Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No.
Du kannst dir dein eigenes Emblem erstellen.
Was für ein Schwachsinn die damit gemacht haben finde ich!! die 54 Euro hätte ich mir dann wirklich sparen können.
Was für ein Schwachsinn die damit gemacht haben finde ich!! die 54 Euro hätte ich mir dann wirklich sparen können.
Manchmal is das halt echt komisch,die schißen schon 2-3 Sekunden vorher bevor sie mich sehen konnten!! und haben da so Stats wie 24:4 oder noch schlimm kapier ich nich wie man sowas macht ich bin froh wenn ich mal keine low Stats hab auf Grund solcher Penner.
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit dem Zombie-Modus bei Euch aus?
Bei mir komm ständig "ERROR The game session is no longer available"
....ich dachte das wurde mit dem Patch behoben.
Gruß
Was ist mit diesen Russenkeys, ist schon jemand gesperrt worden? Sind die keys sicher?!
Was ist mit diesen Russenkeys, ist schon jemand gesperrt worden? Sind die keys sicher?!
....komm einfach in keine Zombie Map rein
hat nicht sonst noch einer dieses Problem mit dem ERROR?
kann man irgendwo sehen welche Version das Spiel hat...bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir Steam überhaupt mal gepatcht hat?
wer sagt das ich die Deutsche hab?
ich bin doch in der Lobby...aber fliege immer raus
"ERROR the game sesion is no longer available"
Ja, das weiß ich...auf einer gewissen Seite steht (ich hoffe es ist erlaubt zu posten):
"Aufgrund der illegalen Kauf und Verkauf mancher Händler wurden einige Modern Warefare 2 russische keys von Activision gesperrt.
Activision hat diesen Händler und diese Keys gefunden und sofort gebannt.
Von uns verkaufte Mw2 Keys wurde bis jetzt niemand gesperrt worden.
Ansonsten wir kaufen die Keys mit Rechnung. Das heisst -> Offiziell !"
mit der deutschen version kriegst du keine zombies.
@k4m!ka4zZ3
...hat Steam bei Dir schon mal nen Patch geladen?
....komm einfach in keine Zombie Map rein
hat nicht sonst noch einer dieses Problem mit dem ERROR?
kann man irgendwo sehen welche Version das Spiel hat...bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir Steam überhaupt mal gepatcht hat?