[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Toll:wall:das nimmt mit jetzt die Restliche Lust die ich noch hatte zu spielen.
Ich ärger mich mehr und mehr das Geld ausgegeben zu haben.

MW2 hab ich online noch nie gespielt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind schon 2 Patches da. das meiste ist weg. Lags aber immer noch ab und zu, vorallem auf deutschen Servern ;)

Jop,Laggs sind auch noch da,aber deutlich weniger als vorher!!.

Also ein Zombie Modus hab ich hier nicht?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wie kann es swin, das mein Rank ab und zu wieder runter geht? Ich hatte schon lvl 19 erreicht, und habe jetzt wieder nur 16. Wie kann das sein?

....komm einfach in keine Zombie Map rein:grrr:

hat nicht sonst noch einer dieses Problem mit dem ERROR?

kann man irgendwo sehen welche Version das Spiel hat...bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir Steam überhaupt mal gepatcht hat?

Habe auch das selbe Problem habe die UK Version(Geschenk), die Karte "Kino der Toten" will gar nicht und die Karte "Five" nur manchmal.

Ansonsten immer Error, dann so ein kurzes Video und ab und zu kommt es so, Error ,Video, Video fertig, Error, Video.

Und ob ich mal ein Patch geladen habe weis ich auch nicht ^^

Kann man irgendwie die Patchversion überprüfen?

[..]die 54 Euro hätte ich mir dann wirklich sparen können.
Dann mal gut das ich nur 18,- € für die Full Retail DE bezahlt habe ansonsten würde ich mich voll ärgern :fresse2:

Aber mal anderes Thema wie schauts denn aus mit der Portweiterleitung? Welche Ports müssen denn da weitergeleitet werden?
Wäre das nicht was für den Startpost?

Mal was anderes, die leute bei denen kein patch geladen wurde, welche version habt ihr?

DE/UK/AT/Russia ?

UK, hab mir Englischen Acc erstellt und mein Deutschen das Spiel geschenkt, hab eben mal spaßeshalber Steam auf deutsche Sprache, sowie DL Server Frankfurt ausgewählt, Steam neugestartet und schon lädt es Updates für SP und MP.

ich hab die UK.....jetzt ging es mal wieder mit dem Zombie connecten...aber halt nicht immer.

@omega

wenn du Steam auf Deutsch umstellst, wird da das spiel dann auch automatisch auf Deutsch umgepatcht? Oder bleibt es auf Englisch und uncut?
Das will ich nämlich nicht.
Aber warum läd es erst die Updates wenn Steam auf Deutsch ist?

Ich hab Steam auf Deutsch, das Game aber auf Englisch (Kannst ja einstellen pro Game) ^^

Die FN Final ist aber auch nicht grade eine Wunderwaffe oder?^^
Hoffentlich bin ich bald 38 damit ich die AK haben kann:) (Krass bin schon 33 gleich^^ lol:stupid::fresse:).

@omega

wie groß ist der Patch bei Dir?

hab jetzt Steam auf Deutsch und das Spiel auf Englisch aber es hat schon über 400mb runtergeladen. der Patch ist doch bestimmt nicht so groß.
Jetzt wandelt es mein Spiel bestimmt auf Deutsch um, so ein Mist:-(

.....jetzt sind es schon fast 1GB :-((

ja es ist jetzt Deutsch und ich würde sagen die AT version ohne ....-Kreuze aber die brauch ich auch nicht, solange der Rest Uncut ist.

..so jetzt Steam noch mal neu gestartet...und es läd schon wieder runter, diesmal SP 958 MB und MP 188 MB...sind das jetzt die Patches...?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ändert man denn jetzt die Sprache?

Hab die Tage einfach mal in Steam die Gamesprache auf Englisch geändert. Danach lief's gar nicht mehr und beim zurückstellen auf Deutsch musste er wieder die languagefiles laden..

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Spiel ist weiterhin auf Englisch, habe DL Server auf Deutsch und das Spiel einzel halt auf Englisch gestellt.

So grad anchgeschaut alles Uncut, falls du die DE Patch Datein geladen hast, stell das Spiel seperat auf Englisch um, danach lädt es den Patch neu auf Englisch(UK).

//EDIT: Der Patch ka wie groß der war waren ja zwei einmal für SP und MP und die waren weitausgrößer als 1GB.

Also Beine und Co fliegen noch alle weg, hab die schleich Mission gestartet, wo man das C4 usw... plaziert und da war alles Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch DL Server auf Deutsch und Spiel auf Englisch aber das Spiel bleibt jetzt Deutsch.
Hast Du Steam auf Deutsch oder Englisch?

Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer (bugs, cheaten etc.) kommt ein neues COD!
Herzlichen Glückwunsch!

(naja, wurde ja auch früh genug geklaut.....geleakt) ^^

Zuletzt bearbeitet:
habe auch DL Server auf Deutsch und Spiel auf Englisch aber das Spiel bleibt jetzt Deutsch.
Hast Du Steam auf Deutsch oder Englisch?

Ich habe am Anfang Steam auf Deutsch gestellt sowie DL Server, Steam neugestartet, dann bemerkt als ich mal rechtsklick auf CoD machte oh Sprache Deutsch, schnell auf Englisch eingestellt und Steam neugestartet, dann die Downloads neu begonnen/fortgesetzt.

Zwar ist in mein CoD Ordner ein Ordner German, aber der ist leer, ich habe nur englische Files.

Auch wenn man das ganze Spiel sich irgendwie mit dem deutschen Patch versaut hat, alles deinstallieren und neu installieren, aktiviert wurde es ja in England und es ist demnach Uncut.

Aber bevor du es deinstalliert, starte mal Steam neu und stell die Sprache sepperat bei SP und MP auf Englisch.

Und dann neustarten, dann sollte der nämlich neu beginnen.

wtf. gerade ne runde gezockt. normal über den serverbrowser n spiel ausgewählt, hab 1 kill gemacht, bekam auf einmal 30 oder so achievements.
bin dann ausm spiel geflogen. jetzt hab ich mit dem 1 kill 6 level (44-50) gemacht und bin "millionär" ... die ersten server hacks sind wohl auch raus :(
wasn kack, wenn ich jetzt gebanned werd weil ich zufälligerweise auf sonem bescheisser server gelandet bin dreh ich ab.
mfg aden

Sagt mal is MW2 vom Prinzip her genauso gemacht??
Und welches findet ihr besser oder sind beide kacke?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh