[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Whitecker007

mit der COD-Kohle die du in matches erspielst, ( so wird es genannt ) kannst du dann in deinem klassenmenü perks, fähigkeiten, aufsätze usw. kaufen.

werden also nicht wie früher freigeschaltet mit level-up, sondern muss du kaufen.
vorteil: du kannst gleich das kaufen was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber alles relativ günstig. paar runden spielen, hast 10000 voll und kannst wieder zugreifen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

anscheind nicht was ich an deinen 283 beiträgen sehe.
?
kann ich. jedoch kommt von vielen hier nichts vernünftiges. lediglich geweine wie mädchen, dass irgend n zombiemod nicht geht. also mach ich auch einen auf mädchen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

deadnade hast nun n server gefunden, wo de zocken kannst? lust auf ne runde?
 
also IP adresse angeben wäre meiner meinung nach das wichtigste... viele server ähneln mit dem namen. Man kann sich dann über konsole verbinden und dann wenns gefällt in die favoriten einfügen.
 
jep recht haste.
vergessen.^^

wer die IP hat, dazu posten!!
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freizeitspieler HC
ping ca 35
TDM Hardcore
standort: deutschland

wirklich GÄNZLICH ohne lag, so wie der andere vorhin schon von mir gepostete.
 
@ meister.
sehr schön dann hat es ja was gebracht.

@ MODS:
diese tweaks sollten auch mal in den start.
die findet sonst kein mensch mehr!
 
:btt:

Was ist eigl. mit der config_mp? Kann man darin die Grafik, bzw. die Effekte verbessern?

Was auch schon bei den vorherigen CoDs funktioniert hat und an sich ganz schick ausschaut:

r_aaAlpha "supersample (nice)
seta r_aaMaxQuality "1"

Viel mehr habe ich bis dato leider nicht gefunden bzw. der Rest geht dann über den Treiber (4xTSSAA zusätzlich zu 16xAA/16xAF, hoffentlich bald wieder AO).
 
Ich dachte schon ich muss jetzt zusätzlich Geld in das Spiel investieren weil dann hätte ich es sofort wieder verkauft oder so....

Wo ist den dieses Kauf-Menü??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon ich muss jetzt zusätzlich Geld in das Spiel investieren weil dann hätte ich es sofort wieder verkauft oder so....

Wo ist den dieses Kauf-Menü??

AB LVL 5
haupmenü ---operationen----klasseneditor... alles andere erklärt sich von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
so serverlisten-thread ist ON + übersicht performance-tweaks.
wie gesagt wer server kennt die gut und lagfrei sind, bitte dort posten in dem format was angegeben ist.
ansonsten muss ich alles erst zusammen schieben.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch angeblich bei bo keinen consolenbefehl um direkt zu cvonnecten.

wenn doch... wie?

connect ip:port
/connect ip:port
usw funtzen nicht
 
kannst du mir noch die IP deines server nennen ?
damit ich das oben hinzufügen kann für den direct-connect.
thx.
 
Also bei mir läuft alles!Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!
Echt cooles Game:fresse2:
Hat schon lange nicht mehr so viel spaß:drool:
Game des Jahres,bin mal gespannt wie sich das verkauft!!!
Eine ganz klare Kaufempfehlung :d
 

Anhänge

  • BlackOps 2010-11-12 12-11-21-00.jpg
    BlackOps 2010-11-12 12-11-21-00.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 47
  • BlackOps 2010-11-12 13-09-29-02.jpg
    BlackOps 2010-11-12 13-09-29-02.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 54
  • BlackOps 2010-11-12 16-22-12-59.jpg
    BlackOps 2010-11-12 16-22-12-59.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 45
  • BlackOps 2010-11-12 16-25-02-21.jpg
    BlackOps 2010-11-12 16-25-02-21.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 48
  • BlackOps 2010-11-12 13-06-55-39.jpg
    BlackOps 2010-11-12 13-06-55-39.jpg
    88 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal kurz eure Hilfe.

Ein Freund von mir hat sich bei Gamestop die uncut Version des Spiels gekauft und wollte es gerade installieren bzw. aktivieren.
Nun bekommt er aber immer die "Fehlermeldung",dass diese Version nicht in seinem Land verfügbar sei.

Kann man das Problem irgendwie lösen oder umgehen?

Danke:hail:
 
habe anscheinend seit dem das game @ PEGI rennt ein komisches prob. siehe unten...:confused:

gleich am anfang bei dem abschnitt wo man aus dem haus kommt nachdem man castro gekillt hat, liefert man sich doch nen fight im hof ? dann kommt von links das gepanzerte fahrzeug und wenn ich das mit der panzerfaust platt mache, kommt die meldung diese "aktion hat ihre team-mitglieder getötet" und das level startet neu LOOOL. da war aber keiner von denen weit und breit.

is das ein Bug ? das hatte ich bei der 360-version nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man über die config irgendwie die maximale anzahl der server einstellen wonach gesucht werden soll? hab am anfang der runde nämlich immer derbe lags und ich glaub der aktualisiert die server liste noch im hintergrund
 
hallo,

kann mir mal einer sagen ob eine runde auf lan mit dem game möglich ist?

es ist wohl kein ded. server dabei, ok.
aber in MW2 konnte man doch ein lan game starten (lief dann eben über externe server)....und die lan member konnten joinen.

geht das wenigstens in Cod BO auch ????


Guinnes
 
hab jetzt mal in der cfg aus cl_maxpackets "30" , cl_maxpackets "100" gemacht, läuft besser aber immer noch nicht Perfekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh