[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschlossen, da es hier wieder zu persönlichen Auseinandersetzungen kam. Ihr wollt es anscheinend nicht verstehen.
Nachdem hier aufgeräumt wurde, bekommt ihr die x-te Chance. :rolleyes:
 
Ich habe die beiden Threads zum HWL-Server und dem Thread mit IP's zu guten Servern zusammengefasst. Da Runlevel5 seinen Thread vor DeadNade eröffnet hat, ist er jetzt der Verantwortliche. Sollte es keinen HWL-Server geben, wird dieser Thread mit dem allgemeinen Sammelthread verschmolzen. Ich kümmere mich dann um eine aktuelle Liste mit guten Servern im Startpost des Sammelthreads.

Wenn hier allgemeine Themen über BlackOps angesprochen werden, so werden diese kommentarlos in den Sammelthread verschoben.

Und nun - viel Spaß! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entsprechende Beiträge sind entfernt und es kann weitergehen. Auf Ermahnungen wird verzichtet, da ich weiterhin davon ausgehe, dass ihr euch zivilisiert über BlackOps austauschen könnt.

Der Serverthread ist jetzt mit dem HWL-Serverthread verschmolzen - bitte achtet darauf, Serverthemen und allgemeine BlackOps-Themen voneinander zu trennen. Mehr dazu im Serverthread.
 
Jo selbst im SP laggt es bei mir total,aber egal das wird sich schon noch bessern:)
Zum SP,der ist aufm höshstesn Schwierigkeitgrad aber krass schwer?
 
Wenn ich den Multiplayer spielen will kommt nur "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."
Hat irgendjemand auch das Problem grade? Der Patch wurde runtergeladen...
 
hab jetzt mal in der cfg aus cl_maxpackets "30" , cl_maxpackets "100" gemacht, läuft besser aber immer noch nicht Perfekt


Die ganzen config befehle kommen mir sehr bekannt vor, das mal vorweg. Muss mich da nochmal reinlesen.

Du solltest nicht direkt auf 100 stellen. Wenn das jeder machen würde denke ich kommt der server nicht mehr klar - überbelastung.

Ich habe auf 40 erhöht und die rate auf 22000 runter geschraubt. Mach dann steam cloud aus. Vsync aus und sezte die fps mal auf 85. Multigpu auf 0.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

Jo selbst im SP laggt es bei mir total,aber egal das wird sich schon noch bessern:)
Zum SP,der ist aufm höshstesn Schwierigkeitgrad aber krass schwer?

Bei Unreal Tournament gab es mal einen hinweis, der besagte, dass man alle übertaktungen rausnehmen sollte. Es könnte zu instablitäten kommen. In wie weit das auch auf BO zutreffen könnte weiß ich nicht. Aber einen versuch wäre es wert, oder? Ich habe dentreiber 10.10d drauf, auch wenn das vielleicht nicht zur 5850 passen sollte :) Auch das wäre einen versuch wert.

Ansonsten:
Es gibt auch viele windows tweaks, die angeblich das ein oder andere bringen sollen...
RWIN verändern - sowas halt. Wie siehts mit den einstellungen im router aus? Es kann sein das das spiel auf solche tweaks schlecht reagiert.

Ich habe gute und nicht so gute server gefunden (kleinere lags), allerdings noch keine favoriten angelegt. Wirlich miese server kenn ich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll extra für das Spiel damit es perfekt läuft mein OC weg machen?:fresse2: *hust* dafür sind dann wenn andere zuständig^^
ob in CS:S oder BC2 hab ich solche Art Probleme fast 0 nur hier,also muss das noch Server Einstellungs Sache oder weiß der Geier sein kenne mich damit nicht aus.

Das mit den Favoriten scheint auch nocht nicht zu klappen,sobald ich neustarte sind alle weg irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal den andre thread gelesen, omg!!!!
Ich finde das schon wieder geil, da wird so rumgetweakt bis das püpchen vor weißen wänden rumläuft. Natürlich gibt es noch viele andere tweaks. Die summe aller tweaks sind schon ne echte vorteils verschaffung. Ohne Worte. Des wegen war ich schon immer dafür, dass der server vorgibt mit wieviel details die maps laufen. Aber immer schön aufregen, dass das noch DX 9 ist und man hätte viel mehr aus dem game heraus holen können. Kopfschüttel.
 
Das Update war echt ein Segen :d

Ping ist jetz wenigstens bei guten 50ms, absolut keine Freezes mehr, kein Lags, läuft wunderbar im MP jetzt, so muss das sein :d
 
naja nicht alle Server laufen ruckelfrei

was bewirkt eigentlich der befehl

cl_maxpackets ? hab 100 eingegeben und hatte nen Bluescreen :d
 
Ideal wäre ein paket pro frame zu bekommen, ob die server und deine inet-anbindung das schaffen ist was anderes. In dem paket sind alle information enthalten, wo sich die spieler befinden welcher schaden gemacht wurde undsoweiter.
 
ich hab ab und an nen grafikfehler der sehr nervtötend ist:
das ganze spiel, v.a. himmel flimmert. sieht aus als ob da nen problem mitter tiefenunschärfe und hdr wär. dass das in bructeilen einer sekunde von hell auf dunkel schaltet. macht einen fertig, wirkt wie ne flimmernde leuchtstoffröhre -.-
 
Ideal wäre ein paket pro frame zu bekommen, ob die server und deine inet-anbindung das schaffen ist was anderes. In dem paket sind alle information enthalten, wo sich die spieler befinden welcher schaden gemacht wurde undsoweiter.

50k Dsl hab ich halt
aber wieso gibs dann gleich nen bluescreen ? :d
 
Guck mal nach einem befehl der bloom oder hdr beinhaltet und schalte es mal aus. Evtl. tiefenunschärfe aus schalten. Sitze nicht vorm rechner - nicht vor dem richtigen. :)
 
theoretisch müsst ich dann nur 60 eingeben da ich e momentan nicht mit mehr Frames zock

mein LG 120 hz is grad in der Rep (Vor Ort Service übrigens für den Arsch)

ach so läuft das Spiel übrigens ohne Probleme nur auf manchen Servern lagt es halt extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
He ? wieso mit meiner anleitung ist es doch dann die PEGI uncut musst nur auf austria umstellen in der datei. lol wozu dann der uncutpatch ?

und welchen patch meint ihr ? bei mir wurde nix geladen automatisch ?

Sorry ich hab grad selbst meinen Post gelesen und gesehen das ich irgendwie ein "nicht" vergessen hab und wollte eigentlich damit ausdrücken das ich lieber so wie du es auf austria umstelle anstatt nen dubiosen uncut patch zu ziehen der mir das game auf ne komplette Uncut version mit den NS symbolen patcht. Also sry für die verwirrung^^ Ich brauch eigentlich nur die Uncut effekte im Zombiemodus:drool:



OMG wie oft noch
der Patch hat nichts mit den 8 MB zu tun

Der hat sehr wohl was damit zu tun denn zeitgleich erschien das der Post im Steamforum zu den fixes. Bei mir und bei 4 anderen kollegen kam der Patch fast zeitgleich automatisch in den Download. Ich hab weder nen integritäts check gemacht noch sonst irgendwas das den Download auf andere Weise erklären könnte. Und seitdem liefen bei mir und bei den anderen alle Server butterweich, verglichen mit dem Zustand der vor dem Patch war ist es fast wie Tag und Nacht.




Und jetzt hätte ich mal ne frage weiß jemand wie ich die Tiefenunschärfe ausmachen kann, die nervt mich aber sowas von wenn ich ne Waffe in anschlag nehme.:-[
 
Also ich hab die letzten 3 Std. auf absolut lagfreien gezockt. War echt nice und hat richtig gebockt mit paar Kollegen. Leider kann ich aber nicht in meine als Favoriten gespeicherten Server rein???? Was ist das denn?
 
50k Dsl hab ich halt
aber wieso gibs dann gleich nen bluescreen ? :d

Gegenfrage: Ist das reproduzierbar? Also normal ist das nicht.

Günstiger ist es die pakete so klein zu machen, das man pro frame ein paket bekommt. Was nutzt die ein großes paket, wo die informationen auf dem weg verloren gehen, weil der client vielleicht nicht rechtzeitig geanwortet hat. Gut deine leitung ist bestimmt super.

Die default config besagt 60fps - weil vsync an und 30 pakte. Ich habe auf 85 fps gestellt und 40 paket eingestellt, da wird sich aber sicher noch was ändern.

Was auch wichtig ist, das man stabile fps hat und nicht so imense schwankunngen von 80 auf 25 oder so. Ich glaube auch das die fps am monitor mit dem datentransfer gekoppelt sind. D.H. ist die leitung scheiße gibt es drops.
 
Test ich gleich
also war nicht nochmal hmm das muss das aber der absolute Ultrazufall gewesen sein ich hatte noch nie nen Bluescreen mit dem System :d


schade ist nur das man fast gezwungen ist sich einen eigenen Server zu holen wenn man zu 2 oder gar mit einen Clan spielen will

zu 4 auf den selben Server joinen = unmöglich
zu 4 in dem selben Team zu spielen = unmöglich hoch eine Millionen

da war MW 2 um Welten besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens werden jegliche abgeänderten befehle wieder überschrieben wenn man cloud aktiviert hat - zumindest ist das sehr wahrscheinlich. Da nutzt auch kein schreibschutz auf der config. Ich hatte da mal derbe probleme und hab mich immer gewundert warum die geänderten werte nicht übernommen wurden.
 
Und es freezet bei mir immer noch im MP nach ner gewissen zeit sodass ichs nur per taskmanager beenden kann -.- Wie scheiße das is game eigtl. programmiert?-.-
 
Wie bekommt man eigentlich die Dritte Zombie Map.
Die Zweite habe ich ja nun durch das durchspielen des
Singleplayer Modus bekommen.Fragt sich jetzt nur noch wie
ich jetzt die Dritte bekomme?





gruß dr.speed
 
Übrigens werden jegliche abgeänderten befehle wieder überschrieben wenn man cloud aktiviert hat - zumindest ist das sehr wahrscheinlich. Da nutzt auch kein schreibschutz auf der config. Ich hatte da mal derbe probleme und hab mich immer gewundert warum die geänderten werte nicht übernommen wurden.

In der config_mp? Das wäre mir jetzt um ehrlich zu sein neu. Das was man ändern konnte blieb sowohl bei MW2 wie auch jetzt bei BO drin stehen.
Wird es bei dir "nur" nicht übernommen oder überschreibt er das jedes Mal wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh