[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mach auch nur 1 Prestige lvl auf 50 dann nur noch wager Games bis die Kohle weg ist. Und dann ab damit in die Ecke und hoffentlich ist dann was anderes cooles am Start!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Schwachsinn die damit gemacht haben finde ich!! die 54 Euro hätte ich mir dann wirklich sparen können.

Ist das ein Bug bei mir?

Es gibt ja bei den Verträgen einen Vertrag, wo man 3 Headshots mit Assault Rifles machen muss... Ich hab 2 von 3 Headshots gemacht, danach ist mir der Vertrag abgelaufen... Jedesmal wenn ich ihn jetzt neu kaufe, erscheint er mir sofort als Abgelaufen und ich muss 1h 30min darauf warten, bis er wieder avaible ist? Das aber schon 3x so passiert o_O

WTF soll das? -.-

Manchmal is das halt echt komisch,die schißen schon 2-3 Sekunden vorher bevor sie mich sehen konnten!! und haben da so Stats wie 24:4 oder noch schlimm kapier ich nich wie man sowas macht ich bin froh wenn ich mal keine low Stats hab auf Grund solcher Penner.

Übung macht den Meister :fresse2:

Hatte gestern Nacht paar verdammt gute Runden, darunter zweimal 47:3 :drool:

So muss das :coolblue:

mfg
foxxx :wink:

PS: Hab aber natürlich so wie andere auch mal schlechte Runden mit 10:15 oder so. Die o.g. sind schon eher Ausnahme, aber in den Bereich 25-30:10 komme ich schon desöfteren ;)

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Zombie-Modus bei Euch aus?

Bei mir komm ständig "ERROR The game session is no longer available":wall:

....ich dachte das wurde mit dem Patch behoben.

Gruß

presitige.. ist doch echt ne verarsche...
alles bis auf die Bildchen (für Logo bastalen) wird auf null gesetzt.
Auch die Waffen + Aufsätze muss man wieder kaufen.
Wozu jetzt 15mal von vorne beginnen damit ich nacher nur einige optische Sachen dazu bekomme.

Ist wohl deren versuch schnell allen (viel und kaum-Zogger) alle Waffen zugeben..
Man gewöhnt sich so schnell an manche Perks und dann wieder von neu aufm Radar gesehen zu werden :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Zombie-Modus bei Euch aus?

Bei mir komm ständig "ERROR The game session is no longer available":wall:

....ich dachte das wurde mit dem Patch behoben.

Gruß

Zombie-Modus funzt 1a, habe heute mehrere Runde mitm Kumpel gezoggt.
Nur blicken wir nicht was wir da eigentlich machen muessen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit diesen Russenkeys, ist schon jemand gesperrt worden? Sind die keys sicher?!

Call of Duty 7 Black Ops:coolblue:
Die KI hinterlässt einen guten Eindruck, geht aber nicht über gewohnte "Call of Duty"-Kost hinaus. Das Wasser, die Schusseffekte unter Wasser, die Explosionen sowie die gesamte Spielwelt können grafisch überzeugen und hinterlassen einen klasse Eindruck. Auch die Animationen sehen authentisch aus, wirken teilweise aber noch abgehakt. Dafür dürfen sich Fans von Verwüstung auf zerstörbare Gebäude und Bäume freuen; dies allerdings nur teilweise. Details wie umher laufende Ratten und Hühner lassen die Spielwelt lebendig wirken. Doch hier gibt es auch ein eher lustiges KI-Problem: Manche Hühner waren so Orientierungslos, dass sie immer wieder gegen eine Wand gelaufen sind. Auch die teilweise recht heftige Inszenierung dürfte für manche Spieler zu hart ausfallen.Es erhärtet sich aber der Eindruck, als ob Treyarch es diesmal wirklich schaffen könnte, an das große Inszenierung-Vorbild Infinity Ward heranzukommen.
Mir hat es gefallen und bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!Würde mich nicht wundern,wenn Black Ops Spiel des Jahres wird.:asthanos:

Anhänge

• BlackOps 2010-11-12 13-09-29-02.jpg
    BlackOps 2010-11-12 13-09-29-02.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 53
  • BlackOps 2010-11-12 16-23-06-37.jpg
    BlackOps 2010-11-12 16-23-06-37.jpg
    142 KB · Aufrufe: 56
  • BlackOps 2010-11-13 13-50-28-40.jpg
    BlackOps 2010-11-13 13-50-28-40.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 57
  • BlackOps 2010-11-13 18-44-34-34.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-44-34-34.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 58
  • BlackOps 2010-11-13 18-45-07-28.jpg
    BlackOps 2010-11-13 18-45-07-28.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 43
....komm einfach in keine Zombie Map rein:grrr:

hat nicht sonst noch einer dieses Problem mit dem ERROR?

kann man irgendwo sehen welche Version das Spiel hat...bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir Steam überhaupt mal gepatcht hat?

Weil bei MW 2 viele Leute mit russischen Keys gesperrt worden sind, da diese laut Activision nur für den asiatischen Markt bestimmt sind. Weiß nicht obs bei BO genauso ist.

....komm einfach in keine Zombie Map rein:grrr:

hat nicht sonst noch einer dieses Problem mit dem ERROR?

kann man irgendwo sehen welche Version das Spiel hat...bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir Steam überhaupt mal gepatcht hat?

mit der deutschen version kriegst du keine zombies.

Ja, das weiß ich...auf einer gewissen Seite steht (ich hoffe es ist erlaubt zu posten):

"Aufgrund der illegalen Kauf und Verkauf mancher Händler wurden einige Modern Warefare 2 russische keys von Activision gesperrt.
Activision hat diesen Händler und diese Keys gefunden und sofort gebannt.
Von uns verkaufte Mw2 Keys wurde bis jetzt niemand gesperrt worden.
Ansonsten wir kaufen die Keys mit Rechnung. Das heisst -> Offiziell
!"

wer sagt das ich die Deutsche hab?

ich bin doch in der Lobby...aber fliege immer raus

"ERROR the game sesion is no longer available"

Ja, das weiß ich...auf einer gewissen Seite steht (ich hoffe es ist erlaubt zu posten):

"Aufgrund der illegalen Kauf und Verkauf mancher Händler wurden einige Modern Warefare 2 russische keys von Activision gesperrt.
Activision hat diesen Händler und diese Keys gefunden und sofort gebannt.
Von uns verkaufte Mw2 Keys wurde bis jetzt niemand gesperrt worden.
Ansonsten wir kaufen die Keys mit Rechnung. Das heisst -> Offiziell
!"

Ali nix schuld!

@k4m!ka4zZ3

...hat Steam bei Dir schon mal nen Patch geladen?

kA, war ne zeitlang afk...

mir fällt gerade auf, dass jedesmal wenn ich zombie zocken will und es kommt dieser error, muss ich den router reseten, bevor ich wieder server finden kann ;( zudem find ich dann selbst bei cs 1.6 keine server und ich kann keinem ts server connecten oO

hat sonst jmd das problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir echt zu blöd, mir kommt so vor als ob einige schon hacken würden, sehen mich jedes mal hinter jeder Ecke und treffen auf quer über die ganze Map!
Die achsotollen Dedis sind auch nichts Wert wenn keine Admins drauf sind...

Versuche jetzt meinen Steam Acc loszuwerden, wer interesse hat soll ma RoteErdbeere vorbeischaun :d

Wenn man einmal LVL 50 Wa,und dann ein 2x muss quasi werden dann alle Waffen und so zurückgesetzt?
Nein,ich hoffe das fasse ich jetzt als Scherz auf?:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh