[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich,bist seit 06 dabei und müsstest eigentlich wissen was gpu und cpu ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Naja, da sieht man mal wieder dass nicht immer das teuerste das beste ist :O) Zudem, ist meine Hardware nicht erst gestern gekauft...somit erst mal nachdenken ! Aber natürlich ist meine Hardware nicht die aktuellste, so ist das nun mal, gestern gekauft, heute alt.

aber fast niemand hat ne multigpu
zitat au´s Deadnades Beitrag....das ist ja wohl Schwachsinn, wer hat denn heute keine Multigpu ?

Klar , es liegt nur am Spiel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da sieht man mal wieder dass nicht immer das teuerste das beste ist :O) Zudem, ist meine Hardware nicht erst gestern gekauft...somit erst mal nachdenken ! Aber natürlich ist meine Hardware nicht die aktuellste, so ist das nun mal, gestern gekauft, heute alt.

aber fast niemand hat ne multigpu
zitat au´s Deadnades Beitrag....das ist ja wohl Schwachsinn, wer hat denn heute keine Multigpu ?

Klar , es liegt nur am Spiel....

ich glaub du weisst garnicht was ne GPU ist.... loool

GPU nicht CPU! Soweit klar ?
oder hat deine 5870 zwei GPU´s ? lol

zum mitschreiben:
multi-gpu = mehr als eine grafikkarte!
 
Zuletzt bearbeitet:
patch gibt es seit gestern schon.
 
Habe das Spiel nun instlliert. Das dauerte 20 Minuten. Ich weis nicht warum es da soviel Probleme geben soll.

Die deutsche version ist installiert und auf austrian umgestellt. Ich habe nun steam in english neugestartet. Steam zieht nun mit 1,7MB/sec das game in english - warscheinlich. Mir ist das latte genug platz da.

Melde mich gleich nochmal.
 
Habe das Spiel nun instlliert. Das dauerte 20 Minuten. Ich weis nicht warum es da soviel Probleme geben soll.

Die deutsche version ist installiert und auf austrian umgestellt. Ich habe nun steam in english neugestartet. Steam zieht nun mit 1,7MB/sec das game in english - warscheinlich. Mir ist das latte genug platz da.

Melde mich gleich nochmal.

Der wird dir die deutschen files mit ziemlicher sicherheit runterladen. Wenn er die englischen läd, ist es n bug.
 
Die Tweaks hab ich ausprobiert und es hatte rein garnix verändert.. ich habe alle auf einmal gemacht.. Prioritäten verstellt / Config verändert.. als ich dann schnell was im Internet gucken wollte und das Game minimiert habe ist es abgestürzt.. vorher ist es nie abgestürzt.. Performancetechnisch hatte es sich marginal verbessert.. kann aber auch Einbildung gewesen sein! Seit dem Patch habe ich allerdings nur noch jede Minute nen kurzen slowdown und nicht mehr die ganze Zeit! Gestern liefs sogar mal 5min. komplett flüssig.. hat sich sehr auf meine score ausgewirkt.. war Platz 2 im winning Team.. dachte die ganze Zeit ich wäre einfach schlecht ^^ aber die lags machen wohl einiges aus.. vorallem wenn sie nicht jeder hat!
 
Die Tweaks hab ich ausprobiert und es hatte rein garnix verändert.. ich habe alle auf einmal gemacht.. Prioritäten verstellt / Config verändert.. als ich dann schnell was im Internet gucken wollte und das Game minimiert habe ist es abgestürzt.. vorher ist es nie abgestürzt.. Performancetechnisch hatte es sich marginal verbessert.. kann aber auch Einbildung gewesen sein! Seit dem Patch habe ich allerdings nur noch jede Minute nen kurzen slowdown und nicht mehr die ganze Zeit! Gestern liefs sogar mal 5min. komplett flüssig.. hat sich sehr auf meine score ausgewirkt.. war Platz 2 im winning Team.. dachte die ganze Zeit ich wäre einfach schlecht ^^ aber die lags machen wohl einiges aus.. vorallem wenn sie nicht jeder hat!

auch

Disable Steam Cloud sync:
Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.

Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”

und
r_glow_allowed auf O gesetzt
 
Ich kann nur hinzufügen, dass ich die Kampagnen der letzten drei CoD-Teile mit einer HD4850(!) problemlos in FullHD spielen konnte.
Um es euphemistisch zu sagen, irritiert mich der jetzige Teil daher besonders.
 
So,der mich der SP schon überzeugt hatt,und ich hier immer wieder lese wie geil der MP sein soll hab ich es mit jetzt auch gekauft:) 54 Euro.
Bin mal gespannt.
 
was die ganze sache noch stranger macht, bei manchen scheinen diese tweaks enorm viel zu bringen ( laut deren aussage im netz ) und bei anderen wiederum garnichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Ich kann nur hinzufügen, dass ich die Kampagnen der letzten drei CoD-Teile mit einer HD4850(!) problemlos in FullHD spielen konnte.
Um es euphemistisch zu sagen, irritiert mich der jetzige Teil daher besonders.

aber du weisst doch es liegt nur an den rechnern der user. :d
selbst schuld bei den kisten. (ironie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das Spiel an Steam irgendwie gebunden?

Okay das Spiel wird irgegendwie über Steam installiert etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wusste ich halt nicht:(
Dachte das geht nur wenn man es direkt über Steam kauft,ich habs ja bei uns im MM gekauft daher dachte ich halt ohne Steam.
Ist ja auch egal,kannte ich halt nur nicht so..
 
Ist ja kein Ding,

Du wirst das spiel nur über Steam Starten können und es wird wohl direkt eingebunden
wenn du es Installierst.
 
Nee die brauchst du nicht mehr nach der Installation zum Spielen, so war es zumindest
bei den Letzten Steam Spielen die ich gekauft hatte.
 
Das is cool sonst hätte ich mit Crack nachgeholfen ich denke das das ja nicht illegal ist solange man das Spiel original besitzt^^
 
Bei steamspiele brauchste nie die DVD eingelegt haben zum spielen.

Und cracks sind illegal Whitecker007.
 
Irgendwie sind die snipergewehre unbrauchbar in call of duty, besonders in black ops. Im vergleich zu den assault rilfes auf jedenfall, extrem schlecht gebalanced das ganze.
 
postet mal server auf dennen ihr euch so rumtreibt und die mit nem guten ping dienen können.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die snipergewehre unbrauchbar in call of duty, besonders in black ops. Im vergleich zu den assault rilfes auf jedenfall, extrem schlecht gebalanced das ganze.
Also in MW waren die doch sehr gut, da konnte man mit Übung sogar mit den M40 rushen :fresse2:


Für die es noch nicht gekauft haben angeblich soll Saturn es in 4 Wochen wie damals bei BFBC2 für 33€ anbieten. Ich werde warten und hoffen das es stimmt :d
 
Irgendwie sind die snipergewehre unbrauchbar in call of duty, besonders in black ops. Im vergleich zu den assault rilfes auf jedenfall, extrem schlecht gebalanced das ganze.

Ihrgendwas braucht man ja immer zum Heulen stimmts ? ;)
In BC2 heulen alle weils so viele Sniper gibt und weil die so lame sind usw. Und jz wird geheult weil das STG besser ist als das Sniper ? Also ich komme damit sehr gut zurecht..
 
deadnae
in der serverlist die oberen gehen doch wunderbar
is echt nicht bös gemeint. aber die ersten 10 sind zu 95% spielbar, nur gestern war mal einer bei, wo s geruckelt hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

aber mal andere frage. irgendwie stellt keiner auf hq mal solch geschütz auf... oder ich finde keins. ich brauch nen geschützdestroy für ninjapro.
ist das in anderen spielvarianten eher der fall mit den geschützen?
 
ich sage ja nicht das es bei mir andauernd ruckelt. war gestern auch auf verschiedenen und bei manchen war es grottig und bei anderen hatte ich wiederum bis 73 fps.

was mich so stutzig macht sind die derben einbrüche, manchmal runter bis auf 31fps und dann in der nächsten sekunde wieder hoch auf 62. diese schwankungen sind nicht normal.
und grade dann wenn du am fraggen bist fällt´s auf 30fps und man verliert den schusswechsel. kotz.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

forum-nick = dein steamnick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
News PC-Spiele
12.11.2010 ------13:05 Uhr

In Kürze soll nun ein zweiter Patch folgen, der weitere Verbesserungen vornimmt und Fehler behebt. Das kleine Update von heute sollte jedoch so früh wie möglich verfügbar gemacht werden, damit die Spieler sehr schnell von den Bugfixes der Entwickler profitieren.

Der Download des Patches erfolgt über die Spieleplattform Steam.

PC-games ---12.11.2010 08:09 Uhr

Für Call of Duty: Black Ops ist ab sofort der erste Patch verfügbar. Der Download des Multiplayer-Updates erfolgt automatisch via Steam. Besitzer von Dual- oder Quad-Cores sollen Verbesserungen spüren.


aslo doch heute was erscheinen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh