Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der config_mp? Das wäre mir jetzt um ehrlich zu sein neu. Das was man ändern konnte blieb sowohl bei MW2 wie auch jetzt bei BO drin stehen.
Wird es bei dir "nur" nicht übernommen oder überschreibt er das jedes Mal wieder?
JA! SP:Ohne Ruckler oder was ihr so probleme habt, habe ich ncht
Alles auf Anschlag
80-100 FSP
Ich soll extra für das Spiel damit es perfekt läuft mein OC weg machen? *hust* dafür sind dann wenn andere zuständig^^
ob in CS:S oder BC2 hab ich solche Art Probleme fast 0 nur hier,also muss das noch Server Einstellungs Sache oder weiß der Geier sein kenne mich damit nicht aus.
Das mit den Favoriten scheint auch nocht nicht zu klappen,sobald ich neustarte sind alle weg irgendwie...
Vielleicht einfach steam ausmachen und dann direkt den MP von Cod. Starten ohne vorher ins Steam zu gehen. Hat bei nem Kollegen geholfen!
Habe ich gerade gelesen. falsche ghz berechnungen? Vielleicht hilft das was.
Zitat:
seta sys_configureGHz "0.0134573" (Dieser Wert wird Standard festgelegt und ist total unlogisch) Hier ein beispiel aus CoD4 für den Befehl seta sys_configureGHz "14.1276" Da ich OC habe, 4x 3,6 Ghz entspricht etwa dem Wert wie bei CoD4! Daher einfach mal eure tatsächliche CPU Geschwindigkeit manuell berechnen und den Wert manuell abändern))
Mhh bei mir läd Steam kein patch für CoD gibt es vll ne externe quelle komme nämlich auf kei nserver mehr brauch anscheinend den patch pls help.
es gab einen SP Patch mit der Größe von 7,6 MB...
habt ihr alle so langsame connection das ihr das überhaupt mitbekommt?
oder kann man das im nachhinnein noch irgendwie nachvollziehen