[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ein normaler COD4 Server so eingestellt sein das man schlechter trifft bzw anders ohne Mods? Ich bin eigentlich relative gut aber auf dem Server kommt es immer wieder vor das ich der Meinung bin das hätten Treffer sein müssen aber nicht getroffen hab. :fresse: So hatte ich das noch auf keinem anderem Server erlebt, selbst auf US Server mit 200 Ping :confused: Die ersten Runden dachte ich einfach das Niveau sei einfach höher aber teilweise treffe ich noch nicht mal richtig schlechte Spieler auf dem Server.
Bisher konnte ich leider auch noch kein Admin erwischen den ich hätte fragen können...
 
nun ja, dann kannst es mir aber auch nicht veruebeln wenn ich ohne irgendeine quelle davon ausgehe das es nen fake ist.
 
ich hab' seit heute cod bo und hatte am anfang ziemliche probleme es zum laufen bekommen. es kamen immer wieder fehlermeldungen von directx und das spiel ist eingefroren. weder sp noch mp ging. dann habe ich in einem forum gelesen, dass es helfen soll antivir zu deinstallieren das habe ich getan und es läuft, da das aber keine dauerhafte lösung ist wollte ich fragen, ob das noch jemand hat und anders gelöst hat. ich benutze windows xp
 
hat den das deaktivieren von antivir nicht ausgereicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn inzwischen per "connect xxx.xxx.xxx.xxxx" auf nen Server joinen?
 
Antivir einfach zu deaktivieren hatte ich garnicht probiert, weil ich dachte, dass Antivir an sich Probleme verursacht. Aber ich werde es sofort mal ausprobieren.
 
@digifrag
soweit ich weiß nicht - ist mM auch nich nötig

@Yosha
Ja geht bestimmt, den genauen Befehl kenne ich nun nicht, aber wenn du einen eigenen Server betreiebn willst, empfehle ich dir Promodilve 204, der hat alles schon an board.
Ansonsten müsstest du halt alles neu einstellen
 
Also jetzt wirds dann langsam Zeit für nen Patch.

Ich habs grade auch aufgegeben, nachdem der 5te Server auch gelaggt hat, ich auf deutschen Servern nen 130er Ping habe und dann auch noch mein Spiel hängen geblieben is... Da denke ich mir dann auch, Nein danke!

Wieso hab ich auf den Servern eig so nen scheiss Ping?!
 
Ich sehe das Spiel schon genau wie MW2 nach 2 Woche von einer Festplatte verschwinden.

Ein jamba-fastfood-mainstream rumgenuckel vom feinsten.

Kommen irgendwann nochmal anspruchsvolle Shooter oder war es das jetzt?
In letzter Zeit gibt es nur noch Moorhuhn 3D als Aufguss Nr.X.

Hat die Generation nun die Macht übernommen, die feuchte Träume von einem Messer haben das bei Knopfdruck in die Hand gebeamt wird, während ein Analafterburner gezündet wird?
Und dieses möchtegern Messer ist nur die Spitze des Eisbergs.
Vom Recoil für 3Jährige und einem Spielsound der nicht viel mehr ist als ein stimmungsvolles Hintergrundrauschen ist da alles dabei.

Das Spiel scheint vollkommen auf die befriedigung der Bedürfnisse von Anfängern und Kleinkindern ausgelegt zu sein. Viel BlingBling, Ranglisten, Goldene Knarren, Prestige (sagt alles) und wenn man Maus1 drücken kann gibt es mit dem Kauf eine Garantie auf Kills frei Haus.

War damals ja auch ärgerlich, wenn man am Ende einer Runde 0 Kills und 20 Deaths hatte. Aber keine Angst, die düsteren Zeiten sind vorbei.

Also ich geb auf Jungs. Wenn das Cool sein soll bin ich raus
Tja, ich verstehe diese Welt nicht mehr.
Ich geh nach Hause und bring mich um, bis dann Freunde.
 
Die Leute blamieren sich so nur,in dem Spiel muss man sowieso schon kein AIM haben weil jeder Gegner vom umpupsen schon umfällt,und dann noch sowas^^
 
Und wieder sidn Cheater da.... 15 RC Cars in Folge, unmöglich.

Dreckspack.
 
Nochmal ne (doofe?) Frage....
Hab unter anderem die GALIL zB auch mit Schalldämpfer - jedenfalls gekauft für teuer Geld^^
Aber die Kanone macht immer noch Krach - und vom Rotpunkt/Reflex seh ich auch nix. Muss ich das im Game noch wo einschalten?
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow HC rockt, da fallen die wie die fliegen :d

yupp, HC is Heavy

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Ich hab auch ma noch ne frage, ich lauf immer als unknown Soldier rum.

Wie verdammt nochmal stell ich meinen Nick ein !?

In der Config steht er drine und in Steam natürlich auch aber irgendwie funzt das nicht so.

Einfach in den Steam einstellungen unter Freunde, dann Profilname, da dann gewünschten Nick eingeben, fertig


mfg
 
Nein, ein eigenen Server wollte ich nicht,^^ ich wollte nur wissen ob Server Veränderungen in dem Maße möglich sind das man dort nicht so triff wie gewohnt ohne das man als Client etwas Downloaden muss. Weil ich teilweise nicht nachvollziehen kann warum ich nicht getroffen hab. Auf anderen Servern ist mir das noch nicht passiert.
 
in der dt version gibt es keine abgetrennten körperteile!
werder im SP noch im Zombie-Modus!!^^

Das glaub ich dir ja auch. Nur dann erklär mir mal bitte das :

Castle schrieb:
Wie soll man denn sonst Kriecher machen ? Das ist die wichtigste Strategie beim Zombiemodus. Kriechen die dann auf dem Boden und haben noch Beine dran ? Zombiemodus ohne Kriecher ist nicht spielbar
 
beine abschießen geht ja auch nicht, wenn dann mit ner nade oder anderen explosiven zeug ;) und ja man kann crwaler in der uk fassung machen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh