[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal die "Integrität des Spiele Caches" zu überprüfen.
Das hilft manchmal um Fehler zu beseitigen bzw, Stean läd dann fehlende Daten nach.
 
Steam mit niedriger priorität starten:

Rechtsklick auf die Verknüpfung und unter dem Zielpfad anpassen:
Wenn die Verknüpfung z.B. auf
C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe
zeigt, dann ändert man das auf
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c "start /low C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe"
(mit den Anführungszeichen.)


Mit der steam exe gab es schon öfter probleme.
 
Kann auch den zweiten Patch bestätigen. Nach nem Neutstart von Steam wurde BlackOps, Half-Life2 Episode2, Portal und L4D2 gepatcht.

Bei mir wird beim BlackOps Patch 6,9mb angezeigt. Weiß jetzt nicht ob er den SP oder nur den MP oder auch für beide Fixes beinhaltet.

Geh mal auf Bibliothek und dann Downloads
 
Mr.Soapdown

Ich bin kein totaler PC laie,nur in dem Spiel halt^^Finds aber gut das es wenigstens Leute gibt die hier ehrlich helfen wollen:)

Also Updates werden jedenfalls keine gezogen glaube ich...

Also ich verstehs nich hab jetzt schon 5x versucht ein Server in die Favoruiten zu nehmen und es tut sich nix??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem....

"Also ich hab gestern meine hd5870 bekommen...treiber drauf alles klaro soweit..wenn ich black ops daddel läuft auch..aber wenn ich von nen server runter gehe dann bleibt mein spiel hängen, ich krieg nen schwarzen bildschirm, dann sehe ich kurz mein desktop und dann bin ich wieder im game...aber keine fehler meldung oder sowas !"

Könnt ihr helfen ?

Liebe Grüße
 
Soweit ich weis werden die patches gezogen wenn man steam startet. Vorrasusetzung ist, dass man das häkchen bei "immer aktuell halten" gemacht hat. Steam selbst aktualisiert sich schon mal so zwischen durch. Windows auch - lol.

hab ich alles, dennoch lädt er keinen patch. gestern nicht und heute auch nicht.
 
hier die changelog zum 7.6mb patch.
habe ich eben auch geladen und mal sehen ob es jetzt läuft mitm zombie mod.

GPU hitching on certain graphics cards.
Incomplete server browser results.
Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag).
Zombies "The game session is no longer available" error.
 
Also bei mir hat er auch vorhin einen Patch gezogen. Zwar noch nicht gezockt aber werde es später einmal testen.
 
Er hat jetzt als das Problem wieder auftrat die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirecX Fehler" bekommen, hat aber die neuste Version drauf...
 
Hilfe! Der Multiplayermodus lagt bei mir wie sau, hab mehrere Server ausprobiert, immer das selbe. Grafikmässig ist alles im tiefsten Keller eingestellt, 1680x1050er Auflösung. :-[

Frage aller Fragen: Ist mein System zu lahm, hab ich bis jetzt nur Mistserver probiert, oder was ist los? Ich würde gerne wissen, wo genau das Problem liegt, wäre um Hilfe sehr dankbar! :wink:

Gruss, Frost
 
fehler ist immer noch vorhanden im zombie mod.
*sitzung ist nicht mehr aktiv*
 
So,es lag daran das ich wohl beim Filter iwas eingestellt hatte,habs auf standard gestellt und nun klappts.
 
ffffuuuuu7xd1.jpg


Hatte gerade mein bisher bestes Spiel, in Headquarters, habe es in dieser einen Runde von Level 16 auf 18 geschafft. Dann bin ich ins Menu wollte eine neu freigeschaltete Waffe kaufen, dann ging ich zurück, dann heisst es ja immer downloading. Das hat dann aber ewigs gedauert und als es endlich fertig war bin ich wieder auf Level 16 und alles ist weg! Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert :(
 
Moin!
Komme im Rang nicht mehr weiter.Steht bei 20 und nichts passiert.Punkte habe ich genug.Muss man eine bestimmte Aufgabe erfüllen?
 
Servus Leute,

paar kurze Fragen hätte ich noch bevor ich es kaufe :)

1. wie is das etz mit der Uncut / UK oder sonstigen Versionen, wenn man die auf Deutsch spielen will ? oder muss man die dann auf English spielen, was auch net so schlimm wäre

2. Wo gibts das spiel derzeit am günstigsten zu kaufen, auch wieder wie damals in UK bei so nem online Shop, bei der man mit der Kreditkarte zahlt ?

Danke schön
 
Kann man etwa während dessem man auf einer mapp zockt auch einkaufen gehen?
Nein man muss doch dafür raus aus der Mapp gehen?
 
Hilfe! Der Multiplayermodus lagt bei mir wie sau, hab mehrere Server ausprobiert, immer das selbe. Grafikmässig ist alles im tiefsten Keller eingestellt, 1680x1050er Auflösung. :-[

Frage aller Fragen: Ist mein System zu lahm, hab ich bis jetzt nur Mistserver probiert, oder was ist los? Ich würde gerne wissen, wo genau das Problem liegt, wäre um Hilfe sehr dankbar! :wink:

Gruss, Frost

Ich befürchte du kannst dich in die reihe einordnen bei denen es mehr schlecht als recht läuft. Leider wirst du hier einige seiten lesen und blättern müssen. Sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

So,es lag daran das ich wohl beim Filter iwas eingestellt hatte,habs auf standard gestellt und nun klappts.

Na also, geile sache, ein aufreger weniger.
 
Leute ich hab die nvidia 3d brille ,das proplem ist im multi geht 3d tadelos aber im Single funktiniert s nicht richtig kann mir das wer bestätigen ?

MFG
 
Kann man etwa während dessem man auf einer mapp zockt auch einkaufen gehen?
Nein man muss doch dafür raus aus der Mapp gehen?

Einkaufen bedeutet auch immer die klasse ändern. Soweit ich das immer gemacht habe - raus aus dem spiel - also die runde zuende gemacht, auch wenn vielleicht einige wenige frags mehr gemacht werden könnten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

hier die changelog zum 7.6mb patch.
habe ich eben auch geladen und mal sehen ob es jetzt läuft mitm zombie mod.

Sieht doch gut aus der/die/das (? lol) changelog. Die jungs machen auch sicher am WE überstunden, davon bin ich überzeugt. Nächste woche lüppt alles rund. Also haben wir im moment training unter erschwerten bedingungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

paar kurze Fragen hätte ich noch bevor ich es kaufe :)

1. wie is das etz mit der Uncut / UK oder sonstigen Versionen, wenn man die auf Deutsch spielen will ? oder muss man die dann auf English spielen, was auch net so schlimm wäre

2. Wo gibts das spiel derzeit am günstigsten zu kaufen, auch wieder wie damals in UK bei so nem online Shop, bei der man mit der Kreditkarte zahlt ?

Danke schön

:wink:
 
servus, habe mir die offene englische version mit zombiemode geholt, leider bekomme ich bei der installation folgendes angezeigt:


hat jemand eine idee......
 
nicht dein ernst, oder?
 
Ich befürchte du kannst dich in die reihe einordnen bei denen es mehr schlecht als recht läuft. Leider wirst du hier einige seiten lesen und blättern müssen. Sorry

Hab Steam mal neugestartet, bin gerade am downloaden eines weiteren Multiplayer-Updates (das Zweite, seit der Installation) - vielleicht verschafft dieses ja Hilfe? :confused: Jemand schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich?

Gruss, Frost
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh