[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also seid dem Patch hab ich so nach 2min nen freeze dan geht nur noch task manager
Jemand ne lösung
vor dem patch lief es super bei mir jetzt diese scheiße

drecks patch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treyarch ist unfähig.
 
Ah, hab' gerade in einem Forum gelesen, dass es ein Problem bei XP und Vista sein soll. Bei Windows 7 tritt das nicht auf. Warum das deinstallieren von AntiVir jetzt genau hilft weiß ich aber auch nicht.
 
Von anderen habe ich gelesen, dass sie nach dem Umstieg auf Win7 keine Probleme mehr hatten. Das mahct doch keinen Spaß mit so viel Problemen :fresse:
 
Das ist ja Wahnsinn mit den Rucklern. Auch mit ausgeschaltetem Echtzeitvirenschutz. Und die Krönung ist ja dann auch noch, dass ich nichtmal offline spielen "darf". "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal".

Ein Kollege hat nen AMD X3 (2,9GHz)+ATI 4850 und keinerlei Probleme.
 
^Hat jemand auch ständige Freezes und muss das Game per Taskmanager beenden? Und gibts dafür ne Lösung?
 
Ich bin nun mit dem SP fertig und danach gelange ich ja automatisch in den Zombiemodus, aber wie komme ich nach beenden des Spiels rein? Bin ich blind? Übersehe ich da etwas?

auch haben will solche probleme^^ statt immer nur laggggggssss:fresse:

auf der einen seite läuft das spiel noch nicht mal richtig und auf der anderen seite gibts ne mögliche indizierung. Wetten, wenn auch beim letzten das spiell endlich lagfrei läuft wird das spiel indiziert:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon sehr komisch wie unterschiedlich das game hier bei den leuten läuft. ich kann von mir und ein paar clanmates sprechen und sagen, dass hier alles rund läuft, nach dem patch sogar noch besser (flüssiger, niedrigerer ping....). wohingegen nen kumpel von mir auch arge probleme nach dem patch hat. lags, hoher ping, abstürze. ist schon sehr komisch die ganze geschichte.

auch jock von bashandslash.com hat seine erfahrungen mit den neuen patch beschrieben, hier ein auszug:

I have just finished playing on the BASH Barebones CTF server and found a small improvement in FPS on my Quad. I would say I have gained about 25 fps. For comparison, I was holding at approximately 100fps pre-patch. Post patch? I was able to hold 125 on the map Launch on a full hardcore CTF server. And hovered around 110-125 on most other maps. That's on a quad core and a 280GTX nVidia. iBleedv20, the host of Crosshairs is reporting a 45 fps jump on his quad.

Dual core guys seem to be noticing an improvement in FPS as well.

Sadly, for some, performance has worsened post-patch. Stuttering has become bad for some gamers. See Official Forum posts here.

http://bashandslash.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1172&Itemid=131
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das Game seit dem vorletzten Patch ohne jegliche Lags. Keine Ahnung warum. Trotzdem fehlen noch sehr grundlegende Funktionen wie Connect/Reconnect per Konsole, Team Change oder ein einfacher Stopp-Button im Server Browser :-)stupid:) Will endlich mal ein paar Runden am Stück mit Freunden im selben Team zocken und nicht immer hoffen, dass wir zusammenspielen. Team Spiel sucht man vergebens zur Zeit. Server Browser kann man nicht aufhalten und der zeigt am Ende sowieso nicht mal ansatzweise alle Server an. Einfach nur besch.. eiden zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt "nur" frameeinbrüche. Bei mir ists ja nicht anders. Sonst läufts mit theoretischen 60+ fps, also absolut flüssig. WÄREN da nicht diese Einbrücke, die jede Sekunde auftreten.
 
Also bei mir läuft es in allem genauso wie vorher - nein. Moment. Es läuft beschissener, nach jeder Runde hab ich einen Freeze und kann das Game nurnoch per Taskmanager beenden, wodurch hingegen gestern Abend alles super lief. Bis jetzt hatte ich allgemein keine Probleme, aber seit dem Patch.. mhh.

Kann ich leider bestätigen.
 
spielt hier jemand mit einem E4300@ 2.6 GHZ und ner 8800 GT und kann mal was zur performence sagen ? Bei mir ist es unspielbar... 10-90 fps alles paar Sekunden. MW2 konnte ich perfekt spielen mit 80-100 fps durchgehen.

mfg
 
also bei mir läuft seit dem patch eigentlich alles rund. die performance war nie das problem aber der 999er ping im mp nach dem mapchange hat genervt aber der ist jetzt aber weg
 
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Zombiemodus im offline Modus zu spielen? Wenn ich unterwegs bin hab ich nun nicht unbedingt Internet oder muss man das erst irgendwie freischalten?

jop kannste offline alleine spielen. einfach zombies auswählen und offline ;) dann kannste dich auch unterwegs durch die horden von zombies metzeln ^^
 
Wie schauts das eigentlich mit diesen anderen Multiplayer Modis aus ? Wie Gun Game, One in the Chamber oder so ?

Sind die alle im kommenden DLC dabei :hmm: ?
 
ach ist zum kotzen.
Bis jetzt ist das Spiel bei mir gelaufen ohne Probleme.
jetzt nachm "Patch" nur noch Ruckler :kotz:
Ist echt zum durchdrehen
 
Ich habe gerade mal MP config gelöscht, spiel gestartet, grafik+ tastatur eingestellt und ingame fps eingeschaltet. Siehe da das spiel läuft wie vor dem patch... mysteriöööööössss.
Die wollen uns doch net verarschen oder? ist der neue patch nur ein tuning für unsere configs gewesen? Wohl kaum oder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal MP config gelöscht, spiel gestartet, grafik+ tastatur eingestellt und ingame fps eingeschaltet. Siehe da das spiel läuft wie vor dem patch... mysteriöööööössss.
Die wollen uns doch net verarschen oder? ist der neue patch nur ein tuning für unsere configs gewesen? Wohl kaum oder....

welche datei ist es?
wo genau ist die?
mach ich gleich auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh