegen die hardcore server(hat nix mit meinem nichtvorhandenen skill zu tun).

edit:
welchen rang habt ihr eigentlich so? habs nur auf 19 geschafft und bin mal auf die waffen gegen ende gespannt, m14 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Games geht denn Xfire nicht? Ich hab keine Probleme...

Ich bin Lvl. 17...hab aber auch noch nicht so viel gezockt weil immer irgendetwas anderes ist...:wall:

momentan bin ich lvl44, also schon bald ein sterne general :fresse:

am besten kann man das aimen üben und die maps besser kennen lernen wenn man auf rundenbasierten modus geht. TDM ist sehr hektisch. ist mir schon passiert das der gegner direkt hinter meinem rücken gespawnt ist.

aber mein waffenfazit:

M16: gut auf entfernung, bei guten durchschlag und dmg.
AK47: gut auf mittel, sehr hoger dmg aber recoil, auch für nahkampf zu gebrauchen.
M4: schlecht auf entfernung, auf nahkampf braucht man recht viel kugeln. dafür kein burst der im nahkampf schnell tödlich enden kann.
G3: sehr genau, allerdings wenig muni und für nahkampf absolut unbrauchbar.
G36: schlecht auf entfernung, nahkampf nicht so optimal und recht wenig dmg.

deagle: wenig schuss, und ein headshot ist mit USP auch möglich.

skorpion: beste MP imspiel. schnell, genau und mobilität.
UZI: starker recoil, leicht ungenau.
P90: sehr ungenau, sehr starker recoil, aber viel muni mit eher schwacher schadendsgröße.

Zuletzt bearbeitet:
ui, na dann gz

also ich finde mit tdm und hardcore modus geht das schon ganz gut. werd mich nachher mal an die anderen modi wagen.

Ich wiederhole: GIBT ES KEINE HIGH SETTINGS?

Zuletzt bearbeitet:
Jau Heckenpenner gibts überall. Das Spiel bietet aber ne Langzeitmotivation im MP, nicht so wie bei den Vorgängern.
Bin meistens auf dem "Deutschland Server oder "2008" weil ich da viel Punkte sammeln kann. Die haben erst nach 4500 Punkten fertig sonst um die 750 oder 1500 Punkte rum beim TDM.

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt mit den kollegen in einen tunnel und ich soll einen Lkw abschiessen der sonst die brücke glaub ich zerstört nur sehen ich kein lkw weiss jemand rat

Ich wiederhole: GIBT ES KEINE HIGH SETTINGS?

doch nur nennen die sich nicht HIGH sondern EXTRA!!!!

@stiffmaster
wieso soll es keine high settings geben, oder wird was anders als die grafikeinstellungen gemeint?
ich kann bei mir zwischen, low medium und extra wählen

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand ne Lösung gefunden zum " Server Connection Timed Out " Problem?
Auch wenn ich per Console connecte hab ich das Problem. Das ist wirklich nervig wenn man 5 oder mehr mal connecten muss bis man wirklich auf den Server drauf kommt.
Das würde mich auch mal interessieren, denn das nervt extremst immer erstmal 10 versuche zu haben bis mal kein timeout kommt!

doch nur nennen die sich nicht HIGH sondern EXTRA!!!!

@stiffmaster
wieso soll es keine high settings geben, oder wird was anders als die grafikeinstellungen gemeint?
ich kann bei mir zwischen, low medium und extra wählen

Er meint die "normal" einstellungen, da gibts kein High, und wurde hier auch schon sehr oft erwähnt. :bigok:

Das würde mich auch mal interessieren, denn das nervt extremst immer erstmal 10 versuche zu haben bis mal kein timeout kommt!

Jap, das nervt...

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt mit den kollegen in einen tunnel und ich soll einen Lkw abschiessen der sonst die brücke glaub ich zerstört nur sehen ich kein lkw weiss jemand rat ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh