[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mhh bei mir läd Steam kein patch für CoD gibt es vll ne externe quelle komme nämlich auf kei nserver mehr brauch anscheinend den patch pls help.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal zum Spiel.

Positiv

-Performance fast immer 90 FPS mit maximalen Details.
-es geht gut rein,also nicht wie in manch einem Spiel wo man nach london zielen muss um den Gegner zu treffen^^:fresse2:
-Gute Grafik,jetzt nicht der Knüller muss aber auch nicht finde ich...
-Wirklich schöne mapps finde!! bisheriger Favoruit Crysis:hail:

Negativ (Zumindest noch für mich).

-extremes gelagge jenachdem welcher Server
-Ladezeiten meiner Meinung nach extrem lang daran könnte man noch arbeiten
-Man kann keine Server suchen,also nach Ip oder sooo...

Aber allgemein muss ich echt mal sagen es macht echt Fun,hab zwa bisher nur low Stats gehabt aber ich muss die Mapps noch kennlernen etc. also das kommt noch.

Zuletzt bearbeitet:
jop, würden die 60 reichen. Übrigens wird es da sicher in naher zukunft dikussionen drum geben. Es gibt noch einige cfg befehle, die eine leitung besser laufen lassen können. Die befehle wie ich sie gesehen habe kommen auch in der qauke engine vor und auch in anderen games. Es geht also auch darum mal die console zu öffenen und die seta befehle mal durch zusehen was da noch so geht. Die progamer werden sich schon den ein oder andere vorteil verschaffen, gg.

Hat noch jemand das problem, dass das game im MP freezet und sich nur per Taskmanager beenden lässt?

In der config_mp? Das wäre mir jetzt um ehrlich zu sein neu. Das was man ändern konnte blieb sowohl bei MW2 wie auch jetzt bei BO drin stehen.
Wird es bei dir "nur" nicht übernommen oder überschreibt er das jedes Mal wieder?

Leider sitze ich nicht vor meinem rechner. Ich kan noch nichts genaues sagen, aber dieses cloud KANN probleme machen. Wenn dann wird immer direkt die ganze cfg überschrieben. Ich wollte nur darauf hinweisen, falls jemand in die cfg schaut und sich wundert warum die alten einträge wieder da sind.

Ich finde es übringens nen witz das das fov nur auf 80 begrenzt ist. Warum habe ich dann 16:10 als monitor?
Warum kommt kein favoritenabfrage zum schluss, wenn man vom server geht?

Zuletzt bearbeitet:
JA! SP:Ohne Ruckler oder was ihr so probleme habt, habe ich ncht :haha:
Alles auf Anschlag:lol:
80-100 FSP:fresse2: :wink:

Ich soll extra für das Spiel damit es perfekt läuft mein OC weg machen?:fresse2: *hust* dafür sind dann wenn andere zuständig^^
ob in CS:S oder BC2 hab ich solche Art Probleme fast 0 nur hier,also muss das noch Server Einstellungs Sache oder weiß der Geier sein kenne mich damit nicht aus.

Das mit den Favoriten scheint auch nocht nicht zu klappen,sobald ich neustarte sind alle weg irgendwie...

Habe fast die selbe Rechner config. Auch alles auf max. Und habe nix verstellt in der config.

Laüft Super.
Durchgehend 91fps ,wobei ich finde,dass nicht mehr FPS geht.

Wobei meine Grafikkarte und Ram bissle mehr übertaktet sind.

Q9550 4x4 ghz
HD 5850 950/1200
DDR2 1150
P45 Extreme

Zuletzt bearbeitet:
Mhh bei mir läd Steam kein patch für CoD gibt es vll ne externe quelle komme nämlich auf kei nserver mehr brauch anscheinend den patch pls help.

Vielleicht einfach steam ausmachen und dann direkt den MP von Cod. Starten ohne vorher ins Steam zu gehen. Hat bei nem Kollegen geholfen!

Habe ich gerade gelesen. falsche ghz berechnungen? Vielleicht hilft das was.

Zitat:
seta sys_configureGHz "0.0134573" (Dieser Wert wird Standard festgelegt und ist total unlogisch) Hier ein beispiel aus CoD4 für den Befehl seta sys_configureGHz "14.1276" Da ich OC habe, 4x 3,6 Ghz entspricht etwa dem Wert wie bei CoD4! Daher einfach mal eure tatsächliche CPU Geschwindigkeit manuell berechnen und den Wert manuell abändern))

Muss ich mal schaun.Habe den Singleplayer Modus noch nicht weiter gespielt.

Habe ich gerade gelesen. falsche ghz berechnungen? Vielleicht hilft das was.

Zitat:
seta sys_configureGHz "0.0134573" (Dieser Wert wird Standard festgelegt und ist total unlogisch) Hier ein beispiel aus CoD4 für den Befehl seta sys_configureGHz "14.1276" Da ich OC habe, 4x 3,6 Ghz entspricht etwa dem Wert wie bei CoD4! Daher einfach mal eure tatsächliche CPU Geschwindigkeit manuell berechnen und den Wert manuell abändern))

bringt nix.beim nächsten spielstart ist es wieder geändert.

Ich hab das alle 10-20 Sec. warum auch immer aber egal,ich denke in einer Woche läuft das Spiel perfekt weil daran wird ja auch gearbeitet ich bin da recht entspannt:)

JAAAAAA, ich habe eine 768iger, und da dauern 7 MB ne Minute....

und außerdem steht iwie unten Download beendet..

Kann auch den zweiten Patch bestätigen. Nach nem Neutstart von Steam wurde BlackOps, Half-Life2 Episode2, Portal und L4D2 gepatcht.

Bei mir wird beim BlackOps Patch 6,9mb angezeigt. Weiß jetzt nicht ob er den SP oder nur den MP oder auch für beide Fixes beinhaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh